Moin,

da sind wir wieder, kaum los und schon zurück

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
Bis gleich ... - beamst du euch denn zurück, Wolle
das haben wir versucht. Ich habe mein Portemonnaie aufgeklappt und mehrmals rein gesprochen "Scotty, beam uns zurück ...." aber es hat nicht geklappt. Also sind wir ganz konventionell Economy mit AirBerlin zurück nach DUS geflogen. Der Flieger war komplett ausgebucht, da mittlerweile die Direktverbindung von Berlin weggefallen ist. Am Gepäckband in DUS war auch wenig los, wohl weil viele noch weiter geflogen sind

Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
Noch ne kurze Frage:
Hast du Daten zu dem gelben Speedboot, das würde mein Papas Sohn auch Spaß machen.
wir sind 2012 mit dem Boot gefahren, war klasse. Knapp eine Stunde, bei den Reichen vorbei und raus bis auf´s offene Meer bei Miami Beach. Damals hat das $35 gekostet, den aktuellen Preis kenne ich nicht.


Insgesamt war die Tour rund, auch dank eurer Mithilfe. Wir haben viel gesehen, Naturparks und Städte.

Danke für´s mitlesen unseres RB´s und auch herzlichen Dank für die Komplimente

An dieser Stelle nochmal für Hans einen dicken
Seine Tagesplanungen waren perfekt, viele Highlights hätten wir wohl nur ansatzweise oder überhaupt nicht gefunden

noch ein bisschen Statistik

  • 4.750 km mit dem Auto im Südwesten
  • 21.350 km im Flieger
  • 7.520 km mit der Quantum
  • 672.000 Schritte gelaufen (sagt mein Garmin Vivofit)


In Las Vegas habe ich versucht, ein Video in der Dämmerung/am Abend zu machen. Ich hoffe, es ist was geworden. Dann stelle ich den Link hier noch ein.

schöne Grüße, schöne Pfingsten und bis zum Oktober

Wolfgang & Mary