Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
schoene Bilder vom Cape … obgleich es schon seltsam klingt es als Insel zu bezeichnen … ich denke "Cape" passt besser. So nennen es hier alle ...
Sorry. Cape hört sich auch viel schöner an


Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
Also die Mühle ist ja goldig. Wie idyllisch!

Ja ich muss sagen, da haben wir uns doch auch nicht genug Zeit für Cape gelassen. Auf der anderen Seite waren wir ja die komplette Küste von Main (Acadia NP) und das möchte ich tatsächlich auch nicht missen. Man müsste halt mal so richtig Zeit haben, um wirklich alles unter einen Hut zu bringen und alles sehen zu können

Aber Eure Tage waren auch nicht kurz, oder? Wann seit Ihr morgens normalerweise los und wann ward Ihr zurück in den Hotel/ B&Bs. Ich finde es super toll, was Ihr in der Zeit gesehen habt - an allen Etappen-Zielen. Aber es war auch schon ein "gutes" Tagespensum, oder?


Du zeigst wirklich sehr schöne und interessante Ecken, und Deine Bilder machen große Lust. Neuengland ist sehr schön und es sieht dort ganz anders aus als im Südwesten - zum einen die Landschaft, aber auch die Häuser und Ortschaften. Ein paar der von Dir gezeigten Ecken reizen mich nun schon auch wieder ein bisschen zum Anschauen. Obwohl ich auch immer wieder feststelle, mein Herz gehört dem Südwesten.
Hallo Stephanie,

habe heute mittag mal ein wenig in Deinem RB von 2011 gelesen, bin aber noch nicht durch. Meinen größten Respekt, dass Du die Tour alleine mit Marvin gemacht hast!
Oh ja, die liebe Zeit ...
Also NYC haben wir den Jetlag ausgenutzt und sind zwischen 6 und 7 Uhr aus dem Hotel zur Metro. In den B&B´s gibt es leider immer erst ab 8 Uhr Frühstück, so dass wir meistens gegen 9 Uhr los sind.
Auf dem "Cape" waren wir zwischen 18 - 21 Uhr immer im B&B.

Neuengland hat uns auch begeistert und sehr gerne würde ich noch mehr davon sehen. Der Südwesten reizt uns auch, vor allem Männe, allerdings finde ich die Unterkünfte sehr teuer und schiebe die Reise noch ein wenig auf.

Liebe Grüße
Carmen

... gleich kommt der letzte Teil unseres RB´s