Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Route durch Texas

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    ich hatte ja die Bude voll und die Vorhersage fuer Wolken sah im eigenen Vorgarten am Besten aus - so sind wir dann alle auch dort geblieben... dies war meine 8te Sonnenfinsternis und im Vorgarten hatte ich bislang auch nie eine ...

    Die Wolken rissen irgendwann rechtzeitig auf und es hat eigendlich zum Zeitpunkt der Eclipse nur die hohe Cirrenbewoelkung gestoert, da die dann natuerlich Licht weiter transportiert und schwarze Nacht verhindert.

    Das zu erwartende Chaos ist moeglicherweise ausgeblieben, da man zwar einen Riesen-Medienhype um die Eclipse gemacht hat - aber offenbar im Eifer des Gefechtes vergessen hatte rueberzubringen was da genau passieren wird ... im Gespraech mit Amerikanern hinterher waren doch viele ueberrascht dass es da dunkel geworden ist ...!

    Fotos hab ich erst keine gemacht da im Netz spaeter dann eh bessere zu finden sind als man haette selber machen koennen ...

    Didi, wann gehts bei euch los? Unsere Pfade kreuzen sich moeglicherweise ...

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    i- aber offenbar im Eifer des Gefechtes vergessen hatte rueberzubringen was da genau passieren wird ... im Gespraech mit Amerikanern hinterher waren doch viele ueberrascht dass es da dunkel geworden ist ...!
    Naja, solange sie es nicht als Zeichen sehen, dass Trump unbedingt wieder gewählt werden muss.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #3
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.451
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Naja, solange sie es nicht als Zeichen sehen, dass Trump unbedingt wieder gewählt werden muss.

    Ich befürchte mal, dafür brauchen sie keine Zeichen.....

  4. #4
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Tolle Fotos von Euch beiden

    Allen Widrigkeiten zum Trotz (leerer Akku oder defektes Handy ) habt Ihr ein wunderbares Ereignis auf Eure innere Speicherkarte gebannt und allein das zählt aus meiner Sicht.

    Ihr wart dabei und habt es erlebt, perfekte Fotos kann man sich ja aus dem Netz ziehen

    Welcome back Euch
    Viele Grüße Simone





  5. #5
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Naja, solange sie es nicht als Zeichen sehen, dass Trump unbedingt wieder gewählt werden muss.
    Dagegen hilft auch die Sofi nichts, befürchte ich…
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •