Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 408

Thema: 2 Schweizer 36 Tage 3184 Meilen unterwegs im Südwesten

  1. #101
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    19.04.15 Overton Springdale- Zion Teil 2

    Dort wo der Weg aufhört haben wir eine Pause gemacht. Irgend ein mal werden wir mit Neopren Schuhen zurück kommen und weiter laufen













    dann wieder zurück und das Ganze mit dem Bus wieder zurück, bis zum Motel.

















    Wir eingecheckt auch dieses Motel sauber mit einem schönen Zimmer und sehr ruhig von Nachbarn haben wir nix gehört, ich weiss das hängt ja auch vom Nachbar ab…

    nach ca. 15 Min läutet das Telefon und die Rezeption erkundigt sich ob alles in Ordnung ist. Finde ich gut, denn so könnte man direkt reklamieren, wenn es nötig wäre.. Bei uns war aber alles in Ordnung, so habe ich mich für die Nachfrage bedankt.



    Gegessen haben wir im Pizza & Noodles, man bestellt am Tresen bekommt eine Nummer und setzt sich an einen Tisch, gut schnell und günstig.



    Als wir vom Essen zurück kommen, sieht es draussen vor dem Zimmer so aus



    Das Wetter ist traumhaft und verspricht morgen ein schöner Tag zu werden, denn morgen wollen wir eine grosse Wanderung machen.


    Gefahren und gelaufen sind wir 242.9 Kilometer komplett mit Riverside Walk

    Geschlafen haben wir 2 Nächte im:

    Quality Inn & Suites Montclair
    1516 Zion Park Blvd,
    Springdale, UT, US, 84767
    +1 (435) 772-0266

    Preis für 2 Nächte inkl. Tax $202.93

    Das ist unser Zimmer


  2. #102
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.059
    Der Zion NP gehört zu meinen absoluten Lieblingen!
    Den Riverside walk haben wir auch noch auf unserer Liste. Bisher kam immer was dazwischen.
    Aber es gibt ja genug tolle Alternativen.
    Die Ausblicke vom Hotel sind genial!
    Freu mich auf die Wanderung,
    erwartungsvolle Grüße,
    Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  3. #103
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Der Zion NP gehört zu meinen absoluten Lieblingen!
    Den Riverside walk haben wir auch noch auf unserer Liste. Bisher kam immer was dazwischen.
    Aber es gibt ja genug tolle Alternativen.
    Die Ausblicke vom Hotel sind genial!
    Freu mich auf die Wanderung,
    erwartungsvolle Grüße,
    Christiane
    Hallo Christine

    die Bilder sind fertig und der Text auch, eigentlich könnte ich anfangen mit der Wanderung..

    Gruss Roland

  4. #104
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    20.04.15 ein erste Highlight- Observation Point im Zion Nationalpark Teil 1

    Wir haben gestern Abend noch lange diskutiert wegen der heutigen Wanderung. Da ja immer alle von Angels Landing erzählen und ich Personen kenne, die dann wegen zu viel Verkehr doch nicht ganz nach oben gegangen sind. Da Ich ja sowas wie diesen Massentourismus nicht brauche: an so schmalen Stellen, mit vielen Leuten, die vielleicht das erste Mal sowas machen und ich dann keinen Einfluss auf das Verhalten anderer Leute am Berg habe, war diese Wanderung für mich gestorben.
    So haben wir uns entschlossen, wir werden zum Observation Point laufen. Es war 4.2 Kilometer weiter und 200 Meter höher, aber es hat sich gelohnt.

    06:00 Tagwache, 07:00 Frühstück, anschliessend mit dem Auto zum Visitor Center, von dort den Shuttle Bus zur Haltestelle Weeping Rock „nässender, überhängender Fels“ Es war 08:45 als wir aus dem Bus gestiegen sind.













    Weeping Rock haben wir zuerst besucht, nur ein Spaziergang bis dorthin und schon hat man das erste Mal eine schöne Aussicht ins Tal.







    Mal schauen unser Spider haben wir zuhause gelassen, eine Waffe habe ich auch nicht dabei, Motoradfahren kann ich nicht. Rauchen schon 4 Jahren nicht mehr.
    4 Miles bis zum Observation Point ok




    Danach sind wir dann aber wirklich losgelaufen.

























    Im Zick Zack hinauf



    Dann unsere erste Schlange gesehen :-)


    übrigens Amerika hat jetzt ein bisschen weniger Holz



    Man sollte so früh wie möglich loslaufen, denn dann ist der erste Teil im schatten











    Hab ich schon erwähnt, das wir Blumen mögen ??



    tbc

  5. #105
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von zeller Beitrag anzeigen
    übrigens Amerika hat jetzt ein bisschen weniger Holz
    Jetzt sag bloß nicht, ihr habt das Holz mitgehen lassen .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  6. #106
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    20.04.15 ein erste Highlight- Observation Point im Zion Nationalpark Teil 2

    Weiter geht es durch einen Slot Canyon










    Hier möchte ich nicht unbedingt unterwegs sein bei Regen









    Irgendein Vogelnest in den Felsen drin vom Slot Canyon, leider haben wir nicht gesehen wer hier wohnt




    Dann sind wir aus dem Slot draussen und es wir sofort warm, ab da scheint der ganze Tag die Sonne























    Ach ein bisschen Schatten war doch noch ab und zu



    Das waren dann die zwei hübschesten, die wir auf diesem Streckenabschnitt gesehen haben







    tbc

  7. #107
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Jetzt sag bloß nicht, ihr habt das Holz mitgehen lassen .
    hmm eben doch, ich konnte nicht wiederstehen und jetzt steht diese Schlange in unserem Wohnzimmer

  8. #108
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    20.04.15 ein erste Highlight- Observation Point im Zion Nationalpark Teil 3

    Weiter geht es ins Hinterland und immer höher und höher



    ach ja Blumen immer wieder, ihr könnt Euch vorstellen wie schnell wir unterwegs gewesen sind





    an dieser Kante rechts oben laufen wir dann noch entlang

















    Angels Landing in der Ferne



    Da in der Mitte vom Bild, dieser vorelagerte Spitz ist Angels Lnding



    Und hier die Observation Point, soll ich jetzt Werbung für die Canon Bridge von Magdalena machen ?? Es ist die Canon SX 50 HS



    Das ist die Braune stelle hier auf dem Bild









    1900 Meter über Meer und sie blüht bald




    Es geht dann ganz lange an der Bergkante entlang bis zum Observationspoint auf 1990 Meter mit einer traumhaften Aussicht über den Zion Nationalpark.













    tbc








  9. #109
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    20.04.15 ein erste Highlight- Observation Point im Zion Nationalpark Teil 4















    Wir erreichen den Observationspoint










    Wir haben für den Aufstieg ca. 4 Stunden gebraucht. Vor lauter Fotografieren kommt man einfach nicht vorwärts. Von dort oben sieht man auch auf das 200 Meter tiefer liegende Angels Landing, mit der SuperZoom Kamera von Magdalena sieht man die vielen Leute auf Angels Landing stehen. Wir sind froh dass wir uns entschlossen haben hier hoch zu laufen. Natürlich sind wir auch hier nicht alleine, aber die paar Leute das ist überschaubar und man steht sich nicht auf den Füssen, es ist ja gross genug.





    Hier kann man das Panorama ein wenig grösser betrachten

    https://flic.kr/p/v6dKDa









    Wir essen unsere Brote und geniessen die wunderschöne Aussicht, bleiben 1 Stunde hier oben, dazwischen rufen wir meine Mutter an und erzählen ihr, das wir momentan hier oben stehen, sie war selber mit uns 2012 im Westen unterwegs und wir haben mit ihr auch den Zion besucht, sind aber nur den lower emerald pool trail gelaufen und ein Stück den Riverside Walk. Vom Zion war sie ja auch sehr begeistert.




    Dann um 14:30 hiess es wieder runterlaufen, mit inzwischen sehr viel Wind in den oberen Passagen. Insgesamt sind wir inkl. Pausen ca. 8 ½ Stunden unterwegs gewesen und ich bin sehr stolz auf Magdalena, dass sie das mitgemacht hat, trotz Asthma und einem nicht wirklich super guten Knie.

    Aber sie hat es trotz Schmerzen im Knie genossen und möchte es nicht missen…

    Ich selber habe den Abstieg ja auch gemerkt, auch meine Füsse schmerzten, es sind ja ca. 6.5 Kilometer pro Weg und das ist recht lange, dauernd den Berg runterzulaufen.


























    Es war schön auf dem Observation Point, die ganze Wanderung war 12.9 Kilometer lang und wir sind 655 Meter hoch gelaufen und auch wieder runter. Die ganze Wanderung vom ersten bis zum letzten Meter ist spektakulär, die Landschaft abwechslungsreich, und wenn man die Augen offen hat, sieht man so viel Schönes.
    Um 17:15 machte ich das letzte Foto an der Bushaltestelle.




    Die ganze Wanderung mit 1000 Fotostopps und einer Stunde Pause oben, hat 8:30 Stunden gedauert. Keine Sekunde wollen wir davon missen, es war ein wunderschöner Tag.



    Im Hotel angekommen, sind wir schnell unter die Dusche und dann 30 Min. in den Hot Tube, das hat sehr gut getan. Jedenfalls am anderen Morgen haben wir nichts gespürt von den Anstrengungen der Wanderung. Gegessen haben wir im Zimmer, haben uns im Sol Market panierte Poulet Schnitzel und Chäshörnli mitgebracht und dazu noch einen gemischten Salat.
    Dass wir wie Steine geschlafen haben, muss ich ja nicht extra erwähnen.


    Morgen verlassen wir den Zion schon wieder, es gibt ja noch mehr schöne Ecken in dieser Gegend

  10. #110
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.059
    Eine tolle Wanderung! Haben wir auch schon gemacht und sehr genossen!
    Ich finde auch es ist ne super Alternative zu Angels Landing!
    Ich lichte ja auch jedes Blümchen ab, und bringe meinen Gatten damit fast zur Verzweiflung wegen jedem Fotostop!
    Die "Schlange" hätte ich wahrscheinlich auch mitgehen lassen.

    Toll, dass ihr es auch geschafft habt, trotz Knieproblemen.
    Schade, dass ihr den Zion schon wieder verlasst, aber ich freu mich auf weitere Wanderabenteuer!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  11. #111
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.939
    Ja, Ja, der Crazy Hill. Den haben wir auch 'ne ganze Weile gesucht....

    ...allerdings dann auch gefunden . Aber von der anderen Seite sieht er wirklich total anders aus.....


    Schöne Wanderung auf den Observation Point. Wird bestimmt auch mal von uns unter die Füße genommen werden....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  12. #112
    Tolle Eindrücke !

    VoF hat soss viel zu bieten. Wir konnten leider auf Grund der Hitze nur einige Fotostops am Strassenrand machen.

    Die Wanderung in Zion sieht toll aus

    Und die Blümchenbilder finde ich richtig süß!

    weiter so....
    Andi

    sonnige Grüße


    USA-Southwest 2010, 2x2011, 2013, Texas 2014+2015,Colorado-Plateau 2015, Lousianna+Texas 2016

    2017 Denver, Yellowstone, South Dakota in Planung (gestrichen)
    2017 Kanada in Planung

  13. #113
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Eine tolle Wanderung! Haben wir auch schon gemacht und sehr genossen!
    Ich finde auch es ist ne super Alternative zu Angels Landing!
    Ich lichte ja auch jedes Blümchen ab, und bringe meinen Gatten damit fast zur Verzweiflung wegen jedem Fotostop!
    Die "Schlange" hätte ich wahrscheinlich auch mitgehen lassen.

    Toll, dass ihr es auch geschafft habt, trotz Knieproblemen.
    Schade, dass ihr den Zion schon wieder verlasst, aber ich freu mich auf weitere Wanderabenteuer!
    Grüßle Christiane
    Uns hat die Wanderung auch sehr gut gefallen, vor allem wenn man durch den Slot Canyon durch ist und dann in dieses Seitental nach hinten Wandert, da ist man mit sich und der Welt so alleine.

    Das schöne ist, wir beide Fotografieren sehr gerne, man kommt nicht so recht vorwärts, aber das ist ja von uns eingeplant, das wir immer länger haben für sowas. Dann ist es nicht schlimm und wir geniessen diese Fotostops.
    Die Schlange lag achtlos am Wegesrand, erst als ich sie in die Hand genommen habe, haben wir gesehen wie schön sie gedreht ist und das es ein schönes Fotomotiv abgibt.
    Ja der Zion hätte auch noch einen weiteren Tag verdient. Na wir sind ja nicht das letzte mal dort..


    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Ja, Ja, der Crazy Hill. Den haben wir auch 'ne ganze Weile gesucht....

    ...allerdings dann auch gefunden . Aber von der anderen Seite sieht er wirklich total anders aus.....


    Schöne Wanderung auf den Observation Point. Wird bestimmt auch mal von uns unter die Füße genommen werden....


    Gemäss GPS Log und vergleichen mit Fritz Zehrer seinem Track, sind wir wirklich dort gewesen. Aber von der anderen Seite ist er ja absolut nicht zu erkennen, die Farben sind ja nur auf der richtigen Seite so verrückt..
    Wanderung, wir sind froh haben wir sie gemacht, ist ein toller Tag gewesen.


    Zitat Zitat von andi-68 Beitrag anzeigen
    Tolle Eindrücke !

    VoF hat soss viel zu bieten. Wir konnten leider auf Grund der Hitze nur einige Fotostops am Strassenrand machen.

    Die Wanderung in Zion sieht toll aus

    Und die Blümchenbilder finde ich richtig süß!

    weiter so....
    Hallo Andi

    Ja das VoF macht riesen Spass, aber mit viel Hitze ist das dort schon nicht so einfach. 2012 war es uns auch zu heiss, viel zu heiss im Mai, 2013 im September war es dann ein herrlicher Spaziergang zur Fire Wave. Super mit der Temperatur, diesmal im April, der erste Besuch mit Jacke und der zweite Besuch, da war es dann richtig schön heiss. Also ich glaube dort ist man nie sicher wie die Temperatur ist, ausser vielleicht im Hochsommer, da wird es sowieso unerträglich sein.

    Blümchen werden noch ab und zu vorkommen im weiteren Verlauf unserer Ferien

    GLG an alle Roland

  14. #114
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.448

    AW: 2 Schweizer 36 Tage 3184 Meilen unterwegs im Südwesten

    Hallo Roland,
    die Wanderung ist ja echt spitz! Zion steht auf unserer To Do Liste mit einem mehrtägigen Aufenthalt. Wir waren bisher zweimal je einen Tag dort und haben nur den River Walk gemacht...beim zweiten Mal barfuss ein ganzes Stück durchs Flussbett, aber da haben wir eigentlich auch noch eine Rechnung mit offen
    Eigentlich wollte ich ja mal Angel's landing laufen, aber ich denke Eure Wanderung würde meinem Roland auch besser gefallen. Somut vorgemerkt.
    Die Bilder sind genial und echt praktisch, wenn beide Partner so Fotnarren sind. Mir geht es da leider wie Christiane.
    Ich freue much schon auf die Weierreise.

    Lg
    Petra
    gesendet via Tapatalk

  15. #115
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Hallo Roland,
    die Wanderung ist ja echt spitz! Zion steht auf unserer To Do Liste mit einem mehrtägigen Aufenthalt. Wir waren bisher zweimal je einen Tag dort und haben nur den River Walk gemacht...beim zweiten Mal barfuss ein ganzes Stück durchs Flussbett, aber da haben wir eigentlich auch noch eine Rechnung mit offen
    Eigentlich wollte ich ja mal Angel's landing laufen, aber ich denke Eure Wanderung würde meinem Roland auch besser gefallen. Somut vorgemerkt.
    Die Bilder sind genial und echt praktisch, wenn beide Partner so Fotnarren sind. Mir geht es da leider wie Christiane.
    Ich freue much schon auf die Weierreise.

    Lg
    Petra
    gesendet via Tapatalk
    Hallo Petra

    Nun den Riverside, den werden wir sich auch mal richtig laufen, dort durchs Wasser, aber ich werde Neopren Schuhe kaufen, die kann man ja auch so bei Slot Canyons gebrauchen, das nächste mal.
    Magdalena Fotografiert eigentlich nur in den Ferien, aber dann ist sie nicht mehr zu bremsen …

    Und danke für dein Lob, ich sitze schon an den Bildern für den nächsten Tag. Aber es ist ja momentan wieder sehr heiss und darum ist die Lust nicht ganz so gross. Aber ich halte mich ran

    Lg Roland

  16. #116
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    21.04.15 Springdale-Kanab-Tropic Teil 1

    Um 09:00h sind wir nach unserem Tiefschlaf zum Frühstück. Übrigens das Inkl. Frühstück ist dort im Quality Inn & Suites Montclair richtig gut mit grosser Auswahl und eine Frau sieht ständig nach dem rechten, füllt immer alles schön auf, macht sofort die Tische sauber wenn jemand geht, murmelt aber auch ab und zu vor sich hin, wenn es mal wieder „Gäste“ gibt, die denken sie seien hier die Könige und das Personal räume ihren Saustall schon wieder weg ….
    Jedenfalls von uns hat sie beide Male ein Trinkgeld bekommen, darüber war sie natürlich sehr erfreut. Wir haben es aber sehr genossen hier zu Frühstücken. Überhaupt sind wir sehr zufrieden gewesen hier.
    Ein Herr hat sich zu uns gesetzt und wir haben uns sehr nett mit ihm unterhalten er kommt von Seattle hat Deutsche Eltern ist die ersten 2 Jahre in Deutschland aufgewachsen, bis dann seine Eltern ausgewandert sind. Lange haben wir uns unterhalten, seine Mutter lebt noch in der Gegend von ich glaube es war Los Angeles, sie hat ein eigenes kleines Geschäft und macht anscheinend immer noch jeden Tag ihren Laden auf, so hat sie immer noch Kontakt zu vielen älteren Kunden aus Europa. Sie wüsste ja sonst nicht was sie anfangen soll, der Laden sei ja ihr leben.
    Danach haben wir unsere Siebensachen gepackt und sind Richtung Bryce Canyon respektive Tropic gefahren.
    An diesem Tag haben wir Quasi einen Ruhetag eingelegt, ziel war vom Springdale „Zion“ nach Tropic „Bryce Canyon“ zu fahren.

    Bevor es zum Tunnel geht, mussten wir schon das erste mal wieder einen Stopp einlegen. Zu schön ist es hier, man kann nicht einfach durch fahren.
















    Da ist schon unser nächstes Ziel sichtbar




    Nach dem grossen Tunnel haben wir angehalten und auch direkt einen Parkplatz bekommen, Wanderschuhe angezogen und den Canyon Overlook Trail gelaufen.
    Magdalena schreibt in ihrem goldenen Büchlein „Es war nicht sehr weit, auch wieder ein gigantischer Ausblick und haben wieder ein sehr nettes Paar aus Vancouver kennengelernt“

    Der Weg bis zum Canyon Overlook ist sehr schön








    Es geht auch über einen Holzsteg


    Und unter einem sehr grossen Felsüberhang durch

























    Oben ankommen ist man vom Blick überwältigt, mehr Worte braucht es eigentlich nicht dazu






    Hier oben reden wir dann mit dem Paar aus Vancouver, er war schon ein paarmal in Deutschland und konnte auch recht viel Deutsch. Lange haben wir uns mit den zwei unterhalten.

    Dazwischen ab und zu ein Foto geschossen





    tbc

  17. #117
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    21.04.15 Springdale-Kanab-Tropic Teil 2

    Dann haben wir uns auf den Rückweg gemacht.





    Auf dem Rückweg passiert es dann, Magdalena rutscht beim Abstieg auf einem Sandigen Stein aus und es stoppt ganz knapp vor dem Abgrund. Das hätte das Ende unserer Ferien bedeuten könne, wer weiss was passiert wäre, wenn das rutschen nicht hätte stoppen können, da ging doch recht tief hinab, das Geländer dort war ja ok aber auf dem Hosenboden passt man gut unten durch.
    Das ist es was man nicht wirklich braucht. Das hätte wirklich schief gehen können. Aber es ist nicht, das ist was zählt, der Arm sieht nicht gut aus aber es ist nichts gebrochen. Nach einer Weile laufen wir weiter.

    Ein bisschen weiter unten leicht neben dem Weg sehe ich dann wie es von weiten glänzt. Als wir dort sind, sehen wir es sind ganz kleine Goldblättchen. Ist das der Ausgleich für den Sturz??


    Jedenfalls sammle ich mit dem an genässten Finger und mit dem Sackmesser einige dieser Goldblättchen, wir sammeln sie in einer Aufbewahrungsbehälter von einem Objektiv Filter






    Dann laufen wir ganz runter zum Auto. Dort angekommen säubern wir zuerst die Wunden an ober und Unterarm mit Wasser aus der Flasche. Wir machen kein Wundpflaster oder Verband drauf, die Wunden sollen trocknen.





    Danach fahren wir weiter unserem Tagesziel entgegen durch den wunderschönen Zion NP.

    Natürlich noch mit einigen Fotostopps unterwegs





    Die weitere Fahrt durch den Zion auf der rotbraunen Strasse ist immer wieder wunderschön




    Checkerboard Mesa leider nicht im idealen Licht







    Der Himmel über Südwest ist auch immer sehr schön oder was meinst Du Petra ?



    An der Abzweigung bei der US 89 fahren wir nach rechts, ja wir müssen noch kurz nach Kanab, , dort haben wir unsere Permits „Bewilligung zur Wanderung in den Coyote Buttes South geholt, das wir dann am 28.04.15 brauchen werden.

    Auf der anschliessenden Fahrt nach Tropic ruft Magdalena plötzlich he Claudia hat doch etwas von einer Deutschen Bäckerei erzählt, halt mal an und fahr zurück, die war doch jetzt da am Strassenrand. Natürlich habe ich gewendet die Bäckerei heisst Forscher Bakery. Wir haben dort Kaffee und was süsses gegessen und ein richtiges Brot gekauft, ein Roggenchrusten Brot, übrigens 4 Tage später haben wir immer noch von diesem Brot.




    In Tropic angekommen haben wir dann unsere Cabin bezogen, hier haben wir 2012 schon 2 Nächte geschlafen. Grosse Cabin und anständiges Frühstück, nahe beim Bryce Canyon ohne den Rummel in Ruby City

    Bryce Canyon Inn
    21 N Main St.
    Tropic, Utah

    Preis für 2 Nächte inkl. Tax $ 190.74 gebucht direkt auf der Homepage, ich glaub dort war es billiger als auf den diversen Buchung Portalen. Nach Möglichkeit buche ich sowieso immer direkt.



    Auch wenn es noch relativ früh gewesen ist, wir sind nirgends mehr hin gefahren, über dem Bryce Canyon hat das Wetter nicht allzu gut ausgesehen.


    Aber ich kann euch verraten, wir waren so brav, das am nächsten Tag Traumwetter im Bryce Canyon gewesen ist. Gegessen haben wir in der Cabin, eingekauft im Clarke's Country Market



    Es sind dann noch Truthahngeier aufgetaucht, die wohnen glaub auf der adern Strassenseite.
    Auch am nächsten Abend waren sie wieder da.





    Gefahren heute 208.4 Kilometer




  18. #118
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Ihr beiden,
    oh man da hat uns Magdalena aber nen ganz schönen Schrecken eingejagt.
    Na Gott sei Dank ist ja alles gut gegangen.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  19. #119
    Sodele, jetzt steige ich dann auch mal zu.

    Roland, hast du zufällig noch ein Bild vom Visitor Center in Kanab?
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  20. #120
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr beiden,
    oh man da hat uns Magdalena aber nen ganz schönen Schrecken eingejagt.
    Na Gott sei Dank ist ja alles gut gegangen.
    Ja Gott sei dank.... es hat ihr für den rest der Ferien schon einen kleinen Dämpfer gegeben und sie wurde dann noch vorsichtiger, ich habe einfach besser auf sie aufgepasst, so ging der restliche Urlaub dann tip top

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •