Super, dass du deine Bandscheiben überreden konntest, Simone .

Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Stopp, ich will auch noch mit Zelt hab ich keines aber Isomatte und Schlafsack ich hoffe nur, dass meine Bandscheibe das mitmacht
Wir haben so dicke Luftmatratzen dabei, dass deine Bandscheibe gar nicht bemerken wird, dass sie nicht im gewohnten Bett liegt .

Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Wir sind 2012 von STR über CDG nach SLC geflogen mit Delta. die Flugzeiten waren recht gut gewesen.
Auf Stuttgart und die Delta bin ich gar nicht gekommen, aber wenn, hätte mich wahrscheinlich die Air France bzw. das Umsteigen in Paris gestört.

Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Liest sich toll Dein Countdown , aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass da einiges nicht rund lief diese vielen Vorbestellungen- ich bin gespannt, ob das alles so gepasst hat
Da lief mehr als einiges nicht rund. Mir hätte der Unfall schon zu Denken geben sollen.

Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
So ein Unfall kurz vor dem Urlaub braucht man nun wirklich nicht, hatten wir vor der Schottland Tour 2010 auch...
Wenigstens hatte ich Vollkasko, aber die 300 € Selbstbeteiligung hätte man für was anderes nehmen können.

Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Was soll denn die Putzerei? nach 4 Wochen ist doch eh wieder alles angestaubt. Ok, falls man aus irgendeinem Grund nicht zurückkommmen sollte hinterläßt man wenigstens einen guten Eindruck
Das ist so ein Spleen von mir . Zudem kommt meine Schwester in der Zeit 2 x täglich und füttert unseren Zoo . Da darf nicht alles eingestaubt sein .