Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 190

Thema: Fruehbuchen lohnt sich nicht

  1. #81
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Dann setze ich mich wahrscheinlich mit meinem neuen Kindle in den Starbucks.
    ...und bringst mir eine Starbucks L.A.-Tasse für meine Sammlung mit... natürlich gegen Bezahlung! und Übergabe dann beim diesjährigen Treffen auf der Schwäbischen Alb...
    Viele Grüße Simone





  2. #82
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    nächstes Jahr Simone. Zunächst fliege ich mit Condor in 4 Wochen und Weihnachten über LAX.

  3. #83
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    nächstes Jahr Simone. Zunächst fliege ich mit Condor in 4 Wochen und Weihnachten über LAX.
    Och schade nicht wegen der Tasse, sondern dem Treffen...
    Viele Grüße Simone





  4. #84
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.939
    Arme Simone,

    also ich schreibe bald einen Starbucksführer über London. Ich verspreche Dir vfür die Tage jeden Tag zwei zu besuchen, keinen doppelt und wir können Dir in jedem eine Tasse kaufen. Wenn ich es richtig bedenke, dann bringt doc mal einen zusätzlichen leeren Koffer mit.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  5. #85
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Seit Tagen beobachte ich die Flugpreise und kann mich nicht wirklich entschließen.
    Delta/ Iberia/ KLM haben ein Angebot ab DUS über ATL nach LAS für 695,00 €. Was macht Iberia auf dieser Strecke? Die Flugzeuge sollen nicht so toll sein. Ist schon mal jemand in einer Iberia- Maschine geflogen?
    Urlaub habe ich ab dem 15. Sept. 2 Wochen, und natürlich schon wieder Heimweh.

  6. #86
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    ich bin schon mal BOS - MAD mit Iberia geflogen ... bin dort gut angekommen, ...

  7. #87
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Und wie war das Flugzeug und der Service ,Chris?

  8. #88
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.447
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Delta/ Iberia/ KLM haben ein Angebot ab DUS über ATL nach LAS für 695,00 €. Was macht Iberia auf dieser Strecke? Die Flugzeuge sollen nicht so toll sein. Ist schon mal jemand in einer Iberia- Maschine geflogen?
    Das Angebot habe ich auch gelesen. Da aber einige meiner Kollegen kürzlich Düsseldorf-Madrid mit Iberia geflogen und nicht sonderlich begeistert ware, habe ich mich da nicht rangetraut. Für etwa 10% mehr habe ich dann lieber die Kombi American Airlines/AirBerlin gebucht. AA haben zwar kein InSeat-Entertainment, aber AirBerlin auf dem Rückflug.

  9. #89
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.447
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Urlaub habe ich ab dem 15. Sept. 2 Wochen, und natürlich schon wieder Heimweh.
    Dann lernen wir uns ja vielleicht wirklich mal persönlich kennen.

  10. #90
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Hi Petra,
    als du gebucht hast, waren die Flugzeiten besser. Du kommst , glaube ich, spätnachmittags in LV an. Ich warte auf jeden Fall bis morgen, vielleicht hat AIr- Berlin ein Freitagsangebot.
    Es könnte ein Minitreffen werden
    im letzten Jahr bin ich mit einer AB- Maschine ohne Inseat- Entertainment geflogen-

  11. #91
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Renate

    Von Iberia hab ich bisher nicht viel gutes gelesen. Sowohl vom Servic/Flug allgemein als auch das das Gepäck oft nicht mitkommt. Persönliche Erfahrungen hab ich allerdings keine.
    Bei AB müssten mittlerweile alle Maschinen mit Inseat ausgerüstet sein. Soweit ich weiss war nur noch eine Maschine ohne Inseat.
    Die Freitagsangebote bezogen sich in letzter Zeit nur auf europäische Flüge. Aber viell. hast du ja Glück

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  12. #92
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.447
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Hi Petra,
    als du gebucht hast, waren die Flugzeiten besser. Du kommst , glaube ich, spätnachmittags in LV an. Ich warte auf jeden Fall bis morgen, vielleicht hat AIr- Berlin ein Freitagsangebot.
    Es könnte ein Minitreffen werden im letzten Jahr bin ich mit einer AB- Maschine ohne Inseat- Entertainment geflogen-
    Renate, such doch mal auf Expedia und setze dann den Filter auf Airberlin. Für den 15.9. hin finde ich den gleichen Flug über Chicago , am 27.9. dan über NY zurück Preis 750

  13. #93
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Danke Michaela! Blöd ist, dass manchmal eine KLM -Maschine angezeigt wird und manchmal eine Iberia, Weiterflug dann mit DELTA. Die Autofahrt von FRA- nach Hause ist mittlerweile meine Albtraumstrecke, so dass ich Umsteigen in Kauf nehmen würde. Bei dem langen Flug möchte ich ein ordentliches Flugzeug und einen halbwegs akzeptablen Service haben.Flugzeiten sind nicht optimal, abends ankommen und frühmorgens abfliegen.

    LG
    Renate

  14. #94
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Hallo

    Iberia würde ich nur noch im äussersten Notfall fliegen. Die Flieger sind in sehr gutem Zustand aber der Service ist der Schlechteste den ich je erlebt habe. Bei Silke ist auch das Gepäck nicht mitgekommen, als Sie jetzt von Südamerika heimgeflogen ist. Leider fliegt nur Iberia zu einem akzeptablen Preis nach Südamerika....

    Also ich würde für eine Strecke wo es noch ein paar andere Verbindungen gibt, lieber etwas mehr zahlen

    viele Grüsse
    Monique

  15. #95
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Und wie war das Flugzeug und der Service ,Chris?
    nicht dass ich mich an Einzelheiten erinnere - aber das Flugzeug war ein A340, die Sitze gingen fast in die waagerechte und ich kann mich wirklich nicht an schlechten Service erinnern ... Iberia gehoert mich nicht zu den Airlines die es zu vermeiden gilt ...

  16. #96
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Hallo

    vielleicht haben wir auch nur Pech gehabt....es war eng und wir haben vom Aperetiv bis zum Kaffee alles auf einmal bekommen und dann haben wir sie 11 Stunden nicht mehr gesehen..... wenn man etwas zu trinken wollte, musste man sich selbst in die Küche bemühen, auf läuten reagierte niemand

    greetz
    Monique

  17. #97
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Ja, super Monique. Dann hätte ich damals bei Iberia anfangen sollen. Ca. ne Stunde Service und dann auf die Landung warten. Hammer.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  18. #98
    New Yorkerin Avatar von usamelly13
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    531
    Hallo Renate,
    Von meinen Mädels habe ich bisher auch leider nix gutes über IBERIA gehört....Flieger gammelig, schlechter Service und ja das Gepäckproblem.
    Ich selber habe IBERIA bisher gemieden.
    LG
    Mells
    ...Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum...

  19. #99
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Hi Monique und Melly,

    so und so ä. steht das auch in den Bewertungen. Irgendeinen Flug werde ich schon finden. Eigentlich könnte das Bellagio mich auch mal abholen

  20. #100
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Jetzt habe ich einen Flug gefunden und gebucht :
    ab Dus 9.45 - 12:05 ORD ab 15:00 an LAS 16:55
    ab LAS 9:10 an ORD 14:50 ab ORD 15:55 an DUS 7:00 gebucht bei Expedia British Airways durchgeführt von AA

    Ein wenig Sorge macht mir die Umsteigezeit von 1 STd. in Chicago auf dem Rückflug.
    Was meint ihr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •