Ergebnis 1 bis 20 von 457

Thema: Von "Die mit dem Wolf Tanzen" bis "Viva Las Vegas" - Wedding Renewal Bigtour 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Montag, 09.07.2012:

    Nach dem Frühstück tanken wir voll und suchen die örtliche Feuerwehr auf um nach Patches zu fragen. Während wir auf den Kommandanten warten, der gerade eine Schulung abhält, entdecken wir doch tatsächlich das Abzeichen aus Rastatt, unserer Heimat, an der Trophäenwand, unglaublich. Wir kaufen 3 Patches, denn auch Pierino möchte einen haben.


















    Anschließend fahren wir zur Post um Briefmarken zu kaufen. Ich stelle mich in der Reihe an und kaufe 100 Briefmarken, was mir eine Nachfrage bezüglich der Stückzahl der netten Dame einbringt…anscheinend werden diese Stückzahlen nicht oft verlangt.

    Die Sonne lacht, also machen wir uns auf den direkten Weg zum Grand Prismatic Pool. Da wir diesen von oben sehen möchten, parken wir am Parkplatz Fairy Falls und gehen in großer Hitze mit viel Wasser los.















    Gegenüber des GP biegen wir links hoch ins Gelände ab und freuen uns oben über einen sagenhaften Ausblick auf den Grand Prismatic Pool.

    Die Sonne sticht und es gibt erste Brandblasen auf meinen Schultern, LSF 30 reicht nicht aus. Zum Glück haben wir ja das Aloe-Spray in SLC gekauft…




















    Das Upper Geysir Basin ist toll, aber wir müssen weiter in Richtung Gardiner, wo wir heute übernachten werden.































    Fortsetzung folgt...
    Geändert von Simone (04.05.14 um 13:33 Uhr)
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •