Ergebnis 1 bis 20 von 553

Thema: 60 Tage durch den Südwesten im Frühjahr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.058
    Auf Wunsch nun noch ein paar Bilder des Hängers von innen.


    Hier schneide ich gerade das Grünzeug für die Hamburger.
    Die rote Schüssel wird als Spülschüssel benutzt. Oben drüber sind die Schränke mit Geschirr. In der blauen Plastikbox haben wir immer die Frischeware wie Obst und Gemüse gehabt und in der "Garage" gelagert. Da war es recht kühl und die Sachen haben sich gut frisch gehalten.
    Rechts von mir waren Hochschränke wo die trockenen Lebensmittel ihren Platz hatten. Auch ordentlich in solchen Plastikboxen verstaut. Da bleibt alles übersichtlich und fliegt während der Fahrt nicht rum.


    Hier seht ihr etwas mehr. Gegenüber der Spüle die Sitzecke, dessen Bänke wir vorsichtshalber mit großen Handtüchern abgedeckt hatten. Falls man(n) mal rum saut.
    Dahinter war ein Stockbett, was total hirnrissig für den Hänger war, denn noch zwei Personen hätten definitiv keinen Platz gehabt.
    Wer so etwas entwickelt hat und gebaut, gehört entlassen. Wir haben das Bett als Ablage benutzt für Jacken, zusätzliche Schlafsäcke usw.

    Davor haben wir einen Organizer gehängt, den ich schon von daheim mitgenommen hatte. Das Teil war genial für allen Kleinkram, wie Technik Utensilien, Sonnenmilch, Taschenlampen,usw.
    Hier zu sehen:



    Hier das Bad. Eine recht große Wanne, dafür kein Waschbecken. Auch total hirnrissig.
    Die Wanne haben wir nur zwei mal benutzt. Ansonsten haben wir die Putzsachen, Toilettenpapier usw.gelagert.
    Daneben die Toilette



    Oben drüber das Oberlicht, und die Handtuchstangen. Die konnte man während der Fahrt auch nicht behängen, da sie dann aus der Halterung fielen. Das ist die amerikanische "Leichtbauweise".


    Das Bett will ich euch nicht vorenthalten. Ich habe tagsüber die Betten immer mit einer Decke abgedeckt, weil es in den Wüstengebieten und bei Sandsturm immer unglaublich gestaubt hatte. Der kam in alle Ritzen.

    So, jetzt habt ihr mal nen Eindruck wie wir während der Reise gehaust haben. Es war für uns ok, besser als im Zelt. Nur nächstes Mal würden wir den großen Wohnwagen nehmen. Schon wegen des Waschbeckens.
    Die Kombination Pickup und Hänger war einfach genial.
    Grüßle Christiane

    Hier geht es direkt weiter:
    http://www.reisedurchamerika.net/sho...ll=1#post47257
    Geändert von Keilusa (28.03.18 um 15:30 Uhr)
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •