Hallo,

ich veröffentliche nun auch mal meine Reiseroute und mal sehen, wie ihr, die sehr erfahrenden USA-Reisende, es findet, und ob es eventuell hier und da noch nützliche Tipps für mich und meine Familie gibt.
Flüge und Hotels sind schon gebucht. Nur das Hotel in Las Vegas noch nicht, aber das hat sicher noch Zeit. Vermutlich wird es dort das Monte Carlo werden. Auf jeden Fall soll es zentral auf dem Strip und nicht zu teuer sein.

Hier nun die Route (alle unterstrichenen Orte sind die Orte, wo wir auch in Motels/Hotels übernachten):

Tag 01: Ankunft in San Francisco
Tag 02: San Francisco
Tag 03: San Francisco
Tag 04: Highway No. 1 bis San Simeon
Tag 05: Weiterfahrt nach Santa Barbara
Tag 06: Santa Barbara
Tag 07: Weiterfahrt nach Los Angeles (Hotel in Hollywood)
Tag 08: Weiterfahrt nach San Diego
Tag 09: San Diego
Tag 10: San Diego
Tag 11: Weiterfahrt durch Anza-Borrego Desert SP nach Brawley
Tag 12: Weiterfahrt durch Imperial Sand Dunes Recreation Area nach Lake Havasu City
Tag 13: Weiterfahrt auf der Route 66 (ab Kingman bis Seligman) nach Grand Canyon Village
Tag 14: Grand Canyon Village
Tag 15: Weiterfahrt nach Monument Valley (The View Hotel)
Tag 16: Weiterfahrt, mit Zwischenstopp: Antelope Canyon, nach Page
Tag 17: Weiterfahrt, mit Zwischenstopp: Horseshoe Bend und Coral Pink Sand Dunes SP, nach Bryce Canyon
Tag 18: Weiterfahrt nach Springdale (Zion National Park)
Tag 19: Weiterfahrt durch Valley of Fire State Park nach Las Vegas
Tag 20: Las Vegas
Tag 21: Las Vegas
Tag 22: Mittags Rückflug nach Deutschland

Das ist so alles gut machbar oder? Gibt es noch irgendwelche Tipps in der Gegend von Page? Oder auch an den anderen, wenn euch etwas auffällt/einfällt? "The Wave" würden wir natürlich auch gern machen, aber da wird man sehen, ob wir Glück haben werden. Achja, zu Antelope Canyon, wir waren noch nie in der Gegend, welchen Canyon empfiehlt ihr, Upper oder Lower? Dann noch eine Frage, wäre es machbar, von Las Vegas aus einen Tagesausflug ins Death Valley zu machen oder wäre das vielleicht doch zu viel? Ist ja auch nicht gerade in der Nähe.

So, das wars erst mal und ich gespannt auf eure Antworten