Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 166

Thema: Flugangebote Air Berlin

  1. #141
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Super Sunday: Los Angeles ab 175 €/199 CHF* und Fort Myers ab 199 €/225 CHF*

    ,........nur zurück wird es teuer

    Buchen: 7. August 2016
    Reisen: 1. November 2016 bis 30. April 2017

    nur buchbar heute von 13 Uhr - 18 Uhr

  2. #142
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Air Berlin hat Oster- specials, bis Mittwoch buchbar.
    Eigentlich wollte ich noch warten, man weiß nie was alles so passiert. Bei dem Preis konnte ich dann doch nicht wiederstehen
    Sept. DUS- LAX hin - und zurück 498,00€.
    Ich habe direkt die Flüge mit Southwest von LAX - LAS gebucht, 58$ pro Strecke, bis 10 Min. vor Boardingtime stornierbar.

  3. #143
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Super Preis Renate
    Viele Grüße Simone





  4. #144
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444

    AW: Flugangebote Air Berlin

    Mhhh....Da ist mein Post irgendwo im Nirwana verschwunden...

    Gratulation Renate, bei dem Angebot muss wann wirklich zuschlagen.
    Für uns ist leider nichts dabei.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  5. #145
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Ja, deshalb habe ich gebucht, obwohl ich eigentlich abwarten wollte. In der letzten Woche war der Preis noch bei 720€ , und die anderen Airlines waren noch teurer. Der Preis von 59$ pro Strecke mit Southwest war auch sehr gut.

  6. #146
    Superpreis - ich hoffe, dass AirBerlin dann noch fliegt.
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  7. #147
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Das hoffe ich natürlich auch.

  8. #148
    Highway Star Avatar von gerry_xray
    Registriert seit
    17.12.12
    Ort
    Hoch im Norden, hinter den Deichen...
    Beiträge
    373
    Hi Friends,

    stehe auch gerade vor der Entscheidung, Air Berlin für Ende Oktober nach NYC zu buchen. Der Preis ist gut (€ 400), aber ob sie dann noch fliegt...
    Hat von euch jemand Erfahrung, welche Preisanteile bei Stornierung eines an sich nicht erstattungsfähigen Tarifes erstattet werden?

    Gruß, Gerry

  9. #149
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von gerry_xray Beitrag anzeigen
    Hi Friends,

    stehe auch gerade vor der Entscheidung, Air Berlin für Ende Oktober nach NYC zu buchen. Der Preis ist gut (€ 400), aber ob sie dann noch fliegt...
    Hat von euch jemand Erfahrung, welche Preisanteile bei Stornierung eines an sich nicht erstattungsfähigen Tarifes erstattet werden?

    Gruß, Gerry
    Hallo Gerry,

    schön dass Du auch mal wieder vorbei schaust...

    Spontan fällt mir da Renate ein, ich meine mich zu erinnern, dass sie ja öfter mal storniert...
    Falls sie nicht reagiert, stupse sie mal per PN an.
    Viele Grüße Simone





  10. #150
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    von wem storniert, von Dir oder AB? Als letztes Jahr Eurowings meinen Las Vegas Flug storniert hat, habe ich den vollen Preis erstattet bekommen. Der angebotene Alternativflug war für mich inakzeptabel.
    Bei den Billigangeboten von AB habe ich auch etwas Sorge. Ich fliege im Sept. nach LAX. Wenn AB von LH übernommen würde, müsste dann nicht LH die Flüge durchführen?

  11. #151
    Highway Star Avatar von gerry_xray
    Registriert seit
    17.12.12
    Ort
    Hoch im Norden, hinter den Deichen...
    Beiträge
    373
    Von mir storniert. Es heisst ja in den Tarifbedingungen, dass Steuern und Gebühren erstattet werden. Allerdings offenbar nicht alle Gebühren. Der reine Flugpreis bei dem Flug nach New York beträgt 22 EUR (!), der Rest sind Steuern, Gebühren und Zuschläge. Die 22 EUR könnte man ja verschmerzen...

    @ Simone: Asche auf mein Haupt...

    Bei uns stehen in diesem Jahr zwei Reise in die USA an. Bereits Ende Mai geht es auf eine 4-wöchige Tour, von Chicago über Lincoln, Nebraska Richtung Pacific Northwest mit Ziel in Vancouver.
    Und Ende Oktober dann eine Woche nach NYC.

    Insofern ist nicht auszuschließen, dass ich in diesem Jahr noch meinen ersten Milemarker schaffe...

    Gruß, Gerry

  12. #152
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von gerry_xray Beitrag anzeigen
    Von mir storniert. Es heisst ja in den Tarifbedingungen, dass Steuern und Gebühren erstattet werden. Allerdings offenbar nicht alle Gebühren. Der reine Flugpreis bei dem Flug nach New York beträgt 22 EUR (!), der Rest sind Steuern, Gebühren und Zuschläge. Die 22 EUR könnte man ja verschmerzen...

    ...so ist es lieber Gerry, so ist es!

