Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trail Zustaende

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478

    Trail Zustaende

    Waehrend der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (13. 8. - 14. 8. 2014) gab es in und um Moab ein sehr starkes Gewitter mit dem staerksten Regenfall seit Menschengedenken. In wenigen Stunden fielen 1 1/4 Inch Regen. Natuerlich gab es auch entsprechende Flash Floods. Wir wollten mit einigen Jeeps den Long Canyon von unten nach oben befahren, mussten aber nach circa 1 1/2 Km aufgeben, weil ein Teil der Strasse total weg geschwemmt war, und ein etwa 3 Meter tiefes, und 10 Meter breites Loch dort klaffte. Wir fuhren dann ueber die normale Strasse hoch zum National Park, um von dort den Shafer Trail und Potash road zu fahren. Wir waren die ersten, die dort dem Ranger von dem zerstoerten Trail berichteten. Da nun das Wochenende dazu kommt, wird es wohl eine Weile dauern, ehe der Trail wieder befahrbar ist.
    Der Shafer Trail hat keinen schaden erlitten, doch ist die Potash Road etwas rauer geworden, und ich wuerde sie nur mit einem Fahrzeug mit High Ground Clearance befahren (vorzugsweise AWD).

    Anbei ein paar Bilder vom Long Canyon.
    Bei einem Bild steht zum vergleich mein Sohn im Loch in der Strasse, mein Sohn ist 1,87 Meter gross!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •