Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: Ausflug nach Tuscon

  1. #61
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Ich drehe mal kurz meinen Monitor um .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  2. #62
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Ha , Ilona , wenn das so einfach wäre, das IPad dreht sich mit.

  3. #63
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Wow, was ein Premium-Menü! Und das im RV

    Ich glaube, ich muss Christine auch mal besuchen gehen....

    Renate, siehst Du die Bilder auf dem iPad auch au fdem Kopf? Wenn nicht, hast Du wahrscheinlich ein OnbOard Programm, was beim darstellen die Bilder richtig gherum dreht, dies aber im Bild selbst nicht abspeichert.
    Hole Dir mal ein anderes Bildbearbeitungsprogramm auf Dein iPad und schaue Dir damit mal die Bilder an....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  4. #64
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    Hallo Renate,

    erst jetzt habe ich diesen Deinen Bericht "entdeckt"... vor allem natürlich Teil 1.
    Ich versteh`s auch nicht, aber manchmal irrt man durch`s Forum und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Jetzt aber habe ich - rechtzeitig - Deinen Teil 2 gefunden!

    Mensch, was hattest Du für tolle Gastgeber!!!
    Habe ich das richtig gelesen auf dem vorderen Nummernschild: Marine in Deutschland...???? Toll, ein alter (altgedienter natürlich) Seemann.

    Klasse Bilder, obwohl man dabei recht schnell die Orientierung verliert (mir ist jetzt noch schwindelig!).

    Tucson und das südliche Arizona sind auch unsere beliebten Regionen. Und Saguaros sowieso.

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  5. #65
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Hi Steffi, ich sehe die Bilder richtig herum und bevor ich keine Lösung habe , zeige ich Euch Christine nicht auf dem Kopf.
    Einfacher wäre es, falls Christine jetzt mitliest, sie stellt Bilder vom 24.12 ein, da haben wir am Rand der Stadt die San Xavier Mission besucht.

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

  6. #66
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.449
    Schöne Eindrücke Renate, sowohl von Essen alsauch Landschaft. Diese Ecke werden wir imMai auch erkunden, leider sind Christine und Peter dann schon weg.

  7. #67
    Guten Morgen, ihr Lieben

    ich muss gleich erst mit den Hunden raus. Es ist zwar sonnig, aber nur 5°C, brrrrrrrrr. Handschuhe und Mütze liegen schon draußen.

    Renate, die Sabino Bilder habe ich noch nicht bearbeitet, allerdings ist der San Xavier de Bac fertig. Er war sehr aufwending. Hier der Link dazu => klick!

    Liebe Grüße und bis nachher,

    Christine
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  8. #68
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Es scheint keine katholische Kirche mehr zu sein, liegt im Indianergebiet.
    Für den Geburtstag meiner Kollegin habe ich bei einer Indianerin ein Konfettiei gekauft, sah aus wie eine Eistüte mit einer Kugel obendrauf. Das Ei hat den Rückflug im Hartschalentrolley nicht überstanden, es war viel Konfetti im Ei und nun fein verteilt , auch auf meinem Cashmere -Pullover.
    Am Wohnmobil wieder angekommen , haben wir noch eine ganze Weile draußen gesessen. Christine, besser Peter, hatte einen kleinen Baum mit Lichterketten behangen .

    image.jpg

    Ich durfte mir aussuchen Fondue oder Gans , und ich habe mich für das Fondue entschieden, Christine hatte natürlich viele Zutaten zubereitet, Salate , Guacomole, alle Sorten Fleisch. Ja, uns geht's gut , hoffentlich bleibst das noch lange so.
    Zwischendurch immer mal wieder ein Blick aufs IPhone , ob die WLAN Verbindung steht.
    Das war unser 24. Dezember, ich werde mich noch lange gerne daran erinnern . Again, liebe Christine und lieber Peter,
    danke für die schönen , gemeinsamen Tage mit Euch. Da Christine begeisterte Köchin ist, brauchte ich mir auch keine Gedanken machen über die viele Arbeit, die sie hatte .
    Dann kam der spannende Moment , funktioniert es tatsächlich bei Uber ein Auto zu bestellen . Es hat funktioniert, der Fahrer war schneller da als ich dachte. Schnelle Verabschiedung. I' m sure, we see us again, anytime, anyplace in this beautiful Country . Thanks so much Christine + Peter.

    Etwas nachdenklich und ich war nicht so ganz gesprächig , fuhr mich der nette Fahrer zum Flughafenhotel Town Place Suite
    Ü inclusive Breakfast 80$ , das bei weitem beste Hotel von den dreien.
    Der kostenlose Airportshuttle brachte mich um 6.45 zum Flughafen und zurück mit Southwest nach Las Vegas.
    Abends schon das traditionelle Weihnachtsessen mit einem lieben Freund
    und jetzt bin ich schon gespannt auf die Mega- Silvesterparty hier im Belaagio. Das ist Vegas pur.
    Vielleicht kann Christine noch ein paar Bilder einstellen.

    Liebe Grüße Euch allen und schon jetzt ein gutes Neues Jahr. Bleibt gesund und habt viele schöne , erlebnisreiche , spannende Reisen

    Renate

  9. #69
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Super dein Link Christine. Und sehr schöne Bilder. Es war auch phantastisches Wetter. Ich liebe azurblauen Himmel mit weißen Wolken.

  10. #70
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Oh Mann, warum stehen die Bilder wieder auf dem Kopf
    Hilfe, aus meinen Bildschirm läuft Wasser raus

    Entschuldige liebe Renate trotzdem ganz tolle Eindrücke die Du uns zeigst und nach den Essensbildern habe ich jetzt mega Kohldampf

    Toll, dass Ihr wieder eine so schöne Zeit zusammen hattet

    Ich mache mit dem Ipad keine Fotos, kann Dir also leider nicht mit Tipps dienen

    Geniesse die Zeit in Vegas und ich hoffe, Du bist endlich etwas zur Ruhe gekommen

    Big
    Viele Grüße Simone





  11. #71
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Liebe Simone, da ich mal wieder um 4 Uhr wach war, konnte ich gut den kleinen Weihnachtsbericht schreiben.
    Die neue Woche beginnt, warte auf die erste email. Sicher ist leider, dass das Jahr mit viel Ärger und Stress beginnen wird .

  12. #72
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    image.jpg
    jetzt habe ich das Bild mal hochkant geladen. Damit Ihr noch etwas Hunger bekommt, unser Fondue.
    Hat nicht funktioniert , steht jetzt seitlich.

  13. #73
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Auch wenn es mit den Bildern nicht so ganz klappt, ist das ein toller Bericht!
    Das Essen bei Christine macht ja wirklich Hunger!

    Auf Tucson freue ich mich auch schon, denn der Sabino Canyon steht ja bei uns auch auf der Besuchsliste.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  14. #74
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Da kannst du dich auch schon sehr darauf freuen . Wir hatten super angenehme Temperaturen, das wird bei Euch anders sein , aber Ihr seid das gewohnt.wäre schön , wenn Euer Minitreffen klappen würde.

  15. #75
    Hallo Christiane,

    wenn ihr in den Canyon wollt, solltet ihr allerdings nicht im Picacho Peak übernachten. Da ist die Anfahrt zu lang. Ich schätze, Ende April muss man sicherlich zwecks der Temperaturen sehr früh los. Wir hatten im November noch locker 30°C und du läufst eben nur in der prallen Sonne.
    Nächste Woche wollen wir uns den Bear Canyon mit den Seven Falls vornehmen. Ich werde dir berichten.

    Liebe Grüße
    Christine
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  16. #76
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Hallo Christine, wir kommen am 2.5. vom City of Rocks SP und fahren dann zum Catalina SP wo wir zwei Tage sein werden. Von dort aus erkunden wir den Sabino Canyon und wollen auch den Seven Falls Trail im Bear Canyon unter die Füsse nehmen. Jetzt freu ich mich schon darauf was du davon zu berichten hast, und hoffe auf einige Bilder!

    Dann fahren wir am 5.5. zum Lost Dutchman SP, wo wir wieder zwei Nächte bleiben werden.
    Das müsste doch passen, oder? Und ein Treffen mit euch wäre in dem Zeitraum auch toll.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  17. #77
    Hallo Christiane,

    ein Treffen geht sich nur im Picacho Peak aus, denn am 2. Mai sind wir nicht mehr in Tucson. Wir machen uns am 1. Mai auf den Weg Richtung Atlanta. Für die lange Strecke bis zum Lorenzstrom hoch brauchen wir jeden Tag. Je nach Wetter brechen wir eventuell auch schon eher auf.

    Ja, auf den Bear Canyon bin ich auch sehr gespannt. Der Sabino hat uns völlig überrascht - Indian Summer in der Wüste. Unglaublich.

    Ich werde dir dann berichten.

    Liebe Grüße
    Christine
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  18. #78
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Hallo Christine, im Picacho Peak SP werden wir ja gleich am Anfang unserer Reise, am 11. 3. 2016 sein. Am nächsten Tag geht es weiter zum Organ Pipe NM.
    Klappt es dann mit einem Treffen?
    Bei uns spielt auch das Wetter total verrückt. Bei einem Spaziergang vor ein paar Tagen sahen wir American Poppies in einem Beet blühen.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  19. #79
    Oh, das sollten wir eigentlich hin bekommen. Wolltet ihr nicht am Picacho Peak wandern? Da ist ein Tag schon arg knapp. Ihr habt doch so viel Zeit. Am 12. und 13. März ist in der Mission San Xavier ein Pow Wow, was wir unbedingt sehen wollen. Bislang habe ich so etwas noch nicht gesehen, weil wir immer zur falschen Zeit an den Orten waren. Hier der Link, falls es dich interessiert.

    Poppies im Dezember - Klasse. Ja, das Wetter ist auch in den Staaten total aus dem Ruder. Heute morgen war die Scheibe von Nachbars Auto richtig vereist, brrrr

    Liebe Grüße
    Christine
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  20. #80
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Das können wir noch vor Ort entscheiden, ob wir dann noch eine Nacht in der Nähe bleiben. Gebucht hab ich ein Übernachtung im Picacho Peak SP vom 11.3 auf 12.3. und dann erst am 14.3. auf dem Aqua Caliente CG im Anza Borrego SP für 3 Nächte. Die Nächte vom 12.3. auf 13.3. und 13.3. auf 14.3. sind noch offen. Deshalb könnten wir noch eine Nacht dort bleiben,sofern noch etwas frei ist und auch das Pow Wow mit euch besuchen. So etwas wollte ich immer schon mal sehen.
    Kennst du das Mission View RV Resort? Wäre das als Übernachtungsmöglichkeit geeignet vor der Weiterreise?
    Grüßle Christiane
    Geändert von Keilusa (30.12.15 um 23:15 Uhr)
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •