Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
Ich möchte euch mal auf den neuesten Stand meiner Routenplanung bringen, denn da hat sich einiges getan.
Es hat eine Umstellung gegeben bezüglich des Ankunftsortes. Außerdem haben wir die Tour gedreht.
Hier mal die neue Route:

13.5. Craters of the Moon - Yellowstone NP - Lower Gesir Basin - MadisonCG - 307km - 3:04Std
14.5. Yellowstone NP - Upper Gesir Basin - Madison CG -?km
15.5. Yellowstone NP - Biscuit Basin - Madison CG - ?km
16.5. Yellowstone NP - Mamoth Hot Springs - Mammoth CG - ?km
17.5. Yellowstone NP - Tower Falls Lamar Valley - Mammoth CG - ?km
18.5. YellowstoneNP - Yellowstone Canyon/Falls - Bridge Bay CG - ?km
19.5. Yellowstone NP - West Thump Gesir - Grand Teton NP - Signal Mountain CG - 119km - 1:47Std
20.5. Grand Teton NP - Colter Bay CG -0km
Huhu ,

meinen Senf zum Yellowstone:

Am Mammoth CG sind wir letztes Jahr vorbei gefahren. Den fanden wir nicht schön. Alles sehr eng.

Biscuit Basin / Black Sand Basin könnt Ihr zusammen mit dem Upper Geyser Basin an einem tag machen. Da sollte auch noch der kurze Trail zu den Mystic Falls drin sein, falls schon offen.
Firehole Lake Drice und Firehol Canyon drive sind für RVs gesperrt.
Für den 15.05 könntet Ihr dann die Basins rund um das Norris Geyser Becken machen (Artist Paaintpots, Norris Geyser Basin) sowie den kleinen Hike zum Little Gibbon Falls. Die Gibbon Falls liegen ja direkt an der Straße.

Am Madison CG lohnt der Weg zum Bach in den Abend- und Morgenstunden wegen Tiersichtungen.

Tower Falls und Yellowstone Canyon wird auch an einem Tag klappen - falls der Dunraven Pass schon geöffnet ist und ihr keine großen Hikes ins Hinterland plant. Ansonsten könnt ihr am 18.05 auch noch den Mud Vulcano mitnehmen und die kleine Tour zur Natural Bridge.