Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Neulinge auf einer anderen Art der Reise

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    war schon einmal in Amerika
    Registriert seit
    16.04.15
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    87
    Tag 6. Auf nach Baltimore

    Wieder ging es wieder nach einem Frühstück der besonderen Art auf nach Baltimore. Wir haben versucht kleine Straßen zu nehmen und sind durch nette kleine Orte gefahren. Leider wieder ohne Bilder zu machen.

    Ich hatte mir ja die Motels vorher rausgesucht um dadurch a) eben eine Anlaufstelle und b) eine Planung für die Preise zu haben. Wir wollten eigentlich in das Motel: Super 8 Baltimore/Essex Area (https://www.google.de/maps/place/Sup....4548745?hl=de) .
    Hat einen guten Kurs (dachte ich) und es liegen nette Restaurants, sogar Fischrestaurants, in der Nähe.
    So war der Plan jedenfalls. Gesagt getan und das Motel angefahren.

    Jau ein Fischrestaurant war sogar so nah das es gerade mal 5 Meter von Eingang lag und die beiden sich den Parkplatz teilen.
    Der Geruch beim Aussteigen aus dem Auto stach mir nicht nur ein Fischgeruch in die Nase sondern auch nach älterem Fritten Fett.

    Na das kann ja was werden aber schau ich mir erstmal das Zimmer an und frage nach dem Preis. Die gute Dame am Empfang sagte mir 80$ + Tax. Ok ich fragte ob ich mir das Zimmer anschauen kann welches ich durfte. Beim Betreten des Zimmers stach mir schon ein eigenartiger Geruch in die Nase. Dazu Schimmel an den Wänden und eine eingerissene Gardine.
    Also ich bin ja nicht pingelig aber dafür über 80$, haben die einen an der Waffel?
    Ne danke das muss ich mir nicht antuen. Habe mich nett bedankt und war wieder raus.

    Ok nun mal ein Hotel/Motel suchen ohne Internet.
    Gut das mein Navi ein gutes war. So haben wir in gut 35 Km ein Motel 6
    (https://www.google.de/maps/place/Mot...!6m1!1e1?hl=de) gesehen und sind dann dort hin.

    Es lag sogar etwas günstiger und näher an Baltimore. Es hat dann 65$ inkl. Tax gekostet.
    Das Zimmer war in der Art des Motel One in Deutschland. Recht praktisch gebaut und doch etwas schmuddelig. Die Anlage war in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl gehabt das es ebenso ist in den Preisgünstigen Motels und dazu noch in der Nachsaison.









    Es gab einen Außenpool aber da möchte keiner Baden.



    Die Fahrt dahin und die zusätzliche Hotelsuche hat einiges ein Zeit gekostet so dass wir nur noch was zu essen gesucht haben Beim durchstöbern der POIS auf dem Navi ist mir ein Outlett aufgefallen und so haben wir uns dahin auf den Weg gemacht und haben ein bisschen Geld ausgegeben.

    Danach ging es dann ins Cracker Barrel (https://www.crackerbarrel.com/) essen.
    Dieses ist eine Kette die im Country Style eingerichtet ist. Dazu gibt es immer einen Shop dabei in dem man allerlei einkaufen kann. Das sind Süßwaren, Kleidung, Möbel und CDs. Aus diesen Einnahmen geht ein kleiner Teil an Veteranen Einrichtungen.

    Nach dem Essen ging es zum Motel zurück und in die Federn um am nächsten Tag Baltimore zu entdecken.
    Geändert von Nakamura (14.10.16 um 01:03 Uhr)
    Lieben Gruß
    Frank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •