Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Tolles Auto so einen hatten wir 2012 auch
Ja, der Expedition hat uns dieses Jahr viel Spass gemacht, z.B. hier in der Nähe der Great Sand Dunes:




Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Dunkel erinnere ich mich an einen RB von Dir, bei dem es die Cola nach dem Hike intravenös für Deine bessere Hälfte gab, oder täusche ich mich
Boh, gutes Gedächtnis. Ja das war vor ein paar Jahren an der HITRR nach Peek-A-Boo und Spooky.


Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
Boah, da hattet Ihr ja noch viel mehr Glück mit dem Wetter
Das hatten wir dieses Jahr öfters, ist halt so wenn man in der Regenzeit verreist.


Zitat Zitat von ul2 Beitrag anzeigen
Ich muß sagen, eine fantastische Tour, zumal das Wetter ja auch mitgespielt hat und die Fernsicht erlaubte. Gruß Ulrich
Ja, es war ein schöner Samstag, deshalb auch die relativ vielen Wanderer. Hörten wohl wie wir schon Tage vorher den Wetterbericht ab.


Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
Habt Ihr den auch erlebt, dass jemand unterwegs umgedreht ist?
Kann ich nicht sagen, aber schon ca. zwei Stunden bevor wir oben waren, kamen uns schon die ersten Runterwanderer entgegen.


Zitat Zitat von Taiger.Wutz Beitrag anzeigen
Welch ein Genuß, hinterher das Labsal an Trog und Tränke... was besseres gibt`s einfach nicht.
So ist es


Zitat Zitat von Falko Beitrag anzeigen
Hi Andreas, schön, mal wieder etwas von euch zu hören.
Gerne, habe immer mal wieder reingeschaut


Wir hatten dieses Jahr drei 4.000er gemacht. Eben den Mount Elbert (4.401), den Wheeler Peak, NM (4.012) und den Pikes Peak (4.301). Wobei man den Pikes Peak nicht so zählen kann, da man typisch amerikanisch den Gipfel mit dem Auto erfahren kann. Aber durchaus eine schöne Streckenführung.