Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 408

Thema: 2 Schweizer 36 Tage 3184 Meilen unterwegs im Südwesten

  1. #221
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    28.04.15 Coyote Buttes South und White Pocket Teil 14

    So jetzt habt ihr es geschafft, die letzen Bilder vom heutigen Tag, vom absoluten Mega Giga wunder Tag von unserer 2015er Reise in den Westen, obwohl wir ja noch gar nicht weit gekommen sind auf dieser Reise ;-)

    Ich möchte noch etwas sagen, um solche Landschaften zu erleben, lasse ich jede Stadt dieser Erde links liegen.














    Nach diesem herrlichen Rundgang sind wir zurück zum Auto und es ging auf einen langen Heimweg.






    Wir sind morgens um 08:00 bei der Paria Outpost gestartet und im 18:00 wieder dort angekommen, ein langer super schöner Tag neigt sich dem Ende entgegen. Mit Petra und Peter sind wir in Page noch in eine Sportsbar und haben ein Bier getrunken und noch lange gequatscht. Irgendwann war aber Schluss, denn für uns zwei heisst es am nächsten morgen wieder so früh raus. Wir haben bei Paria einen zweiten Tag gebucht.

    Danke Brent Fox für die Führung den ganzen Tag und die tolle Autofahrt…
    Ein Dankeschön nach Bayern, Danke Petra und Peter für den super netten Tag mit Euch zwei.

    So gute Nacht zusammen

  2. #222
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.449

    AW: 2 Schweizer 36 Tage 3184 Meilen unterwegs im Südwesten

    Was les ich da? Wadenbeinbruch bei Magdalena!!???
    Wie ist denn das passiert?

    White Pocket war ich auch erst ein wenig verhalten, so richtig realisiert habe ich die Schönheit erst zu Hause beim Bilder sichten. Es sind schon extrem viele geniale Eindrücke für einen Tag. Ich bin mal auf den nächsten Tag gespannt.

    gesendet via Tapatalk

  3. #223
    Danke für die tollen Bilder, in 4 Wochen sind wir selbst da.

    Gute Besserung an Magdalena; wie macht man denn so etwas, Wadenbeinbruch? Hast du sie getreten?????
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  4. #224
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Ja, die Gegend ist schondie Wucht! Würde ich auch jederzeit immer wieder hinfahren und zelten dort klingt nach einen super Plan!!!

    Würde mich auch interessieren, wass Magdalena passiert ist. Hoffentlich nichts schlimmeres und heilt schnell wieder.....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  5. #225
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Was les ich da? Wadenbeinbruch bei Magdalena!!???
    Wie ist denn das passiert?

    White Pocket war ich auch erst ein wenig verhalten, so richtig realisiert habe ich die Schönheit erst zu Hause beim Bilder sichten. Es sind schon extrem viele geniale Eindrücke für einen Tag. Ich bin mal auf den nächsten Tag gespannt.

    gesendet via Tapatalk
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Danke für die tollen Bilder, in 4 Wochen sind wir selbst da.

    Gute Besserung an Magdalena; wie macht man denn so etwas, Wadenbeinbruch? Hast du sie getreten?????
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Ja, die Gegend ist schondie Wucht! Würde ich auch jederzeit immer wieder hinfahren und zelten dort klingt nach einen super Plan!!!

    Würde mich auch interessieren, wass Magdalena passiert ist. Hoffentlich nichts schlimmeres und heilt schnell wieder.....
    Erst mal in 4 Wochen Christine jetzt bin ich echt neidisch !!!

    Und ja es ist sehr viel für einen Tag, es überfüllt einfach den Speicher, jetzt zuhause kommt alles nochmals hoch und es ist so schön in den Bildern zu wühlen


    Tja wie macht man das ??

    Man geht bei Regen anstatt zur Haustüre via Tiefgarage ins Haus, so kann Spider schon mal die Pfoten trocken laufen, ABER die abfahrt ist gerade dort wo die Autos immer fahren, nach 9 Jahren doch sehr fein geschliffen, trotzdem das es ja so RillenBeton ist. NUN sie ist einfach ausgerutscht und schon war der Knochen in zwei Teilen, jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, liegt sie im OP und ist hoffentlich bald fertig zusammen geschraubt, das es nun heilen kann...

    Ja so schnell kann sowas gehen... Soll nun 6 Wochen dauern bis es wieder verheilt ist

    GLG Roland

    ps: ne ich habe nicht Christine

  6. #226
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Ach herje!
    Da wüünsche ich aber nun wirklich absolut schnelle Genesung und gutes Gelingen! Halte un sbitte auf dem laufenden, wie es Deiner Frau geht und richte ihr ganz liebe Grüße aus.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  7. #227
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Ach herje!
    Da wüünsche ich aber nun wirklich absolut schnelle Genesung und gutes Gelingen! Halte un sbitte auf dem laufenden, wie es Deiner Frau geht und richte ihr ganz liebe Grüße aus.
    Danke vielmals

    ja ich werde berichten


    Liebe Grüsse Roland

  8. #228
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Roland,
    na da bin ich beruhigt das du sie nicht getreten oder geschubst hast.
    Bestell Magdalena die besten Genesungswünsche von uns.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  9. #229
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Hallo Roland,
    na da bin ich beruhigt das du sie nicht getreten oder geschubst hast.
    Bestell Magdalena die besten Genesungswünsche von uns.
    Ich häng mich an Kali dran.
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  10. #230
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.449
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Hallo Roland,
    na da bin ich beruhigt das du sie nicht getreten oder geschubst hast.
    Bestell Magdalena die besten Genesungswünsche von uns.
    upps.....natürlich auch von mir.....hatte ich gar nicht explizt geschrieben, aber natürlich gemeint...

  11. #231
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Hallo Roland,
    na da bin ich beruhigt das du sie nicht getreten oder geschubst hast.
    Bestell Magdalena die besten Genesungswünsche von uns.
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Ich häng mich an Kali dran.
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    upps.....natürlich auch von mir.....hatte ich gar nicht explizt geschrieben, aber natürlich gemeint...
    Ach ihr seid alle so lieb ich werde es Magdalena ausrichten


    GLG Roland

  12. #232
    Magdalena
    Guest
    Hallo ihr Lieben!
    Danke, die Op. ist gut überstanden, leider war die letzte Nacht nicht so dolle...hatte wirklich starke Schmerzen, was ja normal ist nach einer Op. wo man eine Platte eingesetzt bekommt mit Schrauben !!
    Nun, der heutige Tag sieht schon viel besser aus, - ich hoffe, dass es nur noch besser wird ;-)
    Muss jetzt nur noch lernen mit den Stöcken richtig zu gehen, und auch die richtige Belastung vom kranken Bein herauszufinden....!!
    Dann lassen sie mich auch nach Hause gehen :-))
    Ganz liebe Grüsse
    Magdalena

  13. #233
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Jetzt erst gelesen :

    Ich wünsche dir eine schnelle Heilung des Bruches, Magdalena und dass die Schmerzen schnell nachlassen .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  14. #234
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Tolle Bilder von der White Pocket!

    Mensch Magdalena, was machste denn für Sachen?!
    Gute Besserung wünsche ich dir.
    So nen Bruch hatte ich auch schon und kann die Schmerzen nachempfinden.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  15. #235
    Magdalena
    Guest
    Herzlichen Dank Euch allen !! ...bin auch schon auf dem Weg der Besserung
    Muss nur noch lernen mit den Stöcken zu laufen bei einer korrekten Belastung des op. Beines, und dann lassen sie mich aus dem Spital gehen !!! (Kann eben nur laufen gehen, wenn jemand Zeit für mich hat !)....
    Mit lieben Grüssen
    Magdalena

  16. #236
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Hallo Magdalena , auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich hoffe, dass alles gut und problemlos wiede zusammenwächst und Du mit Roland so tolle Wanderungen machen kannst. Und wir dann wieder beeindruckende Bilder.

    Viele Grüße
    Renste

  17. #237
    Magdalena
    Guest
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Hallo Magdalena , auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich hoffe, dass alles gut und problemlos wiede zusammenwächst und Du mit Roland so tolle Wanderungen machen kannst. Und wir dann wieder beeindruckende Bilder.

    Viele Grüße
    Renste
    Danke für die lieben Genesungswünsche, ich bin mittlerweile wieder zuhause und sollte mich einen Teil gut schonen, aber doch auch an den Stöcken rumgehen und das op. Bein mit bis zu 15kg belasten...das ist gar nicht so leicht !!
    Mit lieben Grüssen
    Magdalena

  18. #238
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Hallo Roland,

    geniale Bilder von Coyote Buttes South und White Pocket.

    Wir waren 2009 mit Steve dort. Die traumhaften Landschaften werden wir nie mehr vergessen.

    Der half & half stone ist wirklich eine Laune der Natur. Als ich das erste Bild davon gesehen hatte, dachte ich noch an ein Fake.



    Bei White Pocket hatten wir extremes Glück. Es hatte vorher geregnet und es war noch Wasser in den Pools.



    Danke, dass du uns hier unsere Reiseeindrücke wieder auffrischt.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  19. #239
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Falko Beitrag anzeigen
    Hallo Roland,

    geniale Bilder von Coyote Buttes South und White Pocket.

    Wir waren 2009 mit Steve dort. Die traumhaften Landschaften werden wir nie mehr vergessen.

    Der half & half stone ist wirklich eine Laune der Natur. Als ich das erste Bild davon gesehen hatte, dachte ich noch an ein Fake.



    Bei White Pocket hatten wir extremes Glück. Es hatte vorher geregnet und es war noch Wasser in den Pools.



    Danke, dass du uns hier unsere Reiseeindrücke wieder auffrischt.
    Hallo Falko

    Du siehst ja anhand der vielen vielen Bilder das ich Euch gerne diese Landschaft zeige, ja als wir dann plötzlich vor dem Stein standen, konnte ich es auch nicht so recht fassen, das es Wirklichkeit war, ist irgendwie irre was die Natur im Stande ist.

    Die Pools sehen ja toll aus, wir hatten nur gaaanz wenig Wasser bei einem. Tja man kann nicht alles haben.

    Ich bin einfach unendlich dankbar, das wir die Gegend sehen durften. Die Entscheidung mit Paria dort hin zu gehen war im Nachhinein gesehen genau das richtige, es war so entspannt und man musste kein Highlight suchen, die kamen einfach. Es war einfach toll

    So nun geht es gleich weiter, denn wir hatten ja noch einen zweiten Tag mit Paria gebucht

    Lg Roland

  20. #240
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    29.04.15 Pinnacle Valley-Vermilion Cliffs Teil 1

    So danke das ihr so lange gewartet habt, nun geht es weiter....

    Das gleiche wie Gestern, um 05:00 Tagwache und um 08:00 an der Paria Outpost www.paria.com

    User Guide ist wieder Brent Fox und dieses Mal fahren wir bis ganz in den Süden, damit wir an das Vermilion Cliff kommen.

    Das was wir alles gefahren und gelaufen sind



    und hier was wir gelaufen sind, das ist der unterste Zipfel vom oberen Bild


    hier ein paar Bilder der House Rock Valley Road





    und hier nach dem wir von der House Rock Valley Road abgebogen sind



    Pinkelpause oder einfach Beine vertreten


    wir haben wieder zwei Mittfahrer, dieses mal von Australien. Auch hatten wir noch jemand der uns mit seinem Toyota 4Runner gefolgt ist, sein Name ist Dave Coppedge. Er war so ausgerüstet, dass er 1 Woche da in der Gegend bleiben konnte. Er war den ganzen Tag mit uns unterwegs und ist dann dort geblieben. Sein Auto war voll ausgestattet mit allem was er so braucht in der Einsamkeit.



    Danach geht es noch eine weile so weiter, bis Brent das Auto hinstellt


    Die Fahrt auf der Hous Rock Valley Road und durch das Pinnacle Valley war lange etwas über 2 Stunden.


    Nach dem das Auto abgestellt war und wir unsere Lunch Pakete gefasst hatten, auch genügen Wasserflaschen im Rucksack, sind wir los gezogen. Wir waren dort ca. 3 ½ Stunden unterwegs.

    Aber die lange fahrt hat sich gelohnt, seht selbst





    Es ging auch sofort sehr faszinierend los.




    die Natur ist doch verrückt !!!

















Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •