Mein Ticker zeigt unglaublich 9 Tage bis zum Big Apple an, wo ist nur die Zeit geblieben?

Zum Glück vorher hat sich mal wieder ein Erkältungsvirus an meine Fersen geheftet 🤧🤧🤧, gestern und heute Auszeit, morgen...mal sehen...

Also Zeit die Unterlagen zu ordnen und für ein update hier

In den 4 Wochen in Italien hatte ich regen email-Verkehr und unglaubliche Hilfestellung von Jan von Mein Trip nach New York, ein super Tipp von Monique, denn mein Kopf war leider nicht fähig, eine ordentliche Planung umzusetzen, zu viel Stress vor dem Urlaub, aber das lassen wir hier mal weg.

Gebucht habe ich nun über Meintripnachnewyork.com:

Deren Panorama-Nachttour
Deren 3-Borough-Tour (Bronx, Queen und Brooklyn)
Einen 30 Min. Heliflug mit Türen an Pierinos Geburtstag
Einen privaten Rücktransfer vom Hotel zum JFK

Durch den Erwerb von deren Mein Pass ist bereits beinhaltet: eine der Touren, ESB oder OWT, Lady Liberty und Ellis Island.

OWT lassen wir noch offen wegen dem Wetter, das buchen wir vor Ort nach oder versuchen unser Glück einfach ohne Ticket.

Alle anderen Buchungen/Preise sind durch Mein Pass rabattiert, so dass ich unterm Strich gegenüber Einzelerwerb (direkt oder anderen Anbietern) knapp 200$ spare

Der Airportshuttle nach Frankfurt ist gebucht, so dass wir hoffentlich stressfrei die Reise antreten.

Nicht reservierbar war für Pierinos Geburtsag leider ein Tisch im Lombardis in Little Italy, da müssen wir unser Glück so versuchen. anschliessend steht die Rooftop 230/5th Ave. auf meinem Plan

Überhaupt steht viel zu viel auf meinem Zettel befürchte ich, mal sehen was umsetzbar ist ohne Rennerei.

Um the Vessel muss ich mich heute noch kümmern....

Grob habe ich mal wie folgt die Tage eingeteilt:

Ankunftstag - nur Little Italy und San Gennaro Fest

Tag 1: Metrocard kaufen und zu Mein Trip nach New York, die restlichen Unterlagen (ESB und Lady Liberty haben Papiertickets) und meine dort auf mich wartenden online-Einkäufe abholen..., Rund um den Times Square, Naked Coyboy , 42th Street, eventuell Kutschfahrt im Central Park. ESB.

Tag 2: Lady Liberty und Ellis Island, Pier 17, Nachttour um 18.30 (Dauer 4 Stunden).

Tag 3: Mietwagen und Woodburry Outlet, Abends Coyote Ugly

Tag 4: um 9.00 3-Borough-Tour (4,5 Stunden), Hook&Laddar 8 (Ghostbusters Feuerwache), Staten Island Ferry und neues Outlet dort.

Tag 5: OWT, Pier 11 mit der Fähre nach DUMBO, zurück über Brooklybridge, Occulus, Eataly, Heliflug um 16.30. Essen im Lombardis, 230/5th Ave.

Tag 6: The Vessel, Chelsea Market, Starbucks-Rösterei, Highline, Washington Square

Tag 7: Puffer .... Abholung zum JFK um 16.30

Bis auf die gebuchten Touren und den Heliflug ist alles flexibel und tauschbar.

Was meinen die Experten????