    Mal ganz generell zu Air Berlin und der evtl Übernahme von LH - es wäre ein Segen für AB, endlich aus den roten Zahlen rauszukommen und ein anständiges Managment zu bekommen.
    Übernahme von AB heißt ja nicht deren Liquidierung, sondern deren Sanierung, siehe Austrian, Swiss und Brussels.
    Auch nach den Übernahme von LH fliegt AB weiterhin unter dem Namen Air Berlin. Warum auch nicht...???
    Ergo behalten sämtliche Tickets ihre Gültigkeit.

    Gerry, so ganz nebenbei - ich wußte nicht, daß Du noch bei uns mitspielst. Ich freue mich jedenfalls.

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  13. #153
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Ergo behalten sämtliche Tickets ihre Gültigkeit.
    Das ist beruhigend.LH gehört wegen der " Streikanfälligkeit" bisher nicht zu meinen Airlines.

  14. #154
    Highway Star Avatar von gerry_xray
    Registriert seit
    17.12.12
    Ort
    Hoch im Norden, hinter den Deichen...
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Taiger.Wutz Beitrag anzeigen
    Gerry, so ganz nebenbei - ich wußte nicht, daß Du noch bei uns mitspielst. Ich freue mich jedenfalls.

    Gruß
    Günter
    Danke Günter. Ja, die Abseitsfalle setzt mir mitunter zu. Dauert manchmal etwas, bis ich mich da rausgegraben habe...
    Mal sehen, wie es jetzt geht...

    Gruß, Gerry

  15. #155
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938
    Also ich hatte bisher keinerlei Probleme mit LH.....

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  16. #156
    Nightwish80
    Guest

    Flugangebote Air Berlin

    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Also ich hatte bisher keinerlei Probleme mit LH.....

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Ich bin schon mal in einen Streik geraten, würde aber jederzeit wieder mit LH fliegen.

  17. #157
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Ist Airberlin eine gute Fluggesellschaft?
    Der Grund meiner Frage, in einem der naechsten Monate werde ich meinen Wohnsitz von Hudson, im nordwestlichen Teil von Wisconsin (also dem kaeltesten Teil im Staat) nach Lehigh Acres, quasi einem Vorort von Fort Meyers, verlegen, da ich dadurch hoffe, nie mehr in meinem Leben kalte Fuesse zu haben!
    Ich habe gesehen, dass Air Berlin von Fort Meyers Direckfluege nach Duesseldorf hat, was fuer mich, als ehemaligem Moenchengladbacher, natuerlich traumhaft ist. Falls Air Berlin nicht so gut ist, koennte ich natuerlich auch in 2,5 Stunden Autofahrt in Miami sein, wo ja fast jede Fluggesellschaft dieser Erde landet. Aber wenn Air Berlin OK ist, kann ich mir diese zusaetzliche Autofahrt ja sparen.
    Was haltet ihr von Air Berlin?

  18. #158
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Also ich hatte bisher keinerlei Probleme mit LH.....
    Ich werde nie vergessen, wie vor 3 Jahren ( oder schon 4) meiner mittlerweile verstorbenen Freundin durch einen LH- Streik die erste Urlaubswoche total vermasselt worden war. Es war eine lange Vorbereitungszeit, Rundreise für 2 Rollstuhlfahrerinnen.
    LH Direktflug von FRA nach SF gecancelt, stattdessen 3 Tage später kein nonstop Flug. Ihr wisst alle wie schwierig es ist in SF Hotelzimmer zu bekommen. Glücklicherweise hatten sie über ein Reisebüro gebucht, die sich gekümmert haben. LH absolut nicht.
    Geändert von redo (16.05.17 um 13:59 Uhr)

  19. #159
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Was haltet ihr von Air Berlin?
    Ich war große AB- Kritikerin, und bin jetzt recht zufrieden, auch weil ich ab DUS nach LAX fliegen kann. Die Preise sind oft sehr günstig, der Sitzabstand gut, das Essen ok, das Inseat- Entertainment sehr gut.
    Allerdings verschieben sie schon mal gerne, einige Wochen vor Abflug mitgeteilt, die Abflugzeiten. Wenn man einen Anschlussflug hat ( in den meisten Fällen auf getrennten Tickets) , muss man diesen auch umbuchen.
    Fazit: ich fliege wieder mit AB.

  20. #160
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
    Ist Airberlin eine gute Fluggesellschaft?
    Was haltet ihr von Air Berlin?
    Air Berlin ist eine "normale" deutsche Airline. Etwa vergleichbar mit den großen amerikanischen Airlines, wie American, Delta oder United. Nicht besser und nicht schlechter!

    Das Problem bei Air Berlin ist die schlechte wirtschaftliche Lage des Unternehmens, die Airline fliegt seit Jahren permanent rote Zahlen ein... trotz enger Zusammenarbeit mit dem reichen Golf-Carrier Etihad Airlines aus Abu Dhabi.

    Ansonsten kann man problemlos mit Air Berlin fliegen.

    Gruß
    Günter

    P.S. Außer Miami wird auch noch Tampa von Deutschland nonstop angeflogen, von LH, täglich.
    Tampa ist nicht viel weiter von Lehigh Acres entfernt als Miami.
    Geändert von Taiger.Wutz (16.05.17 um 15:28 Uhr)
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •