Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 263

Thema: Es erscheint mir wie ein Traum: Me, Myself and the West - 2014

  1. #41
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Alcatraz fand ich auch beeindruckend....wie ganz San Francisco. Sehr schöne Eindrücke von der Bustour

  2. #42
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    So, so, die Manu ist freiwillig ins Gefängnis gegangen . In & Out Burger finde ich auch nicht so toll, obwohl selbst die Pommes vor Ort aus richtigen Kartoffeln zubereitet werden.

    San Fransisco scheint doch überschaubar zu sein, wenn man sich dort immer wieder trifft.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  3. #43
    Habt ihr bei in & out den virgen burger gegessen, der ohne Pappbrötchen sondern in Salat gwickelt?
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  4. #44
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Also wir haben auf die figurfreundliche Variante verzichtet und den mit dem Brötchen gewählt. Schließlich muss man satt werden .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  5. #45
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Für den Preis finde ich den Burger gut, vor allen Dingen ich kann ihn so bestellen wie ich ihn mag. Ohne Salat, ohne Soßen, ohne Zwiebeln etc. in meinem Hotelrestaurant bekomme ich den Bürger auch so wie ich ihn mag, qualitativ besser, natürlich doppelt so teuer.

  6. #46
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Renate,
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Für den Preis finde ich den Burger gut, vor allen Dingen ich kann ihn so bestellen wie ich ihn mag. Ohne Salat, ohne Soßen, ohne Zwiebeln etc. in meinem Hotelrestaurant bekomme ich den Bürger auch so wie ich ihn mag, qualitativ besser, natürlich doppelt so teuer.
    bestell doch einfach ne Frikadelle.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  7. #47
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Und wie heißt Frikadelle auf Englisch? Aber mit amerikanischen Käse und Tomaten.

  8. #48
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Für den Preis finde ich den Burger gut, vor allen Dingen ich kann ihn so bestellen wie ich ihn mag. Ohne Salat, ohne Soßen, ohne Zwiebeln etc. in meinem Hotelrestaurant bekomme ich den Bürger auch so wie ich ihn mag, qualitativ besser, natürlich doppelt so teuer.
    Das klingt nach: Einmal Tomatensalat, aber bitte ohne Tomaten *duckundweg*
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  9. #49
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    nein Christine, ich mag nun mal kein "lettuce" und Zwiebel.
    Ich denke immer noch an die lustige Geschichte im Cafe Bellagio, meine 2 Kolleginnen und ich ( Betriebsausflug ) wussten nicht was "letuuss" ist, die Serviererin hat sich kringelig gelacht und wir dann auch als sie "lettuce" richtig aussprach. Und als wir dann noch nicht glauben konnte, dass man zum Burger normale Kartoffelchips ( wie aus der Tüte ) bestellen kann, brachte sie uns eine Schale zum Probieren. Und wieder haben wir ich esse die Pommes , immer ohne Soße, ketchup , Mayo und was sonst noch drauf kann, ein Hotdog nur als Wurst mit Brötchen.Um noch mal zum Tomatensalat zu kommen, ohne Dressing, nur rohe Tomaten

  10. #50
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Renate,
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Und wie heißt Frikadelle auf Englisch? Aber mit amerikanischen Käse und Tomaten.
    versuchs mal mit "Meatball".
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  11. #51
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Jetzt müsste Manu genug Hunger bekommen haben und Appetit zum Weiterschreiben.

  12. #52
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448

    Es erscheint mir wie ein Traum: Me, Myself and the West - 2014

    Ihr habt Spaß so ist es recht... 😃 die Bilder vom restlichen Tag sind schon fertig jetzt muss nur noch der Text geschrieben werden...


    Es tut mir wirklich leid das es so lange dauert. Es geht aber leider nicht anders zur Zeit... 😔 ich hoffe es wird langsam besser, denn mich nervt dieser Zustand sehr


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  13. #53
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938
    Na, mach dir mal keine Gedanken. So haben wir ja länger von.

    Und ich kann noch ein wenig an meinen Bilern arbeiten
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  14. #54
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Cool, die Golden Gate im Sonnenlicht
    Ich fand das auch richtig toll! Zumal es ja nur diesen Tag gab um es richtig zu geniessen..

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Ja , das finde ich auch. Du gehörst sicherlich zu den wenigen , die die Brücke ohne Nebel gesehen haben.
    Wegen der Kälte hatte ich nur die Hälfte der Hopp on Tour gemacht, vielleicht doch noch mal mit dicker Kleidung hin.
    Ich glaube auch das es ziemliches Glück war, sie ohne Nebel zu sehen. Aber ich glaube selten ist es nicht.
    Ich hatte Glück mit dem Wetter. Auch wenn es gegen Abend dann weider frischer wurde.

    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Echt? Das ist zwar schon lange her, aber bei uns war die Golden Gate an 4 Tagen nur nebelfrei. Das hielt ich bislang für normal und habe immer die tollen Nebelbilder bewundert.

    Schöner Bericht, Manu. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Liebe Grüße aus Utah
    Christine
    Danke Christine

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Alcatraz fand ich auch beeindruckend....wie ganz San Francisco. Sehr schöne Eindrücke von der Bustour
    Ich hab mich verliebt in San Francisco! Die Stadt ist so toll! Nur hatte ich eindeutig zu wenig Zeit für diese Perle.
    Vielen Dank!

    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    So, so, die Manu ist freiwillig ins Gefängnis gegangen . In & Out Burger finde ich auch nicht so toll, obwohl selbst die Pommes vor Ort aus richtigen Kartoffeln zubereitet werden.

    San Fransisco scheint doch überschaubar zu sein, wenn man sich dort immer wieder trifft.
    Na ja so semi-freiwillig... Eine gute Freundin bequatschte mich solang bis ich dann das Ticket buchte. Und ich habe es nicht bereut. Denn es mir besser gefallen als ich dachte.

    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Habt ihr bei in & out den virgen burger gegessen, der ohne Pappbrötchen sondern in Salat gwickelt?
    Ich hatte nen Cheeseburger mit fritten. Was die beiden anderen hatte weis ich leider nicht mehr.

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Für den Preis finde ich den Burger gut, vor allen Dingen ich kann ihn so bestellen wie ich ihn mag. Ohne Salat, ohne Soßen, ohne Zwiebeln etc. in meinem Hotelrestaurant bekomme ich den Bürger auch so wie ich ihn mag, qualitativ besser, natürlich doppelt so teuer.
    Na ja ich war unterwegs bei Jack in the Box, den empfand ich als viel besser als in&out. Stimmt in einem Diner oder normalen Restaurant wird man sogar gefragt wie man das Fleisch möchte. Aber wenn ich einen Fastfoodkette geh hab ich nicht so hohe Ansprüche wie in einem Restaurant.

    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Na, mach dir mal keine Gedanken. So haben wir ja länger von.

    Und ich kann noch ein wenig an meinen Bilern arbeiten
    Vielen Dank! Und das beruhigt mich ungemein.
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  15. #55
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    3.09. SF - Teil 2

    Bis zum Union Square war es nicht weit und so war ich nur 5min später da. Ganz schön spannend dort lang zu fahren, mit den Fussgängern, Radfahrern und Cable Cars. Auf Anhieb hab ich die beiden nicht gesehen, so bin ich einmal drum num gefahren. Durch die Baustelle, dauerte das etwas. Als ich dann wieder am Treffpunkt war, kamen die beiden schon auf die Strasse und stiegen dann rasch ein. Da Nebel aufzog war sehr schnell beschlossen das wir zur GGB fahren und die ganzen möglichen View Points abfahren.



    Aussicht auf San Francisco
















    Ich hätte mich dort stundenlang aufhalten können!

