Hallo ihr Lieben.....

zum das Forum ein wenig zu ''füllen'' stell ich mal meinen Live-Bericht von 2008 ein



Aloha from Hawaii

Aloha meine lieben Forums-Freunde

Schreibe mal eine Kurzfassung des bisher Erlebten....

Nach einem elend langen Flug sind wir mit drei Stunden Verspätung in Kona gelandet. Von Zürich über Heathrow bis Los Angeles lief alles perfekt. Und in LA stand dann da.........3 Stunden Verspätung. Da bekommt glaub ich jeder die Krise..

Aber wir haben auch das überstanden und haben unseren Mietwagen...einen Saturn .... in Empfang genommen und unser Hotel auf Anhieb gefunden....

Dort erwartete uns die erste Überraschung......ein Traumzimmer mit Meerblick....das sah ich sogar im Dunkeln. Einfach genjal.

Völlig erledigt sanken wir in unsere Betten.

Am nächsten Morgen genossen wir ein superbes Frühstück auf der Sonnenterrasse des Hotels um gestärkt zu unserem ersten Ziel...dem Volcano Natl. Park zu machen.

Das Wetter war super und mit Country-Musik waren wir endlich, endlich wieder ''on the Road''.

Einen kurzen Zwischenstopp machten wir am Black Sand Beach wo uns unsere erste Meeresschildkröte erwartete. Hammer...


Der Natl.Park ist leider teilweise geschlossen, da neue Ausbrüche seit einer Woche stattfinden. Er war trotzallem ein beeindruckendes Erlebnis.


Erruption am Kilauea


Lava hat die Strasse unpassierbar gemacht

Bilder werde ich heute abend hochladen, da in diesem Hotel das Internet grottenschlecht ist und ich hier beim Frühstück diesen Bericht geschrieben habe........alles für euch....

Bis bald und Aloha

Monique