Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Ich war noch niemals in New York

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    In der Welt zuhause! Avatar von saipal
    Registriert seit
    25.12.12
    Ort
    Deutsches Eck
    Beiträge
    271
    Simone, jetzt wird das Wetter auch schlechter oder sagen wir mal anders

    Für heute (Sonntag) ist Schnee gemeldet. Na, dann schauen wir doch mal. In jedem Fall ist der Himmel heute grau und natürlich leiden die Bilder unter dem fehlenden Kontrast.
    Heute haben wir uns SoHo, Little Italy und Chinatown vorgenommen.











    Chinatown









    Im Reiseführer wird mitten in Chinatown ein Eisladen empfohlen. Bei dem Wetter schmilzt das Eis wenigstens nicht. Ingwer kann ich übrigens geschmacklich wärmstens empfehlen.



    Little Italy schließt sich Chinatown an. In Wirklichkeit frisst Chinatown es wohl eher auf. Es wohnen wohl kaum noch Italiener im Viertel.
    Dafür viele Chinesen. Das was von Little Italy übrig ist, sind hauptsächlich Geschäfte und Restaurants.



    Bisschen Kunst in Little Italy





    Während wir in einem italienischen Café eine Pause machen, fängt es tatsächlich an zu schneien.
    Wir gehen die Delancey Street Richtung William Bridge zum East River Park. Der Schnee hat auch was. In jedem Fall besser als Regen







    Mit der Metro fahren wir wieder nach Midtown.



    Unser Ziel ist diesmal das Ellens Stardust Diner. Danke für diesen tollen Tipp Burgeressen in einmaligem Ambiente! Echt super



    Der hier, war mein persönliches Highlight:



    Die Portionen sind auch nicht zu klein



    Über den romantisch verschneiten Times Square geht es dann wieder ins Hotel zurück.

    Geändert von saipal (29.03.15 um 14:03 Uhr)
    - You never know, if you never go! -








Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •