Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 158 von 158

Thema: The ABC Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012

  1. #141
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.451

    AW: The ABC Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012

    190 Octane und Auto fahren?????

    gesendet via Tapatalk

  2. #142
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Wenn das Zeug so eine niederschmetternde Wirkung hat, muss ich es auch unbedingt mal probieren!
    Aber nur wenn ich eh nicht schlafen kann, so als Betäubungsmittel!

    Ging denn das Autofahren überhaupt noch? Ich weiß nicht ob ich mich noch hinter das Steuer gewagt hätte.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  3. #143
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Das ist die Idee, Christiane: ich hol mir so einem als take away für den Rückflug.

    sent by smartphone with tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  4. #144
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Boah den will ich auch mal probieren - also den 190 Octane
    Nur zu .

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    190 Octane und Auto fahren?????
    Zum einen war's nicht weit zum Hotel und zum anderen würde ein Trinkfester darüber nur schmunzeln . Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so viel Alkohol drin ist und auf dem Extrashot hatten wir verzichtet. Bei uns reicht eben schon eine homöop. Dosis .

    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Wenn das Zeug so eine niederschmetternde Wirkung hat, muss ich es auch unbedingt mal probieren!
    Aber nur wenn ich eh nicht schlafen kann, so als Betäubungsmittel!
    Das kommt wohl auf den Einzelnen an. Heiko wurde müde davon (wahrscheinlich war kein Alk, sondern K.O. Tropfen drin ), ich aber nicht .

    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Das ist die Idee, Christiane: ich hol mir so einem als take away für den Rückflug.
    Ich glaube, es gibt keine Zapfstelle von Fat Tuesday am Flughafen. Doch wenn du einen aus der Stadt mitbringst, ist der wenigstens bis zur Sicherheitskontrolle aufgetaut .

    Aber mal Spaß beiseite: Nachdem das Zeugs in versch. Foren so angepriesen wurde, mussten wir es halt auch mal probieren. Ich kann heute noch nicht sagen, nach was das eigentlich schmeckt, denn das zerstoßene Eis vereist wirklich die Mundhöhle und die Hände frieren am Pappbecher fest . Ein 2. Mal muss ich das Zeugs definitiv nicht haben.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  5. #145
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Fat Tuesday kenne ich aus Miami. Dort hatte ich einen frozen Caipi! War sehr lecker, gab Hirnbrannt und macht duselig... Freu mich schon auf Vegas! Dann kann ich den auch wieder schlürfen..
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  6. #146
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von puma0483 Beitrag anzeigen
    Fat Tuesday kenne ich aus Miami. Dort hatte ich einen frozen Caipi! War sehr lecker, gab Hirnbrannt und macht duselig...
    Müsste wohl eher Hirngefrierbrand heißen . Ist vielleicht leichter zu ertragen, wenn es draußen 40°C hat, doch im März geht das gar nicht .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  7. #147
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    22.03.12 - Rückreise


    Am Anfang einer Reise kann man sich nicht vorstellen, dass der Tag der Rückreise so schnell kommt .

    Um 7:00 Uhr gingen wir ein letztes Mal ans Büffet. Das Omelette schmeckte nicht mehr und die Stimmung war gedrückt.

    Das Auschecken im Hotel, die Rückgabe von Sandy - alles ging sehr schnell. Am Flughafen mussten wir zum Automaten Check-in bei der United. Die haben nur noch Personal, um das Gepäck aufs Band zu stellen.

    Der Automat kassierte gleich mal 70 $ für unser zusätzliches Gepäckstück und spuckte anschließend die Bordpässe aus. Was war das? Auf dem Inlandsflug waren die Sitzplätze o.k., aber auf dem langen Flug von Los Angeles nach Frankfurt hätten uns 10 Sitzreihen voneinander getrennt. In Las Vegas konnte das aber nicht geregelt werden, da kein Personal vorhanden ist.

    Unser Flieger hatte etwas Verspätung und das Boarden musste deshalb zügig geschehen.

    Wir wurden in einen Omnibus mit Tragflächen verfrachtet.



    Puuh - war das eng da drin. Die Passagiere waren alle vollzählig, doch wir standen 20 Minuten am Gate. Zum ersten Mal hatte ich die Sicherheitshinweise bitter nötig - nämlich zum Luft zufächeln . In der Maschine war nämlich die Klimaanlage ausgefallen, die Türen waren verschlossen und wir standen in der prallen Sonne . Die einzige Stewardess an Bord war am Kollabieren und der Pilot informierte uns, dass der Schaden nicht behoben werden könne, aber sobald die Flughöhe erreicht ist, kühlt es automatisch runter. Das war auch so und wir landeten immerhin pünktlich in Los Angeles.

    Am Terminal 8 war überhaupt nichts angeschrieben. Wir fanden dann irgendwo einen Infoschalter und der nette Herr meinte, es sind nur 10 Minuten zu Fuß bis zum International Terminal. Der ist das noch nie gelaufen, denn nach 10 Minuten waren wir erst am Terminal 4. Aber wandern macht uns doch nix aus .

    Nach 20 Minuten waren wir am Lufthansa Schalter und legten die falsch gedruckten Bordpässe vor. Obwohl wir seit einem Jahr die Sitzplatzbestätigung für die Reihe 54 hatten, waren die Plätze zwischenzeitlich vergeben. Wenigstens konnten wir noch Plätze nebeneinander bekommen.

    Die Maschine startete pünktlich und noch während der Startphase wurde meine Hose nass. Ok, ich habe zwar Flugangst, doch das war nicht der Grund .

    Über mir war die Decke mit Frischhaltefolie ausgestopft , doch abgedichtet hat die nicht und irgendeine klare, wenigstens geruchlose, Flüssigkeit tröpfelte während der Startphase herunter.



    Als die Maschine die Flughöhe erreichte, ließ das Getröpfel nach und die Hose war bis Frankfurt trocken.

    Zu Hause erwartete uns eine Horde Gerüstbauer , die mir sofort den letzten Nerv raubten. Der Alltag hatte uns schnell wieder - der ganz normale Wahnsinn halt !

    Ich bin kein großer Fazit-Schreiber und kann abschließend sagen, die Reise war einfach nur toll. Die Unterkünfte waren soweit in Ordnung und die Wanderungen absolut herrlich. Das Wetter spielte fast immer mit, ein Andenken am Schienbein hatte ich mir geholt und den ersten 190 Octane konsumiert. Sandy, war uns eine robuste Begleitung und die paar verhunzten Steaks, waren zu verschmerzen.

    , dass ihr mit dabei wart. Es hat wieder großen Spaß mit euch gemacht .



    Natürlich wollen sich meine Vegas-Girls auch noch von euch verabschieden .

    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  8. #148
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Da habt ihr ja noch etwas Aufregung gehabt vor dem Abflug!
    Gut, dass der Hinweis zu den Schwimmwesten gleich neben der Frischhaltefolie war!

    Du hast uns mit einem ganz tollen Bericht erfreut und nicht nur mich immer wieder zum schmunzeln gebracht!

    Außerdem konnte ich einige schöne Wandertouren und Gebiete in meine nächste Routenplanung aufnehmen.

    Ich sage dafür danke und freue mich schon auf den nächsten Bericht und auf die tollen Fotos von euch!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  9. #149
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Schade aber ja irgendwann ist halt schluss ich weiss, ich bin sehr gerne mit gereist mit Euch... Danke fürs mitnehmen

    GLG Roland

  10. #150
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Vielen Dank für vieles was mir noch nicht bekannt war. Es war einfach toll mit euch zu reisen.
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  11. #151
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.451
    Hallo Ilona,

    danke für's Mitnehmen. Das war eine wirklich kurzweilige und interessante Reise und wenn wir mal wieder in die Gegend kommen, werde ich mir bestimmt die ein oder andere Tour unter die Füße nehmen.


  12. #152
    Amerikaner
    Registriert seit
    07.07.14
    Ort
    München
    Beiträge
    305
    Hallo Ilona,

    was für eine schöne Tour. Ich bin so gerne mitgefahren.

    Aber den Stress beim Rückflug hätte es ja wirklich nicht gebraucht. Hat Du irgendetwas erfahren, was es mit dieser "Frischhaltefolie" auf sich hatte? War da irgendetwas im Flieger undicht?

    Vielen Dank
    Beate

  13. #153
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Habt Ihr von dem 190 Octane eigentlich alle einen in der Mütze oder warum haben die meisten von Euch in der Signatur bzw. Avatar den " Hau drauf Smiley" ?Manu, den 190 Octane trinkst du bitte nicht alleine. Ilona, wo habt Ihr das Gesöff gekauft?
    Sehr unterhaltsamer, lustiger RB, schöne Bilder. Mit so einem fliegenden Omnibus musste ich glücklicherweise noch nicht fliegen.

    LG
    Renate

  14. #154
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Gut, dass der Hinweis zu den Schwimmwesten gleich neben der Frischhaltefolie war!

    Du hast uns mit einem ganz tollen Bericht erfreut und nicht nur mich immer wieder zum schmunzeln gebracht!
    Außerdem konnte ich einige schöne Wandertouren und Gebiete in meine nächste Routenplanung aufnehmen.
    Ich sage dafür danke und freue mich schon auf den nächsten Bericht und auf die tollen Fotos von euch!
    Du bringst mich da auf eine Idee: Vielleicht war das gar keine Frischhaltefolie, sondern durchsichtige Schwimmwesten .

    Danke fürs Lob und du weißt, dich nehme ich immer gerne zum Wandern mit!

    Zitat Zitat von zeller Beitrag anzeigen
    Schade aber ja irgendwann ist halt schluss ich weiss, ich bin sehr gerne mit gereist mit Euch... Danke fürs mitnehmen
    Tja, solange man nicht millionenschwer oder Rentner ist, ist die Urlaubszeit einfach begrenzt . Schön, dass du wieder mit dabei warst, Roland .

    Zitat Zitat von puma0483 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für vieles was mir noch nicht bekannt war. Es war einfach toll mit euch zu reisen.
    Danke, Manu .

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Hallo Ilona,
    danke für's Mitnehmen. Das war eine wirklich kurzweilige und interessante Reise und wenn wir mal wieder in die Gegend kommen, werde ich mir bestimmt die ein oder andere Tour unter die Füße nehmen.
    Ich danke dir fürs Mitreisen, Petra und hoffe doch, dass du bald mal wieder die Gelegenheit haben wirst, den Südwesten zu bereisen.

    Zitat Zitat von Beate Beitrag anzeigen
    Aber den Stress beim Rückflug hätte es ja wirklich nicht gebraucht. Hat Du irgendetwas erfahren, was es mit dieser "Frischhaltefolie" auf sich hatte? War da irgendetwas im Flieger undicht?
    Keine Ahnung, Beate, was die damit abgedichtet haben. Da muss auf jeden Fall etwas undicht gewesen sein, denn sonst wäre es nicht auf meine Hose getropft. Ich war froh, dass es nicht die Kloleitung war .

    Das geht aber noch, denn vor Jahren tropfte mal aus einem Gepäckfach Orangensaft. Die Stewardessen sind fast verzweifelt, haben schon Becher darunter gehalten, das Gepäckfach total ausgeräumt und konnten die Ursache nicht finden. Mir tat der Passagier leid, denn der musste die ganze Zeit mit einer Decke dasitzen.

    Danke auch dir, Beate, dass du mitgereist bist .

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Ilona, wo habt Ihr das Gesöff gekauft?
    Sehr unterhaltsamer, lustiger RB, schöne Bilder. Mit so einem fliegenden Omnibus musste ich glücklicherweise noch nicht fliegen.
    Hallo Renate,

    das Gesöff haben wir uns in der Fat Tuesday Niederlassung in den Forum Shops im Planet Hollywood gekauft. Der fliegende Omnibus war schon der Hammer. So stell ich mir eine Reise im Privatjet vor, jedoch hatten wir dafür zu wenig Platz.

    DANKE, dass dir mein RB gefallen hat .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  15. #155
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Ilona,
    danke fürs mitnehmen .
    Deine Art zu schreiben ziehen immer meine Mundwinkel nach oben.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  16. #156
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Deine Art zu schreiben ziehen immer meine Mundwinkel nach oben.
    Siehste Kali, da sparste dir gleichzeitig die Faltencreme . Lachen hält nämlich jung.

    Ich find's immer toll, wenn du mit dabei bist , Kali und das nicht nur, weil du die Kühlbox bewachst.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  17. #157
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Vielen Dank, Ilona,

    für da Einstellen dieses wirklich sehr interessanten und amüsanten Reiseberichtes.
    Ich bin sehr gerne mit Ech gereist. Es waren ein paar echt tolle neue Eindrücke dabei, die ich mir bestimmt einmal vornehmen werden.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  18. #158
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Ilona,
    für da Einstellen dieses wirklich sehr interessanten und amüsanten Reiseberichtes.
    Ich bin sehr gerne mit Euch gereist. Es waren ein paar echt tolle neue Eindrücke dabei, die ich mir bestimmt einmal vornehmen werden.
    Freut mich, wenn dir die Reise samt Bericht gefallen hat, Steffi .

    Da du jetzt so gut wie in den Urlaubsstartlöchern stehst, wünsche ich dir eine schöne Reise und bitte bringe uns viel Eindrücke davon mit.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •