Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
Ich denke, dass das schon Sinn machen könnte. Die Fahrt von Philadelphia nach New York finde ich mit ca. 1 Std. 40 Min. nicht zu lange. https://www.google.at/maps/dir/Phila...40.7127753!3e3 Vor allem ist man dann mitten in Manhattan. Ich kann jedoch noch meinen Sohn fragen wielange er gefahren ist.
Wenn man New York anfliegt sollte man folgendes überlegen: In New York ist ein Auto hinderlich, da es keine erschwinglichen Parkplätze gibt. Wo übernimmt man nach dem New York Aufenthalt das Auto? Wenn man z.B. beim Flughafen in Newark ein Auto übernimmt, dann fährt man rund um New York Richtung Norden schon einige Stunden (je nach Verkehrsdichte). Ich bin diese Strecke in umgekehrter Richtung gefahren und das war mehr als hektisch und dauerte im Stau 4 Stunden. Also würde ich für die Autoübernahme eine Station im Norden von NY aussuchen, falls man es überhaupt aussuchen kann.


Eigentlich ist immer alles zu kurz, aber um einen Eindruck von einer Stadt zu bekommen, dann denke ich reicht das schon mal. Ihr habt ja nur begrenzt Zeit. Und wenn man in der Früh zeitig losmarschiert und den ganzen Tag unterwegs in einer Stadt ist, dann sieht man schon einiges. Als wir mit unserem Sohn in NY waren, sind wir von 8 Uhr in der Früh bis Mitternacht unterwegs gewesen und haben nur kurze Pausen gemacht. Außerdem muss man sich ja auch noch einiges aufsparen, damit man einen Grund hat wiederzukommen.
Wie immer ist alles Geschmacksache und nur meine Meinung.
Natürlich kann man die Sehenswürdigkeiten von früh
morgens bis spät abends ohne Pausen abklappern wenn man das möchte.
Wäre jetzt nicht meins. Ist aber auch nicht meine Reise 😉
Aber Boston finde ich wirklich zu kurz.
Freedom Trail, whale watching Tour, Harvard, diverse Museen uvm.