Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Meine Traumreise - Honeymoon 2016 - Westküste und Hawaii

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    USA-addicted
    Registriert seit
    13.06.14
    Ort
    Biblis
    Beiträge
    34

    Cool Meine Traumreise - Honeymoon 2016 - Westküste und Hawaii

    Hallo an alle,

    ich hatte ja bereits schon mal ganz viele tolle Tipps von euch bekommen und daraufhin meine Route mehr oder weniger komplett abgeändert

    Hoffentlich könnt ihr mir nochmal helfen, ich bin noch auf der Suche nach Tipps und Vorschlägen, ob das ganze so machbar ist und vielleicht hat ja jemand auch einen Bericht dazu.

    Die wichtigste Frage vorweg: Ist die Kombi mit Hawaii machbar und reicht die Zeit? ( Klar, so richtig reicht die Zeit ja nirgends, aber mehr Tage können wir dafür auch nicht aufbringen, ohne andere Punkte zu streichen) Kennt sich jemand mit Hawaii aus und kann mir ein gutes und sauberes Hotel empfehlen? Wenns geht in toller Lage ohne mich in den finanziellen Ruin zu treiben ?

    Hier sende ich euch mal meine geplante Tour:

    Reisezeitraum Anfang August, 30 Tage

    Tag 1 Flug FRA - Honolulu (via SFO oder LAX oder oder...)
    Tag 2 Hawaii Mietwagentour Diamond Head, Pearl Harbour, Hanauma Bay, Lanikai Beach, Waikiki und Honolulu Fahrtzeit ca. 1 Stunde inkl. viele Pausen um die Punkte unterzubringen
    Tag 3 relaxen am Beach
    Tag 4 Tour Dole Plantage, North Shore, Haleiwa, Waimea Bay und Polynesian Cultural Center (oder braucht man für das Center einen eigenen Tag?)
    Tag 5 wieder realxen und nochmals nach Waikiki oder etwas anderes spontanes
    Tag 6 Flug nach SFO ( hier hoffe ich auf einen Nachtflug, Start in Honolulu am Abend, Ankuft am frühen Morgen -> Mietwagen und gleich los in die City -> Lombard Street, GG Bridge... Wir waren schon mal 4 Tage in SF, daher nur noch ein paar offene Punkte (damals hatten wir keinen Mietwagen)
    Tag 7 Fahrt von SF über Premium Outlet Gilroy und Half Moon Bay nach Monterey
    Tag 8 Monterey
    Tag 9 Monterey, Carmel, Whale watching ( zu dieser Jahreszeit sinnvoll?)
    Tag 10 Fahrt von Monterey via Highway 1 und ganz vielen Fotostopps bis nach Pismo Beach oder San Simeon bzw. auch gleich bis Santa Barbara (was meint ihr??? )
    Tag 11 Weiter nach LA, evtl. noch ein Outlet einplanen zum shoppen, Ankuft LA um die Mittagszeit/ am Nachmittag, Abenddämmerung vom Gettys Center ??
    Tag 12 Beverly Hills, Rodeo Drive, Foto vom Hollywood Sign (waren auch hier schon mal am Walk of fame etc.) Notfalls kann dieser Tag auch gestrichen werden und nur vormittags eingeplant werden, durch den vielen Verkehr denke ich aber, dass es schon seine Zeit braucht in LA
    Tag 13 Fahrt nach Palm Springs, relaxen am Pool, Fahrt mit der Bergbahn ( wie teuer ist das? empfehlenswert?)
    Tag 14 Ausflug zum Joshua Tree NP
    Tag 15 Fahrt zum Grand Canyon ( eine der längeren Strecken auf unserer Tour), Übernachtung im Grand Canyon Village (hat hier jemand Erfahrungen, lohnt es sich die teuren Preise zu zahlen und wenn ja, welches Hotel?)
    Tag 16 Grand Canyon - Sonnenaufgang, danach die einzelnen Points mit den Bussen abfahren und besichtigen, evtl. nachmittags einen Helikopterflug über den GC
    Tag 17 Wanderung in den Canyon, welcher Trail ist besonders schön und mittelmäßig schwer? Sind keine Profis, aber beide fit und auch bereits im Zion NP ein paar Routen gewandert. Max. 3- 4 Stunden für Hin- und zurück, da die Bedingungen (Hitze etc.) ja doch nicht so leicht sind, abends Sonnenuntergang
    Tag 18 Fahrt nach Page via Horseshoe Bend, Lake Powell
    Tag 19 Antelope Canyon und Bootstour Lake Powell
    Tag 20 2. Antelope Canyon und freie Zeit, Sonnenuntergang Horseshoe Bend
    Tag 21 lange Fahrt von Page via Monument Valley nach Moab ( ist das machbar? oder ist das Monument Valley zu schade als Durchfahrtsstopp?)
    Tag 22 Arches NP
    Tag 23 Arches NP
    Tag 24 Fahrt via Capital Reef NP zum Bryce Canyon
    Tag 25 Bryce Canyon (evtl. mit Ausritt?)
    Tag 26 Fahrt via Valley of fire (Aufenthalt ca. 3 Stunden) nach Las Vegas, Ankunft am Abend
    Tag 27 Las Vegas
    Tag 28 Las Vegas
    Tag 29 Flug von Las Vegas nach FRA, Landung Tag 30

    Ich hoffe, ihr könnt mir die ein oder andere Frage beantworten!!!

    Einen Tag Las Vegas kann ich auch streichen für etwas anders, da wir auch dort schonmal waren, daher reicht mir ein ganzer Tag dort auch.
    Eigentlich möchte ich so gerne noch zum Mesa Verde NP, jedoch reicht es zeitlich denke ich nicht u.a. ja auch wegen der Entfernung.

    Was meint ihr??

    Vielen lieben Dank im Voraus
    Geändert von Alessa (12.08.14 um 13:46 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •