Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
So dann kram ich den Thread noch mal hervor. Wie ich bei mir in der Reiseplanung schon geschrieben habe, bin ich mir a) unsicher ob es nötig ist ne extra Sim zu besorgen ( praktisch wäre es natürlich schon) und b) welche man dann am besten nimmt. Nach dem ich mir die hier verlinkten Angeboten angeguckt habe, bin ich bei diesem Angebot von travsim geladent: https://www.travsim.de/usa-prepaid-r...n-staaten.html

Bin nur noch etwas unsicher, ob das jetzt nun wirklich Telekom oder dieses komische LycaMobil ist. Hat ggbf von euch da schon jemand Erfahrung mitgemacht?
Hallo Simon,

ich interessiere mich auch für die SIM-Karte. Ich würde gerne aus LycoMobil gehen, weil die auch Flat nach Deutschland integriert haben.

=>Welche Karte hattest Du genau?
=> Hast Du nach Deutschland telefoniert und kannst die Flat bestätigen?
=> Wurde die Aktivierung von Travsim vorgenommen? Oder musstet Ihr das machen? Wenn Zweiteres, war das sehr kompliziert?
=> Wie lange dauerte es bis die SIM bei Euch ankam?
=> Wo hast Du das billigere Angebot gefunden?

Ich hatte noch einmal bei Simlystore geschaut, die auch weiterhin die SIM-Karte von AT&T anbieten. Das Angebot ist gut, aber die Netzabdeckung bei T-Mobile / LycaMobil ist besser (und gerade davon war ich beim letzten Urlaub in USA 2016 überhaupt nicht begeistert)

Danke für eine kurze Rückmeldung.