Goood Morning Germany/ Switzerland

Hier im Death Valley ist es gerade 05:00 Uhr, irgendwie bin ich schon Hellwach (gieng ja gestern auch schon um 07:00 Pm ins Bett.

Ein Kurzer Berricht bis hierhin, alles Ausführliche kommt dann nach dem Urlaub.

Sonntag 05.04 Abflug um 07:25 in Zürich (geplant war 07:15) nach weniger als 1:40 erreichten wir London Heatrow. Ich dachte jetzt gehts ans warten und jetzt wirds Problematisch nach all dem was ich gelesen/gehört habe. Also raus aus dem Flieger und durch die Security zum 2. "Check Inn" nach knappen 10 Min war alles erledigt und wir gönnten und ein Englisches Frühstück. Danach gieng es un 11:15 Ortszeit weiter richtung LAX um 14:00 Ortszeit dann die Landung in Los Angeles. Die Imigration war innerhalb von 20 Min erledigt ( von mir und meiner Freundin wollte er so ziemlich alles wissen (Arbeitsstelle,was wir dabei haben, wie viel Geld, wie oft wir schon hier waren, ob wir Verheiratet sind, was wir hier machen (3x) ob wir Familie etc hier haben und zuguter letzt warum wir überrascht seien über so viele Fragen, habe dann geantwortet weill alles schon auf dem Esta steht, dann war gut). Also raus aus dem Flughafen und sofort kamm ein Alamo Shuttel.
Bei Alamo angekommen versuchte uns man zu Verarschen auf Deutsch gesagt, zuerst wurde uns versucht ein Auto anzudrehen das auch in der Premium SUV Klasse war (also diese Klasse die wir gebucht haben) jedoch weil es ein Lincoln war mit 50Dollar aufpreiss pro Tag. Ich sagte wir wollen nur das was wir bezahlt hatten, dann meinte er da wir zwei unter 25 sind sei eine Jugendgebühr erforderlich, die wir auch schon im voraus bezahlt haben. Aber als dies alles dan geklärt war nahmen wir unseren Suburban mit nur 2000 Meilen in empfang. Hat mich erstaunt das die Mietwagen eine Vollausstattung haben (Rückfahrcamer, Bose etc...)