Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe schon vieles gelesen. Es soll (recht spontan) im Juli diesen Jahres in den Südwesten der USA gehen. Für mich ist es, abgesehen von Alaska die erste USA - Reise. Geplant ist per Mietwagen zu reisen. Der Zeitrahmen liegt bei circa drei Wochen, die Flüge sind noch nicht gebucht. Ich hatte überlegt von Las Vegas aus zu starten, um nach circa der Hälfte der Reise ein wenig am Strand entspannen zu können (ist die Idee sinnvoll?) Unsere Interessen liegen im Bereich Natur und natürlich auch die Städte, aber ich bin lieber einen Tag mehr in der Natur unterwegs als in den Städten:

Damit wäre der Plan:
Las Vegas - Hurricane - Page - Tusayan - Kaibab Naional Forrest - Kingman - Palm Springs - San Diego - LA - Santa Barbara - San Luis - Monterey - San Fransisco - Yosemite - Death Valley - Las Vegas


Würde eigentlich gerne noch zum Arches National Park....ist das zu weit? Hat jemand Tipps für Unterkünfte mit einem guten Preis Leistungsverhältnis? (das Budget muss leider ein wenig im Auge behalten werden)

Ich hoffe meine Planung ist nicht total anfängerhaft :-D