Hallo und Guten Morgen lieber Reisehelfer
Mein Name ist Florian, und ich möchte im Juli 2015 die Flitterwochen mit meinem Mann ab dem 06.07.2015 in Kalifornien verbringen. Wir haben drei Wochen Urlaub, wollen aber eig. keine klassische Rundreise, da uns dies zu stressig und „abfertigungsmäßig“ erscheint, da wir lieber länger an einem Ort bleiben möchten. Natürlich möchten wir trotzdem einige Sachen sehen->und trotzdem soll die Erholung nicht zu kurz kommen.
Wir waren schon einmal in SF, womit wir, wenn auch schmerzlich, hierauf verzichten könnten.
Grob haben wir erst einmal an LA gedacht. Hier möchten wir auf jeden Fall die Studiotour machen und auh mal z.B. in einer Mall shoppen gehen, ohne uns dabei hetzen zu müssen->was wiederum bei einer Rundreise das Problem wäre (es bleibt kaum Zeit für Spontanintät).
San Diego sollte ebenfalls ein Muss sein. Damit „das Abenteuer“ nicht zur kurz kommen, hatte ich erst einmal grob an diese „Tour gedacht:
LA-San Diego-Joshua Tree NP (auf dem Weg Salton See-sehenswert?)-Mojave NP- Santa Barbara und dann über LA nach Hause

Habt Ihr Anregeungen, Tipps… ich wäre euch da sehr dankbar…
Viel Grüße!