Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Texas Wedding 2014

  1. #21
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.550
    So nun habe ich Fotos aus Luckenbach rausgesucht. Ich würde immer wieder gerne hinfahren.

    P1050609a.jpg

    P1050610a.jpg

    P1050616.jpg
    LG
    Travelina

  2. #22
    Oh, ja das gefällt mir. Da will ich hin.

    Würde auch gerne für einen Tag ein Motorrad leihen... Glaube aber das das alles in Stress ausarten wird was ich wieder alles so machen will. Dann erst mal ohne Mopet da hin. Liegt auch in einem guten Entfernungsradius.

    Wir werde nächstes Jahr sicher nochmal in die Gegend fahren, ohne Familien- und hochzeitsaktivitäten.
    Andi

    sonnige Grüße


    USA-Southwest 2010, 2x2011, 2013, Texas 2014+2015,Colorado-Plateau 2015, Lousianna+Texas 2016

    2017 Denver, Yellowstone, South Dakota in Planung (gestrichen)
    2017 Kanada in Planung

  3. #23
    hat jemand Erfahrung gemacht mit Langzeitparken am Frankfurter Flughafen.
    Wie viel Zeit sollte man da einplanen? Wie funktioniert der Shuttleverkehr? usw. Würdet ihr das Empfehlen? Den Preis bekomme ich im Internet raus.

    Wir sind sonst ab D´dorf geflogen oder mit dem ICE ab Siegburg bis in den Flughafen Frankfurt rein . Das klappt Super mit dem ICE und Lufthansa. Diesmal holt uns der Freund meiner Schwester ab und möchte sein Auto am Flughafen stehen lassen.
    Andi

    sonnige Grüße


    USA-Southwest 2010, 2x2011, 2013, Texas 2014+2015,Colorado-Plateau 2015, Lousianna+Texas 2016

    2017 Denver, Yellowstone, South Dakota in Planung (gestrichen)
    2017 Kanada in Planung

  4. #24
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Ich schick dir mal ne PN

  5. #25
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444

    AW: Texas Wedding 2014

    Hallo Andi,

    unsere Erfahrung ist schon mehr als 10 Jahre her. Ich habe damals über dad Intetnet einen Platz im Parkhaus resetviert. Das Rein- und Rausfahren ging völlig problemlos mit der KK. Da das Auto unter fem Hauptgebäude stand, war kein Shuttlebus notwendig. Der Preis war auch akzeptabel.....

    gesendet via Tapatalk

  6. #26
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.210
    vieles ist ja schon gesagt worden... in Dallas/Ft Worth haltet ihr euch gar nicht auf? Ich guck das nachher mal durch, bin selber grad im Urlaub

  7. #27
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Ich guck das nachher mal durch...
    ...ich auch.
    Aber erstmal freue ich mich sehr, Dich hier wieder "neu" zu entdecken, Chris.
    Du und Deine Beiträge - ihr habt schon gefehlt!!!

    WILLKOMMEN

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  8. #28
    vieles ist ja schon gesagt worden... in Dallas/Ft Worth haltet ihr euch gar nicht auf?
    Diesmal nicht, es gibt da so viel zu sehen und zu unternehmen das wir entschiden haben das nächstes Jahr zu machen. Durch die Hochzeit und den Familien "Wahnsinn" haben wir ja kaum Freiraum. Ich denke aber das meine Nichte nächstes Jahr noch dort wohnt und wir Texas nicht das letzte mal als Ausgangspunkt haben werden. Die letzten 5 Jahre hat sie in Playa del Rey bei LA gewohnt, da haben wir unsere Reisen von dort aus gemacht.

    schönen Urlaub noch
    Andi

    sonnige Grüße


    USA-Southwest 2010, 2x2011, 2013, Texas 2014+2015,Colorado-Plateau 2015, Lousianna+Texas 2016

    2017 Denver, Yellowstone, South Dakota in Planung (gestrichen)
    2017 Kanada in Planung

  9. #29
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von andi-68 Beitrag anzeigen
    hat jemand Erfahrung gemacht mit Langzeitparken am Frankfurter Flughafen.
    Hallo,

    shau mal bei Park Mich und lass Dir mal ein ANgebot machen. Das ist ein Valet-Parking-Service. Dabei beötigt Ihr praktisch keine Zeit. Ihr fahrt direkt zum Terminal, übergebt das Fahrzeug einem netten Mitarbeiter und beim Zurückkommen, steht das Auto gleich wieder vor dem Gebäude (auf Wunsch auch komplett gereinigt).

    Ich habe den Service nur bers Wochenende benutz und bin super begeistert. Ging alles sicher und schnell. Ich weiss halt nciht, wie die Preise über drei Wochen aussehen. Aber Fragen kostet nichts.

    Dann kannst DU noch über die Seite des Frankfurter-Flughafens die Preise für das Langzeitparken abfragen. Für den dann anfallenden Weg von Parkhaus zum Schalter würde ich mal 30 Minuten veranschlagen. Kann auch schneller gehen, aber mit etwas Pech steht man in der letzten Ecke. (Habe ich aber nie gebraucht, da wir in der Nähe zu Frankfurt wohnen)
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  10. #30
    Hallo,

    wir machen es mit ParkMich, habe nur gutes gehört und gelesen.
    Werde dann berichten wie es geklappt hat.
    Danke
    Andi

    sonnige Grüße


    USA-Southwest 2010, 2x2011, 2013, Texas 2014+2015,Colorado-Plateau 2015, Lousianna+Texas 2016

    2017 Denver, Yellowstone, South Dakota in Planung (gestrichen)
    2017 Kanada in Planung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •