Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Hoteltipps Los Angeles

  1. #1
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    Hoteltipps Los Angeles

    Hi Leute

    Hat jemand Tipps für ein Hotel in LA?
    Vornehmlich im Raum Airport, Hollywood, Santa Monica.
    Mittlere Preisklasse ( so um die 100 $) wäre toll und die Parkgebühren nicht astronomisch hoch.

    Ist ja schon einige Zeit her wo wir in LA waren. Waren mal im Airport Hilton und im Best Western Gateway in Santa Monica. Bei letzterem sind die Preise ja ganz schön in die Höhe geschossen.

    Ich weiss das LA nicht zu euren bevorzugten Zielen gehört. Aber viell. kann ja doch jemand ne Empfehlung aussprechen so das ich meine Suche etwas eingrenzen kann und ein paar Infos habe von "Freund zu Freund"

    PS: Sollte natürlich auch nicht unbedingt in einer gefährlichen Ecke liegen

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938
    Hallo Michaela,

    leider kann ich Dir da nicht direkt helfen, weil wir in Anaheim genächtigt haben
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #3
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Hallo Michaela,

    wir waren 2009 mit unseren Kids im Best Western Hollywood Hills. Es liegt fußläufig zum Walk of Fame, das Parken war kostenlos und wir waren zufrieden.

  4. #4
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Petra

    Hab jetzt einfach mal irgendein Datum im Mai eingegeben. Da werden mir um die 200 $ die Nach angezeigt. Das ist schon heftig. Aber ich schau da nochmal wenn ich ein fixes Datum unseres Aufenthaltes weiss.


    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  5. #5
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    11.01.13
    Beiträge
    8

    Hoteltipps Los Angeles

    Hi!

    Wir waren 2009 im Travelodge Pico Blvd. in Santa Monica. Parken kostenlos und ca. 5 min. bis zum Santa Monica Pier. Für September haben wir das Marriott Airport Hotel über DERTOUR gebucht.
    Leider habe ich beide Preise nicht genau im Kopf und da ich unterwegs zur Arbeit bin, kann ich nicht nachgucken. Das Marriott kostet glaub ich knapp unter 90 € das Zimmer...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Liebe Grüße,

    Maike


  6. #6
    Hallo,

    als ich in LA war, wohnte ich für 2 Wochen am W. Century Blvd. in Inglewood (Die Kriminalitätsrate hat einen Index von 451,5 Punkten. Im Jahr 2005 gab es 26 Morde, 42 Vergewaltigungen, 555 Raubüberfälle, 434 tätliche Angriffe auf Personen, 822 Einbrüche, 1.347 Diebstähle, 922 Autodiebstähle und 16 Brandstiftungen.)

    Mir hat es gefallen und es war sehr günstig

    Ich war dort sehr viel zu Fuß unterwegs und habe viele nette Menschen kennen gelernt (Gut dass ich etwas kräftiger gebaut bin!)

    Nur die Polizei hält einen ab und zu an und fragt, ob man sich verlaufen habe!

  7. #7
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Hi Petra

    Hab jetzt einfach mal irgendein Datum im Mai eingegeben. Da werden mir um die 200 $ die Nach angezeigt. Das ist schon heftig. Aber ich schau da nochmal wenn ich ein fixes Datum unseres Aufenthaltes weiss.

    Lg
    Michaela
    Hallo Michaela,

    ist sicher das alte Übel, Großstadt, zentral, günstig und gut wohnen, schier unmöglich

    Ich habe unsere Zimmer 2012 alle quergecheckt bei trivago und habe dadurch zum Teil ganz schön viel sparen können, weil da das gleiche Zimmer zu verschiedenen Preisen angeboten wird.

    Oder z.B. in Salt Lake City: auf der Hotelwebsite gebucht und dann spasshalber bei Canusa Frankfurt angefragt. Halt Dich fest: Identisches Towerzimmer hat bei Canusa mind. EUR 60 weniger gekostet! Genauen Preis müßte ich nachschauen. Natürlich habe ich storniert und neu gebucht.

    Auch die Vegas-Hotels waren bei Canusa einiges günster als auf der Hotel-Website.

    Du bist doch ein Reisekatalog-Fan, warum nicht Canusa mal unverbindlich anfragen?
    Viele Grüße Simone





  8. #8
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Scorpion75 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    als ich in LA war, wohnte ich für 2 Wochen am W. Century Blvd. in Inglewood (Die Kriminalitätsrate hat einen Index von 451,5 Punkten. Im Jahr 2005 gab es 26 Morde, 42 Vergewaltigungen, 555 Raubüberfälle, 434 tätliche Angriffe auf Personen, 822 Einbrüche, 1.347 Diebstähle, 922 Autodiebstähle und 16 Brandstiftungen.)

    Mir hat es gefallen und es war sehr günstig

    Ich war dort sehr viel zu Fuß unterwegs und habe viele nette Menschen kennen gelernt (Gut dass ich etwas kräftiger gebaut bin!)

    Nur die Polizei hält einen ab und zu an und fragt, ob man sich verlaufen habe!
    Patrick, Du willst ja nur, dass Michaela den Rex als Wachhund mitnimmt, gib´s zu
    Viele Grüße Simone





  9. #9
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    München
    Beiträge
    222
    Hallo Michaela,
    wenn Du das genaue Datum weißt, kann man ja auch mal nach einer Best Rate Garantie (expedia com, choicehotels, marriott etc.) schauen. Damit läßt sich oft einiges sparen
    Liebe Grüße Brigitte
    http://deschner-usa.de/
    Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

  10. #10
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Patrick, Du willst ja nur, dass Michaela den Rex als Wachhund mitnimmt, gib´s zu
    Hmmmm? Neue Geschäftsidee "Rent a Rex!"

    Aber wie rechne ich ab, nach Kilometern(Rex ist lauffaul!)?

  11. #11
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    11.01.13
    Beiträge
    8

    Hoteltipps Los Angeles

    Zitat Zitat von masi76 Beitrag anzeigen
    Hi!

    Wir waren 2009 im Travelodge Pico Blvd. in Santa Monica. Parken kostenlos und ca. 5 min. bis zum Santa Monica Pier. Für September haben wir das Marriott Airport Hotel über DERTOUR gebucht.
    Leider habe ich beide Preise nicht genau im Kopf und da ich unterwegs zur Arbeit bin, kann ich nicht nachgucken. Das Marriott kostet glaub ich knapp unter 90 € das Zimmer...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    So, hab gerade nochmal geschaut:
    Travelodge kostete 142 $ pro Zimmer und Nacht inkl. Tax und (recht gutem) Continental Breakfast.
    Das Marriott kostet uns im September 82 € pro Zimmer und Nacht (gebucht über DERTOUR).


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Liebe Grüße,

    Maike


  12. #12
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hallo an alle

    Als alter Buchungsprofi und Katalogschauer werde ich natürlich zu gegebener Zeit alles durchforsten und die Preise vergleichen. Auch bei den Tipps hier die kostenmässig den Rahmen sprengen.

    Erst mal gehts mir nur um ein paar Vorschläge, damit ich schon mal was auf die Auswahlliste setzen kann. Ich schau zwar auch mal bei Tripadvisor usw. Aber auf die Bewertungen verlass ich mich nicht grundsätzlich. Da gibts ja manchmal Bewertungen da rauft man sich die Haare. Wie z.B. mal jemand ein Hotel in Vegas schlecht bewertet hat, weil die Slotmachines nicht viel Gewinn ausgespuckt haben

    Ich wollte da erst mal auf euch zurückgreifen. Auf eure Empfehlungen. Die bringen mir mehr als die von fremden Menschen.

    Ich hab ja noch recht viel Zeit und werde dann in der Buchungsphase eure Vorschläge zur Hand nehmen und mal schauen was die Preise so sagen.

    In Großstädten hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Veranstalter oft günstiger sind.

    Weitere Tipps sind also willkommen.

    @Patrick
    Einen lauffaulen Hund kann ich im Urlaub so gar nicht gebrauchen. Aber viell. kann man dich ja als Bodyguard buchen

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  13. #13
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    Hi Michaela,

    schau mal hier:
    www.travelodgelax.com

    Kann ich nur wärmstens empfehlen. Niedrige Mordrate, kaum Vergewaltigungen, seltene Einbrüche. Ja, ich weiß - wie langweilig

    Freies Parken und vieles andere (positive) Sachen auch noch inklusive.
    booking.com hat gute Tarife...

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  14. #14
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    05.01.13
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Taiger.Wutz Beitrag anzeigen
    schau mal hier:
    www.travelodgelax.com
    Na hoffentlich sind nur die Bilder aus den 70er Jahren.

    Gruß com Drachen

  15. #15
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Hi Michaela,

    mir ist gerade eingefallen, dass wir das Hotel damals über Katalog gebucht habe. Da war es bedeutend günstiger.

  16. #16
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    http://www.travelodge.com/hotels/cal...hotel-overview Parken frei
    Endpreis unter 100 $

    Hier hast du die Metro direkt vor der Haustüre.

    Da kannst du mit der Metro zum Hollywood Blvd./ Walk of Fame und auch nach Downtown mitten rein in die Skyliner. Dort findest du auch ein sehr gutes Steaklokal die http://www.pantrycafe.com
    Klick mal rein in die Menukarte.

    und nach einem Spaziergang durch die Häuserschluchten noch das hier
    http://www.seeing-stars.com/hotels/bonaventure.shtml

    Ins Atrium des Westin kann man auch als Touri rein, denn im 1. Floor ist eine kleine Shopping Passage.
    Das Atrium ist durchaus einen Blick wert. Außerdem gehen im Atrium gleich an allen fünf Ecken die Elevators weg, außen an den Türmen hoch. Da kannst du Fotos machen, wie du sie sonst nicht machen kannst.
    Wir sind einfach rein in die Elevators. hoch bis zur letzten Etage und gleich wieder runter.

    Die Metro ist allemal günstiger, als die Parkplätze stundenweise mit 6 und mehr $.

    http://www.urbanrail.net/am/lsan/los-angeles.htm

    http://www.metro.net/riding/fares Ein Day Pass kostet gerade mal 5 $
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  17. #17
    Hallo Hans.

    Ich danke dir für die Hinweise, da LA soeben unser Ziel für den Herbst geworden ist.

    Gruß
    Ulrich
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  18. #18
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi
    Hab heute unser erstes Hotel gebucht ( in LA). Da wir 3 Nächte dort sind sollte es etwas "vernünftigeres" sein und nicht ewig weit vom Flughafen entfernt, da wir erst um 16 Uhr landen.
    Beim vergleichen ist mir bald die Mütze weggeflogen - die Preise sind ja echt extrem hoch
    Alles was uns gefiel war unerschwinglich

    Haben uns jetzt für http://www.innatmarinadelrey.com/ entschieden. Die Lage finde ich ganz gut, die Bewertungen sind o.k. und der Preis reduzierte sich noch da wir 3 Nächte bleiben ( + AAA Rate). Wir zahlen jetzt 125 $ fürs Zimmer und das parken ist auch incl.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  19. #19
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Hi Örni....

    sieht doch spitzenmässig aus....wenn mich nicht alles täuscht, hat dieses Hotel auch mal unser guter Taiger empfohlen.....

    Freue mich jetzt schon auf deinen Reisebericht.....uns hat LA, als eine der wenigen, sehr gut gefallen...

    Viele Grüsse
    Monique

  20. #20
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Monique - lt. älterer Google Einträge muss es wohl mal ein Best Western Plus gewesen sein. Zumindest wird es in einem Schriftzug genannt.

    Ich finde auch, dass LA sehr viele schöne Ecken hat. Die meisten -wir selbst zählen auch dazu - kommen halt über die üblichen Touri Attraktionen ( Walk of Fame, Beverly Hills, Rodeo Dr., Hollywood Sign, Venice Beach) nicht hinaus weil sie direkt weiterfahren.
    Es gibt schon hässliche Ecken dort aber auch genauso schönes und sehenswertes. Man nimmt sich einfach nicht die Zeit diese zu entdecken oder mal hinter "die Fassade" zu schauen.

    Wir sind ja 3 Nächte dort und schauen mal was uns nach 10 jähriger LA abstinenz erwartet.

    Lg
    Örni
    Traveling the U.S. since 1986

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •