Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 408

Thema: 2 Schweizer 36 Tage 3184 Meilen unterwegs im Südwesten

  1. #201
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    28.04.15 Coyote Buttes South und White Pocket Teil 8

    und noch mehr Bilder, wir haben noch nicht mal die Mittagsgast erreicht



    er da in den kurzen Hosen mit den farbigen ... Stulpen über den Schuhen, was übrigens einfach die abgetrennten Hosenbeine sind, als Schutz vor Sand , so soll er beim laufen durch den tiefen Sand nicht in die Schuhe gelangen, Magdalena hat das dann auch so gemacht. hat prima Funktioniert. ja das ist der Volunteers Charly von BLM. Er wusste übrigens sehr viel über die Gesteinsformationen und so weiter









    und dann zeigt uns Brent den versteinerten Fussabdruck von einem Dinosaurier, da war ich platt, sowas hatte ich hier nicht erwartet. Mich hat das sehr beeindruckt


    rechts ist die vierte Kralle










    Peter, ich, Brent und Charly







    hier entsteht eine neue Wave








    sieht doch schon sehr gut aus, diese kleine Welle aus Sandstein

  2. #202
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    28.04.15 Coyote Buttes South und White Pocket Teil 9

    So langsam verliere ich die Übersicht, bei den vielen Bildern und so wenig Zeit fürs Forum

    Nun denn weitere Bilder, alles noch vor der Mittags-rast.



    Ja man steht hier und da und staunt


    wir kommen an einen Punkt wo man in die Weite des Paria Plateau schauen kann.





    So viel ich noch weiss, haben wir hier kehrt gemacht und sind wieder hinauf gestiegen, ja man macht auch recht Höhenunterschiede in diesem Gebiet




    So filigran, es muss wind und Wetter sein, die das so gestalten, es ist Faszinierend






    der da steht auf 3 Füssen !!!





    was für ein Überlebenswille



    Dann geht Brent zu einem Versteck nimmt einen Stein weg und holt 2 Pfeilspitzen hervor, ob die jetzt wirklich hier gefunden worden sind, sei dahin gestellt, jedenfalls macht es nachdenklich, wie und wo die Indianer gelebt haben. Dazu muss ich aber noch sagen, im Sand haben wir auch noch sogar in der nähe ein kleineres Stück gefunden, das nicht mehr so perfekt gewesen ist, aber eindeutig war es diese art Stein aus denen diese Spitzen gemacht werden. Also vielleicht doch echt und hier gefunden ?





    Eines meiner Lieblings Bilder von diesem Tag



    Ja und hier haben wir dann Mittags-rast gemacht, es war 12:50 und wir hatten echt Hunger




    Das hier erinnert mich an einen Steinernen Adler von hinten, natürlich hat das Magdalena Fotografiert




    Die Lunchpakete werden aufgemacht, wou was für ein grosses feines Sandwich, alleine das war schon eine ganze Mahlzeit und es war richtiges Brot, auch mit im Papierbeutel, ein Apfel, Maischips, ein Powerriegel, dazu haben wir uns ein Gatorade geteilt und natürlich Wasser immer wieder Wasser..

    Nicht zu vergessen bei einer Traum Aussicht.

  3. #203
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.451

    AW: 2 Schweizer 36 Tage 3184 Meilen unterwegs im Südwesten

    Ach ja....Dinosaurierabdruck, Pfeilspitzen und traumhafte Steinskulpturen.....ich will da wieder hin. Deine Bilder sind so klasse!

    gesendet via Tapatalk

  4. #204
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Ach ja....Dinosaurierabdruck, Pfeilspitzen und traumhafte Steinskulpturen.....ich will da wieder hin. Deine Bilder sind so klasse!

    gesendet via Tapatalk
    Hi pietja

    danke vielmals,..... ich habe grosse mühe, beim Bilder richten nicht auf dem zweiten Monitor direkt einen Flug zu buchen !!!!!!!!!

    Es war ja so ein Hammer Tag dort in der CBS und dann auch noch White Pockets

    GLG Roland

  5. #205
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.451

    AW: 2 Schweizer 36 Tage 3184 Meilen unterwegs im Südwesten

    Die gleiche Tour haben wir auch gemacht. Weired Rock habe ich täglich zigmal im Blick als Hintergrund auf meinem Handy, da komme ich oft ins Träumen.

    gesendet via Tapatalk

  6. #206
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Die gleiche Tour haben wir auch gemacht. Weired Rock habe ich täglich zigmal im Blick als Hintergrund auf meinem Handy, da komme ich oft ins Träumen.

    gesendet via Tapatalk
    Hallo Pietja

    das Du immer noch ins Träumen kommst, glaube ich Dir, denn es ist ja so fantastisch dort ...

    Gruss Roland

  7. #207
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Hallo zusammen der Reisebericht macht kurz Pause, wir sind der Hitze entflohen, da ich aktuell 5 Tage frei habe, haben wir uns ins Ferienhaus verzogen, es ist ein ganz wenig angenehmer von den Temperaturen


    LG Roland

  8. #208
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Na, dann wünsche ich Euch mal ein paar erholsame Tage!
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  9. #209
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Roland, dort ist es echt traumhaft schön!

    Recht habt ihr! Ich wäre auch geflohen! Na ja ich darf dann bei dieser Hitze das erste mal am Dienstag Abend in die Abendschule.. Das wird was werden.
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  10. #210
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Na, dann wünsche ich Euch mal ein paar erholsame Tage!
    Danke Dir, wir haben es genossen


    Zitat Zitat von puma0483 Beitrag anzeigen
    Roland, dort ist es echt traumhaft schön!

    Recht habt ihr! Ich wäre auch geflohen! Na ja ich darf dann bei dieser Hitze das erste mal am Dienstag Abend in die Abendschule.. Das wird was werden.
    Manu

    ja dort ist es wirklich wunderschön

    Und wie war es in der Schule ??

    Lg Roland

  11. #211
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Nach der Mittagsrast sind wir dann frisch gestärkt noch den Rest gelaufen, wir mussten ja wieder zum Auto zurück, denn wir hatten ja noch ein weiteres Ziel.









    weiterhin faszinierend diese Formen und Farben




    Hier die Aussicht auf die Cottonwood Teepees, nun wissen wir auch wo die Indianer die Form von ihren Tipis abgeschaut haben



    ein wunderschöner Weitblick





    Das hier ist wieder so eine faszinierende Stelle und so zerbrechlich das Ganze





    Brent Fox zeigt uns in der Ferne noch den Totem Pole, auch genannt The Queen, aber er ist sehr weit weg und auch mit dem 1200er Tele von Magdalena nicht all zu gut zu sehen, vor allem weil er sich nicht so richtig von der Umgebung abhebt.



    Am Auto angekommen, wird der Rucksack vom mitgebrachten Abfall befreit und Brent öffnet den Getränke Kiosk ;-) sprich er macht die Kühlbox auf und wir bedienen uns sehr gerne, das erste Cola läuft einfach so von der Dose direkt durch die Kehle, herrlich so ein kühles Getränk und den Zuckerschub kann man sehr gut gebrauchen.

    Nachdem wir uns alle bedient hatten, ging es dann bald weiter. Wir wollten ja noch die White Pockets sehen.

  12. #212
    Hallo Roland,

    wahnsinstolle Bilder, aber das weißt du ja selbst.

    Ich habe mal eine ganz andere Frage. Wie warm war es bei euren Ausflügen? Nach den letzten Todesfällen am Lake Mead sowie in den White Sands ist mir ein bisschen mulmig. Ich habe bislang nichts gebucht in Kanab, wo wir in 4 Wochen sind, weil ich erst wissen will, was für Bedingungen vorliegen. Hier in Tucson haben wir aktuell 43°C im Schatten, aber wir haben wenigstens welchen.

    Kann man in der Gegend um Kanab auch Ausflüge mit dem Auto ohne lange Fußmärsche machen, um trotzdem etwas von der tollen Landschaft zu sehen?

    Danke und liebe Grüße in die Schweiz

    Christine
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  13. #213
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Hallo Christine,

    natürlich ist die Hitze ein großes Problem. Wir waren ja im Sommer jeweils in den CBS (2011) und CBN (2014). Und ja, es war heiss - um die 30°C. Und es gibt wirklich wenig Schatten. Das A und O ist das Trinken und der Sonnenschutz! Wie bei vielen Wanderungen dort.
    Ich weiss nicht, was bei den Todesfällen genau der Grund war. Aber viele Unfälle passieren wegen Dehydratation , meist durch die Verbindung vo zu wenig Wasser im Gepäck und Verlaufen. Dies wurde uns letztes Jahr wieder durch einen Ranger bei den CBN (The Wave) bestätigt. Weshalb sich das BLM auch inzwischen dazu hat hinreisen lassen, dort Pfosten mit Wegweisern zusätzlich zu Ihrer sehr detaillierten Papier Wegbeschreibung aufzustellen.
    Es gibt Menschen, die sich verlaufen, weil Sie einfach den Weg nicht finden. Es gibt aber auch jene, die meinen, dass sie lieber einen anderen - besseren Weg zurück gehen, und dabei die Orientierung verlieren.

    Auch in den CBS kann man sich schnell verlaufen - wie ich finde. Ich fand es 2011 auch sehr interessant, dass wir auf dem Rückweg zu unserem Parkplatz, obwohl durch "relatv ebenmässige Landschaft ohne Buttes" gelaufen, das Auto erst kurz vorher endlich sehen konnten. Ohne GPS hätten wir es nicht anpeilen können. Und in den Buttes selbst hätte ich auf jeden Fall die Orientierung verloren.....

    Ich weiss ja nicht, welche Jahreszeit ihr anstrebt. Aber es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit, mit den Guides der Paria Outpost zu fahren. Die kennen die Gegend wie ihre Westentasche. Allerdings weiss ich dann nicht, ob die Eure Hunde mitnehmen würden. Übrigens glaube ich aber auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass Hunde auch ein Permit benötigen.

    Ansonsten waren wir 2011 beim Coral Pink Sanddunes State Park. Tagsüber ist es da schon laut wegen den ganzen Toys, die das über die Sanddünen brummen. Aber zu Sunset färbt sich der Sand unheimlich schön. Und unterwegs kann man einen tollen Arch und einen Twinbutte besuchen. Schau mal in meinen RB von 2011. Wenn es Dich interessiert, kann ich Dir ja weitere Infos geben....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  14. #214
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Kann man in der Gegend um Kanab auch Ausflüge mit dem Auto ohne lange Fußmärsche machen, um trotzdem etwas von der tollen Landschaft zu sehen?
    Die Gegend um KANAB ist Landschaft pur, Christine . Dort war früher eine Westerndreh-Hochburg und nach Page sind es nur 70 Meilen. Zwischen Kanab und Page geht es in die House Rock Valley Road ab, zum Paria Movie Set, zur Cottonwood Canyon Road oder oberhalb zur Skutumpah Road (sind alles Dirtroads, aber für euren Allrad bei Trockenheit ein Klacks).

    Da Kanab auf dem Colorado Plateau auf 1515 m liegt, habt ihr dort in 4 Wochen bestimmt nicht so eine Hitze wie derzeit in Phoenix.

    Aber um zu den schönsten Fleckchen zu gelangen, bleiben Wanderungen nicht aus.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  15. #215
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    2 Schweizer 36 Tage 3184 Meilen unterwegs im Südwesten

    Danke Euch, dem ist nix mehr hinzu zu fügen

    Eines kann ich noch sagen, die maximaltemperatur dort war am zweiten Tag unten am Vermillion Clifs 36Grad am 29 April. Gemessen mit dem externen Temperatursensor am Garmin GPS

  16. #216
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Hallo Christine,

    natürlich ist die Hitze ein großes Problem. Wir waren ja im Sommer jeweils in den CBS (2011) und CBN (2014). Und ja, es war heiss - um die 30°C. Und es gibt wirklich wenig Schatten. Das A und O ist das Trinken und der Sonnenschutz! Wie bei vielen Wanderungen dort.
    Ich weiss nicht, was bei den Todesfällen genau der Grund war. Aber viele Unfälle passieren wegen Dehydratation , meist durch die Verbindung vo zu wenig Wasser im Gepäck und Verlaufen. Dies wurde uns letztes Jahr wieder durch einen Ranger bei den CBN (The Wave) bestätigt. Weshalb sich das BLM auch inzwischen dazu hat hinreisen lassen, dort Pfosten mit Wegweisern zusätzlich zu Ihrer sehr detaillierten Papier Wegbeschreibung aufzustellen.
    Es gibt Menschen, die sich verlaufen, weil Sie einfach den Weg nicht finden. Es gibt aber auch jene, die meinen, dass sie lieber einen anderen - besseren Weg zurück gehen, und dabei die Orientierung verlieren.

    Auch in den CBS kann man sich schnell verlaufen - wie ich finde. Ich fand es 2011 auch sehr interessant, dass wir auf dem Rückweg zu unserem Parkplatz, obwohl durch "relatv ebenmässige Landschaft ohne Buttes" gelaufen, das Auto erst kurz vorher endlich sehen konnten. Ohne GPS hätten wir es nicht anpeilen können. Und in den Buttes selbst hätte ich auf jeden Fall die Orientierung verloren.....

    Ich weiss ja nicht, welche Jahreszeit ihr anstrebt. Aber es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit, mit den Guides der Paria Outpost zu fahren. Die kennen die Gegend wie ihre Westentasche. Allerdings weiss ich dann nicht, ob die Eure Hunde mitnehmen würden. Übrigens glaube ich aber auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass Hunde auch ein Permit benötigen.

    Ansonsten waren wir 2011 beim Coral Pink Sanddunes State Park. Tagsüber ist es da schon laut wegen den ganzen Toys, die das über die Sanddünen brummen. Aber zu Sunset färbt sich der Sand unheimlich schön. Und unterwegs kann man einen tollen Arch und einen Twinbutte besuchen. Schau mal in meinen RB von 2011. Wenn es Dich interessiert, kann ich Dir ja weitere Infos geben....
    @ Danke Steffi, wir werden in 4 Wochen dort sein. Ja, die Hunde dürfen sogar in die Wave mit, allerdings sind die bei hohen Temperaturen nicht lange zum Wandern zu bewegen. Die Pink Sanddunes stehen schon auf dem Programm.

    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Die Gegend um KANAB ist Landschaft pur, Christine . Dort war früher eine Westerndreh-Hochburg und nach Page sind es nur 70 Meilen. Zwischen Kanab und Page geht es in die House Rock Valley Road ab, zum Paria Movie Set, zur Cottonwood Canyon Road oder oberhalb zur Skutumpah Road (sind alles Dirtroads, aber für euren Allrad bei Trockenheit ein Klacks).

    Da Kanab auf dem Colorado Plateau auf 1515 m liegt, habt ihr dort in 4 Wochen bestimmt nicht so eine Hitze wie derzeit in Phoenix.

    Aber um zu den schönsten Fleckchen zu gelangen, bleiben Wanderungen nicht aus.
    @ Ilona, das hilft mir schon einmal sehr viel weiter. Vielen Dank!

    Zitat Zitat von zeller Beitrag anzeigen
    Danke Euch, dem ist nix mehr hinzu zu fügen

    Eines kann ich noch sagen, die maximaltemperatur dort war am zweiten Tag unten am Vermillion Clifs 36Grad am 29 April. Gemessen mit dem externen Temperatursensor am Garmin GPS
    @ Roland, wieviel Wasser hattet ihr dabei? Ich kann in meinem Fotogürtel 4 Liter unterbringen, wovon ich aber einem Hund etwas abgeben muss. 36°C unten bedeutet aber nicht, dass ihr den ganzen Tag bei dieser Temperatur gewandert seid, oder? 30°C bei geringer Luftfeuchtigkeit ist derzeit unsere Wohlfühltemperatur.