    Als wir wieder unten angekommen sind entschlossen wir uns zum Baker Beach zu fahren, denn der ist nicht weit weg. Leider wurde das Wetter immer schlechter, aber die GGB konnten wir immer noch komplett sehen






    Der Blick in die andere Richtung

    Danach ging es hoch zu den Twin Peaks zu fahren. Dort war ganz schön was los, aber es ging dennoch recht zügig bis wir einen Parkplatz gefunden haben. Die Aussicht von dort oben ist einfach nur beeindruckend.











    Wenn wir schon dabei sind wollten wir auch zum Coit Tower. Fred hatte uns ja schon die ganze Zeit super durch SF, Strasse rauf, Strasse runter geführt. Also bekommt er das diesmal auch hin. Wir fuhren also immer schön nach Fred. Aber was war das? Warum müssen wir denn jetzt auf eine Brücke? Sehr komisch, aber er wird ja wissen was er macht… Ne also ne, irgendwie will Fred woanders als wir. Oh man… Und das ist diese lange Brücke… Also fuhren wir gefühlte 10 km auf ihr bis die erste Abfahrt kam und sind dort runter das war dann Treasure Island. Wir hielten kurz an und machten einen Fotostop. Denn dort bot sich eine wunderbare Aussicht auf SF.






    Fred wurde neu gefüttert und führte uns dann zum richtigen Coit Tower.
    Oben angekommen waren nur wenige Parkplätze besetzt. So konnten wir ungestört dort oben stehen und einfach die Aussicht geniessen.








    Langsam meldete sich der Hunger und da Pier 39 nicht weit weg war, kehrten wir wieder bei Bubba Gump ein. Das Essen war wieder super lecker und viel zu viel. Da musste direkt ein Verdauungsspaziergang her und so bummelten wir noch durch die diversen Giftshops ohne wirklich fündig geworden zu sein.





    Am Parkhaus angekommen wurde tatsächlich 18$ von uns verlangt, obwahl dran stand das 2std gratis sein. Egal ärgern bringt nichts und ins Hotel wollen wir ja alle. Ich hab die beiden noch in ihr Hotel gefahren und dann auf direktem Wege in meines. Im Hotel angekommen wurden die Bilder gespeichert und die Sachen gepackt. Morgen beginnt der Roadtrip!

    Essen: Frühstück: 16$ , Bubba Gump 30$
    Bilder: 216
    gefahren Milen: 40
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  16. #56
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444

    AW: Es erscheint mir wie ein Traum: Me, Myself and the West - 2014

    Deine Bilder wecken Erinnerungen. San Francisco hat uns und unsere Kids auch total begeistert. Wir lieben diese Stadt alle Vier und ich möchte auf alle Fälle noch mal ein paar Tage dort verbringen


    gesendet via Tapatalk

  17. #57
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Ich kenne von San Francisco bisher nur den Flughafen vom Umsteigen und muss die Stadttour auf jeden Fall irgendwann nachholen.

    Auf jeden Fall war dir der Küstennebel gnädig und du hattest freie Sicht auf die Brücke .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  18. #58
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Manchmal muss einfach ein bissl Glück mit dem Wetter haben... Und das war mir in diesem urlaub immer gut gesonnen...
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  19. #59
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938
    Tsja, San Fransisco steht auch noch auf meiner Liste.

    Aber dieses Jahr wollten wir einfach sicheres und heisses Wetter. Deshalb fuhren wir wieder ab Las Vegas. Aber die Küste läuft uns ja nicht weg, gell?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  20. #60
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von puma0483 Beitrag anzeigen
    Manchmal muss einfach ein bissl Glück mit dem Wetter haben... Und das war mir in diesem urlaub immer gut gesonnen...



    schau Manu so kann es an der Baker Beach auch ausschauen

    ich geniesse weiterhin deine tollen Bilder

    Gruss Roland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •