Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: "Alone on the road " Teil 3 - NY

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.734

    "Alone on the road " Teil 3 - NY

    Hi all, liebe Simone , liebe Monique,
    vor vielen Jahren hatte ich einen RB von Melly gelesen über einen Weihnachtsurlaub in NY.
    Da wollte ich sofort hin. Viele Jahre und RB' s von anderen Forumsmitgliedern später u.a. von Simone , Petra und Monique, ist es jetzt soweit.
    Ich hatte immer noch auf eine Forumsreise gehofft . Da meine Bekannten und Freunde den " Amerikavirus " nicht haben , mache ich mich am Sonntag alleine auf den Weg.
    Bei den Vorbereitungen gab es durch meine" Lieblingsairline " AB ein riesiges Problem.
    Der Rückflug war mit AB -Meilen gebucht, AA Flug bekommen, Flugplanänderung von 8 h , mehrere Telefongespräche ohne Ergebnis. Zufällig habe ich vor 3 Wochen gemerkt, dass AB den Rückflug storniert hat, ohne mich zu informieren
    Sonntag geht's nun nonstop von DUS nach JFK mit AB ( gebucht mit BA Meilen )
    Wie komme ich am besten und günstigsten vom JFK zum Crown Plaza? Ich habe mich jetzt für den Supershuttle entschieden ( 20 $ ) . Am Flughafen Ground Station soll ich die " 29" wählen.
    Bin gespannt wer dann kommt
    Gebucht habe ich das Crown Plaza Time Square für .... 3 Ü 1290,00$ , habe erst vorgestern beim Kopieren meiner Unterlagen gemerkt, dass ich nur 3 statt 4 Übernachtungen gebucht habe.
    Schnell auf die Homepage des Hotels geschaut, die fehlende Ü würde 400$ kosten, also nicht gebucht. Für den Preis kann ich 5 Tage im Hardrockhotel LV übernachten.
    Ich werde in NY schauen, ob ich einen Last Minute Deal bekomme, oder ich nehme Mittwochabend ein Airporthotel.
    Monique und Simone haben mich bei der Vorbereitung super unterstützt, lieben Dank
    Da ich schon genug Gepäck habe, bleibt die Canon zu Hause. Die Superbilder hier sind sowieso nicht zu toppen. Deshalb wird es nur wenige Bilder geben.
    Noch einige Stunden arbeiten, morgen Koffer packen.
    See you !

    Renate
    Geändert von redo (29.04.16 um 14:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •