da bin ich doch froh dass sich die Spuelreferenz noch rentiert hat ... weiss man ja nie ob sich da immer wer dran erinnern kann ...

Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
Wenn ich die Strecke so anschaue, stellt sich mir die Frage, ob du danach eine Physiotherapie für deinen Rücken gebucht hast...
Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
Ich hätte da auch meine Bedenken ob sich die Knochen da noch sortiert im Körper befinden!
die Federung arbeitet gut - Ruecken und Knochen sind das geringste Problem ... solange alles glatt geht ...

Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
Es sieht alles etwas trist aus in diesem Park. Ich weiß nicht ob ich mir das anschauen wollen würde. Wenn wahrscheinlich nur auf Wanderungen.
Gib bitte noch nicht auf - da gibt's noch mehr zu sehen ... der Park besteht aus 3 Teilen; der Wueste, den Bergen und dem Fluss ... im naechsten Teil werde ich noch ein paar der populaereren Teile zeigen, der Trip selbst ist nun zuende.

Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
Funktionierte denn wenigstens Dein Handy im Park, so dass Du im Notfall Hilfe hattest rufen können?
Manchmal hat man Empfang, teils ein US Cell Tower, teils ein mexikanesischer ...

Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
Ja, das kommt daher da man meist parallel zur Straße / Schräge fotografiert, da man sich oft nur am Horizont ausrichtet, oder eben an der Straße, die man ja fotografieren will. Man müsste solch Fotos machen und dabei die Kamera mit einer Wasserwaage ausrichten. Oder besser noch, rauf fotografieren, da ist es etwas einfacher, aber auch da muss man die Kamera schon gerade ausrichten. Es ist halt alles relativ
interessant, aber nachvollziehbar ... gibt es dann einen Trick, wie man mit Ausrichtung des Fotoapparats ein Gefaelle zeigen kann oder sind Gefaelle generell nicht fotografierbar?