    Nun gut, da wir ja mehr als einen Tag zur Verfügung haben, werden wir schauen, was wir machen. Vor Ort gibt es genügend Agenturen, wo man sicherlich auch noch kurzfristig etwas buchen kann. Notfalls teilen wir uns wieder auf, damit einer bei den Hunden bleiben kann.
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  17. #217
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    @ Danke Steffi, wir werden in 4 Wochen dort sein. Ja, die Hunde dürfen sogar in die Wave mit, allerdings sind die bei hohen Temperaturen nicht lange zum Wandern zu bewegen. Die Pink Sanddunes stehen schon auf dem Programm.



    @ Ilona, das hilft mir schon einmal sehr viel weiter. Vielen Dank!



    @ Roland, wieviel Wasser hattet ihr dabei? Ich kann in meinem Fotogürtel 4 Liter unterbringen, wovon ich aber einem Hund etwas abgeben muss. 36°C unten bedeutet aber nicht, dass ihr den ganzen Tag bei dieser Temperatur gewandert seid, oder? 30°C bei geringer Luftfeuchtigkeit ist derzeit unsere Wohlfühltemperatur.

    Nun gut, da wir ja mehr als einen Tag zur Verfügung haben, werden wir schauen, was wir machen. Vor Ort gibt es genügend Agenturen, wo man sicherlich auch noch kurzfristig etwas buchen kann. Notfalls teilen wir uns wieder auf, damit einer bei den Hunden bleiben kann.
    Hallo Christine

    nun für die CBS habe ich vielleicht für jeden von uns 1 1/2 Liter eingepackt, White Pockets sicher nur noch je zwei 1/2 Liter Flaschen. am anderen Tag da zum Vermillion Cliff sicher auch wieder für jeden 1 1/2 Liter vielleicht auch 2 Liter, weil wir ja nicht so ganz genau wussten wie lange wir unterwegs sein werden ausserhalb vom Auto. Die Mittagsrast ganz am Cliff war am schatten bei ca 28 Grad, wir konnten dort im schatten bei einem Baum sitzen da gib es runter auf 28 Grad


    die 36 war einfach die Höchsttemperatur, der durchschnitt eher bei 32-33 Grad


    Gruss Roland

  18. #218
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    28.04.15 Coyote Buttes South und White Pocket Teil 11

    So nun geht es dann mal weiter hier, ich möchte ja nicht das mir alle wegen zu grossem Durst abhauen

    Über Stock und Stein, durch tiefen Sand ging es mit dem Auto eine grosse Strecke bis wir dann am Parkplatz angekommen sind, die Fahrt dauerte 1 Stunde.



    Über Stock und Stein, durch tiefen Sand ging es mit dem Auto eine grosse Strecke bis wir dann am Parkplatz angekommen sind, die Fahrt dauerte 1 Stunde.







    In den White Pockets haben wir uns ca. 2 Stunden aufgehalten. Am Anfang waren die AAAs und OOOhs ein wenig verhalten, ist ja irgendwie klar nach dem man in den CBS gewesen ist, aber nach und nach wurde auch für dieses Gegend die Begeisterung immer grösser!


























    ein bisschen hochnäsig schaut er schon oder ?






  19. #219
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    28.04.15 Coyote Buttes South und White Pocket Teil 12

    und weiter geht es, je länger wir hier herum laufen, je besser gefällt es uns, unser Guides ist einfach super, er führt uns so herum das es immer besser und besser wird

    Danke Brent








    Genau wegen diesen Farben und dieses wirren Formationen wollte ich unbedingt hier hin, irgendein mal werde ich Magdalena dazu bringen hier im Zelt zu übernachten, oder dann einfach im Auto, wenn wir das richtige Vehikel dabei haben. Ich möchte einfach hier einen Sonnen unter und aufgang erleben dürfen









    Charly ist sehr hilfsbereit, er schaut immer das Magdalena gut durch kommt, vielleicht hätten wir Charly adoptieren sollen, dann wäre vielleicht der Wadenbein Bruch jetzt hier zuhause bei Magdalena nicht passiert












    Der hier wohnt in einer Grünen Oase






    wie sich diese Linien verschoben haben !?














  20. #220
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    28.04.15 Coyote Buttes South und White Pocket Teil 13

    ich weiss ich übertreibe es schon wieder mit der Bilderflut















    Ach ich Träume schon wieder, ich stelle mir diese Felsen im Abendrot vor !!!!!!!























Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •