Wir hatten auf dem Weg vom Parkplatz Fairy Falls zum Grand Prismatic auch ein großes Gerippe in einem kleineren Pool gesehen- bisher dachte ich an Tierknochen... aber jetzt... nein, nein, das war klar ein Tier

Ich denke, grade im Yellowstone setzt bei vielen der Verstand aus die Weite, die nie gesehenen Tiere verleiten zu Dummheiten. Wir haben die Hinweise mit dem Abstand zu Tieren auch gelesen und trotzdem waren auch wir mehr als einmal zu dicht dran alles gut gegangen, zum Glück.

An der Kante des Horseshoe Bend stand ich auch, auf meine Verantwortung. Ich erwarte dann aber auch nicht, dass ein Ranger sein Leben für meine Rettung riskiert, wenn ich da abstürze. Den Aufprall unten erlebt man sicher eh nicht ebensowenig wie ein Bad in einem Geysir-Pool.

Dieses Schattendach am Horseshoe Bend gab es 2012 schon, als wir dort waren. Ich hatte mich sehr darüber gewundert, es passt optisch ja nicht wirklich dorthin

Da sassen einige drunter, fix und alle auch ich

Ich finde es schade, wie sich in den letzten Jahren so viel verändert und das Ursprüngliche abhanden kommt. Das ist wohl der Lauf der Zeit...man muss froh sein, es anders erlebt zu haben. Wenn ich allein an den Antelope denke und was da mittlerweile abgeht