Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 457

Thema: Von "Die mit dem Wolf Tanzen" bis "Viva Las Vegas" - Wedding Renewal Bigtour 2012

  1. #161
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Und hier noch mein Original-posting aus dem alten RdA:

    Hallo Ihr Lieben,

    sorry, aber die letzen Tage waren so beeindruckend, da hatte ich echt keine Lust am Netbook zu hocken und die bisher geschossenen knapp 4000 Bilder zu überspielen (einiges an Ausschuß dabei)...Pierino nutzt nur noch sein Samsung Galaxy SII und nicht mehr die kleine Digi-ich habe sehr viel Freude an der neuen FZ150.

    Wir sind nun auf der Circle View Ranch mitten in den Badlands, nichts als Nacht um uns herum. Und Pierino schaut passend dazu: der mit dem Wolf tanzt.

    Um erstmal was klar zu stellen:

    Nein, es wird keinen kleinen Amerikaner geben und Las Vegas ist gedanklich noch gaaaaaanz weit weg...

    Die Eindrücke erschlagen uns, ich kann nicht mal sagen,was vorgestern war. Zum Glück schreibe ich vieles auf. Ich nehme mir mal vor, die Fotos rüberzuziehen, solange wir hier sind, aber versprechen will ich nichts.

    Was war die letzten Tage:

    Übernachtung in Gardiner und Hardin-Little Big Horn Battlefield-hat uns sehr nachdenklich und auch traurig gemacht.

    Custer, gefällt uns sehr gut, wir hatten 3 Nächte im Holiday Inn Express-super!!! 2 King Bed Suite mit Balcony und Montain View-ein Traum.

    Mount Rushmore tagsüber und abend nochmals zur Ceremony-das hat uns unglaublich bewegt-ich muß gestehen-ich habe mich mehr als Amerikaner gefühlt...

    Crazy Horse bei Nacht wird farbig angestahlt, dann in weiß, auch ganz toll.

    Custer SP, schwimmen im eiskalten Sylvan Lake und 2 große Büffelherden direkt um die Autos herum-Wahnsinn!

    Der Needles Hwy hat Pierino zum schwitzen gebracht, vor allem die sauengen Tunnel dort -er mußte wegen mir rückwärts wieder raus, weil ich noch ein Foto schießen wollte.

    Heute waren wir in Deadwood im Saloon 10 und haben zugesehen, wie Wild Bill Hickok erschossen wurde. In Kevin Costners Morning Star haben wir gut gegessen, irgendwie wie in einem HRC, nur eben alles Sachen aus seinen Filmen.

    Ganz toll fanden wir sein Tatanka-Story of Bison-diesen Platz hat er sehr gut gewählt und bei der Umsetzung tatkräftig mitgeholfen. Wir waren die einzigen Besucher und wurden von einer Lakota persönlich rumgeführt und informiert. Wir sind dort weg mit einem Gefühl, ich kann es nicht beschreiben.

    Nun sind wir also in Badlands auf der Circle View Ranch von Phil und Amy Kruse, stockdunkel, alles sehr familiär hier, nicht mal Schlüssel an den Türen-wir können es Euch nur empfehlen!!!

    Danke, dass Ihr Ihr so mit uns mitfiebert!!!!!

    Liebe Grüße Simone
    Viele Grüße Simone





  2. #162
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Lustig, dass da in Deadwood ein deutsches Filmposter hängt. Wie kommt das denn?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #163
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Lustig, dass da in Deadwood ein deutsches Filmposter hängt. Wie kommt das denn?
    Huhu Steffi

    das hat uns auch total erstaunt ich weiß es wirklich nicht, aber vielleicht hat Costner das ja mal aus Deutschland mitgebracht er hat ja eine deutsche Frau.

    Danke, dass wenigstens Du reagierst
    Viele Grüße Simone





  4. #164
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    H a a a l t - nehmt mich noch mit .

    Jetzt bin ich schnell hinterher geeilt , habe unterwegs mit den Wölfen das Tanzbein geschwungen und glücklicherweise war der Grizzly vom Yellowstone hinter mir her, so dass ich einen Zahn zugelegt habe. Nun lehne ich mich aber erst einmal mit dem zurück und warte was noch kommt .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  5. #165
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    H a a a l t - nehmt mich noch mit .

    Jetzt bin ich schnell hinterher geeilt , habe unterwegs mit den Wölfen das Tanzbein geschwungen und glücklicherweise war der Grizzly vom Yellowstone hinter mir her, so dass ich einen Zahn zugelegt habe. Nun lehne ich mich aber erst einmal mit dem zurück und warte was noch kommt .
    Aber natürlich nehmen wir Dich noch mit Ilona - wer so viele schöne Smilies einbaut - darf bei mir immer sehr gerne mitfahren

    Ich freue mich ehrlich, dass sich noch Mitreisende finden, dann macht es nämlich vieeel mehr Spass, stundenlang Reisebericht zu schreiben und Fotos hochzuladen

    Geht bald wieder ein Stückchen weiter...
    Viele Grüße Simone





  6. #166
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Aber natürlich nehmen wir Dich noch mit Ilona - wer so viele schöne Smilies einbaut - darf bei mir immer sehr gerne mitfahren
    Ich freue mich ehrlich, dass sich noch Mitreisende finden, dann macht es nämlich vieeel mehr Spass, stundenlang Reisebericht zu schreiben und Fotos hochzuladen
    Natürlich begleite ich dich gerne und du sprichst mir aus der Seele, denn ich weiß selbst, was es für ein Aufwand ist, bis ein Reisebericht veröffentlicht werden kann.

    Also hau in die Tasten .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  7. #167
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.453
    Simone, keine Sorge...Du bist nicht allein
    Das deutsche Filmplakat habe ich gar nicht bemerkt...ich sollte vielleicht die Reiseberichte nicht nur auf dem Handy lesen, sondern ab und an auch mal wieder den Rechner hochfahren.

  8. #168
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Das deutsche Filmplakat habe ich gar nicht bemerkt...ich sollte vielleicht die Reiseberichte nicht nur auf dem Handy lesen, sondern ab und an auch mal wieder den Rechner hochfahren.
    Ja, mach das mal. Oder tippe einfach die Bilder an, dann sind sie auch auf dem Smartphone groß genug.....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  9. #169
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Ja, Simone ich warte auch auf die Fortsetzung. Fußball schauen fällt nun leider aus.

  10. #170
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    So, jetzt hab ich auch wieder aufgeholt!
    Tolle Tage hattet ihr da, und mein Fernweh habt ihr auch wieder geschürt,bei den Erinnerungen!
    Den Film über die Zeremonie bei den Präsidentenköpfen hab ich mir auch gespart,da ich dieselbe ja auch schon selbst erleben durfte.
    Allerdings hab ich jetzt den weiteren Bericht mit noch mehr Interesse gelesen,da ich gerade das Buch "Die mit dem Wind reitet" gelesen habe, die die Indianergeschichte in diesem Zeitraum sehr gut beschreibt. Man sieht dann allles doch mit etwas anderen Augen.
    Danke für deinen tollen Bericht liebe Simone. Die Ecke dort muss ich unbedingt auch noch näher erkunden.
    Ich freu mich auf mehr, Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  11. #171
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    ok ich bin hier auch noch eingestiegen, sehr schön zum lesen..

    hoffe es geht noch ein bisschen weiter.. Yellowstone etwas vom schönsten das ich bis jetzt gesehen habe, wenn alles klappt sind wir 2016 3-4 Wochen wieder dort oben

    Gruss Roland

  12. #172
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Welcome on board Roland, schön dass Du mit dabei bist

    Leider muss ich Euch noch länger auf der Circle View Ranch parken, ich schaffe es vor dem Abflug nach Spanien leider nicht mehr, weiter zu berichten da die Bilder auf dem Notebook und nicht auf dem Ipad sind, wird das auch von Spanien aus leider nix

    Aber die Ranch versorgt hervorragend, es gibt genügend Proviant und hiervon auch

    Nach dem Urlaub gehts zügig weiter, hoffe ich
    Viele Grüße Simone





  13. #173
    Amerikaner
    Registriert seit
    07.07.14
    Ort
    München
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Leider muss ich Euch noch länger auf der Circle View Ranch parken, ich schaffe es vor dem Abflug nach Spanien leider nicht mehr, weiter zu berichten da die Bilder auf dem Notebook und nicht auf dem Ipad sind, wird das auch von Spanien aus leider nix
    Na, das passt mir jetzt aber sehr gut. Da habe ich wenigstens Zeit, das alles nachzulesen und wenn Du zurückbist, dann bin ich auch eingestiegen.

    Viel Spass im Urlaub
    Beate

  14. #174
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Beate Beitrag anzeigen
    Na, das passt mir jetzt aber sehr gut. Da habe ich wenigstens Zeit, das alles nachzulesen und wenn Du zurückbist, dann bin ich auch eingestiegen.

    Viel Spass im Urlaub
    Beate
    willkommen an Bord Beate
    Viele Grüße Simone





  15. #175
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Na, ich hoffe, man kann dann hier auch ein zwei Runden Reiten .....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  16. #176
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Welcome on board Roland, schön dass Du mit dabei bist

    Leider muss ich Euch noch länger auf der Circle View Ranch parken, ich schaffe es vor dem Abflug nach Spanien leider nicht mehr, weiter zu berichten da die Bilder auf dem Notebook und nicht auf dem Ipad sind, wird das auch von Spanien aus leider nix

    Aber die Ranch versorgt hervorragend, es gibt genügend Proviant und hiervon auch

    Nach dem Urlaub gehts zügig weiter, hoffe ich
    kein Problem Simone

    wir sind ja alles noch jung und haben Zeit

    GLG und schöne Ferien Roland

    PS: Spanien besser gesagt die kleine Insel Menorca haben wir dieses Jahr auch mal wieder 3 Wochen genossen, einfach herrlich dort, vor allem vor der Saison...

    _MG_2495.jpg

    Blich vom Haus auf den Hafen von Ciutadella
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #177
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Ich steig schon mal ein, leider muss ich jetzt weg. Aber die ersten Tage konnte ich schon geniessen. Die Welcome-Bären hätte ich auch mitgenommen, die sind echtputzig Die Landschaft gefällt mir auch sehr gut. Da muss ich definitiv auch mal hin aber eines nach dem anderen...
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  18. #178
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    on board puma0483,

    schön, dass Du zugestiegen bist
    Viele Grüße Simone





  19. #179
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Mensch ihr habt soviele tolle Sachen gesehen! Warum kenn ich davon so wenig? Die Ranch ist ja der Oberknaller, das nenn ich mal nenn Geheimtipp! Bin jetzt auf dem aktuellen Stand.
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  20. #180
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    Puuuuhhhh, war das ein Ritt... ich bin regelrecht hinterher gehechelt
    Mußte mir jetzt erstmal `n gutes gönnen.

    Klasse Simone, wirklich ganz hervorragend gemacht: dieser herrliche Reisebericht
    Eigentlich sind wir ja von Dir solche "Werke" gewohnt, liebe Simone.

    Zwei Dinge noch -

    erstens die Geschichte mit Pierino und Deiner Angst ihn zu verlieren.
    Zuerst war ich bestürzt, dann leicht amüsiert, aber dann kam die Erleuchtung:
    war das vielleicht ein fehlgeschlagener Versuch von Pierino sich abzusetzen...?????

    zweitens die Geschichte mit dem "Old Faithfull Inn" im Yellowstone.
    Wie kann man eigentlich so leichtsinnig sein, abends eine doppelte Ration Erbsensuppe zu löffeln und sich dann zu wundern, wie hellhörig die Wände seien...

    Das mußte mal gesagt werden.

    Erhole Dich jetzt erstmal unter der spanischen Sonne,
    denn auf die Fortsetzung warte nicht nur ich!

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •