Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 227

Thema: Mai 2016, Südwest...ich brauche Eure Hilfe

  1. #41
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Hallo Petra,

    das liegt sicher drüber, aber wir würden nur noch dort wohnen wollen in Tucson:

    http://www.haciendadelsol.com

    Man muss sich auch mal was Schönes zum Übernachten gönnen
    Viele Grüße Simone





  2. #42
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Habe gerade mal geschaut....in Florida hatte ich über alles einen Durchschnittshotelpreis von $108 inkl Tax....(zw $65 un $162). Mal sehen, ob ich das wieder hinbekomme

    @Simone: 2 Nächte a 289€ ist mir doch etwas zu happig edit: na gut $178 auf der Hotelhomepage mit AAA Rabatt

  3. #43
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Ich weiss Petra, wir hatten an die 200 USD pro Nacht abzüglich AAA Rabatt und ich hatte sehr lange mit dem Buchen gezögert, aber es war mit Abstand das tollste, was wir an Übernachtungen auf der Bigtour hatten.
    Viele Grüße Simone





  4. #44
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Uups, ist das so ein Unterschied wg. der Zeit?! Ich habe gerade 80$ im Town Place bezahlt.
    Ich hatte auf der Hotel- Homepage gebucht. Quality Inn West Grand Rd. war auch ok.

  5. #45
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Ich habe gerade festgestellt, dass an dem Wochenende Bryce, Zion, Valley of Fire Memorial Day Weekend ist. Wie sind Eure Erfahrungen? Kann man die Parks trotzdem wagen? Im Zion habe ich Wanderung zum Observation Point auf dem Plan.

  6. #46
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.937
    Also ich finde ja inzwischen den Bryce NP auch an "normalen Tagen" im Sommer fürchterlich voll . Ich gehe schon davon aus, dass es am Feiertags-Wochenende noch voller wird.

    Aber ich gehe auch davon aus, dass man sich nur etwas abseits der View-Points aufhalten muss, um wieder kaum Menschen zu treffen. In unserem ersten Urlaub 2009 bin ich doch zum Sunset vom Bryce Point zurück zum Campground gelaufen. Die Leute, die ich zwischen den View Points gesehen habe, konnte man an einer Hand abzählen.
    Sicherlich, wie auf einer Autobahn geht es auf dem navaja Loop und/oder Queens Garden Loop zu. AUßerdem müssst Ihr Hotel sehr wwahrscheinlich vorbuchen. Meiden würde ich an diesem Wochenende auf jeden Fall das Rubys. Das fand ich auch im Sommer total hektisch und überlaufen. An so einem Wochenende mit den ganzen Events bestimmt die Hölle.

    Empfehlen würde ich Euch auch die kurze Wanderung zur Mossey Cave. Wenn ich es richtig im Kopf habe, habt ihr bis zum Bryce ja auch eine etwas weitere Strecke hinter Euch, dann tut der kleine Fußmarsch ganz gut. Und da sind bestimt nicht so viele Menschen unterwegs.

    Wahrscheinlich ist es das selbe Thema im Zion.....

    Übrigens habe ich in den letzten Tagen ganz gute Erfahrungen mit Booking.com gemacht. Guter Preis für Hotel in Las Vegas. Und nun bekomme ich auch immer ganz gute Preise für Hotels auf dem Colorado Plateau. Außerdem teilweise ohne Anzahlung und mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  7. #47
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Hallo Steffi,

    danke für den Tipp mit Booking.com...werde ich heute Abend gleich mal checken.
    Im Bryce waren wir ja schon zweimal, da sind Wege abseits des "Standards" sowieso interessanter. Gut, dass du mich an Mossey Cave erinnert hast, den das ist ein noch offener Punkt.
    Zion warden wir dann wahrscheinlich nur Observation Poin laufen, das sollte nicht so voll sein. Anschließend Weiterfahrt nach Mesquite statt Übernachtung in Springdale. So sind wir am nächsten Tag auch näher dem Valley of Fire. Dort werde ich dann auch einige nicht so überlaufene Ziele raussuchen.
    Wie ist Eure Meinung dazu?

  8. #48
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Auf unserer Bigtour (und auch sonst) habe ich durchweg gute Erfahrungen mit booking.com gemacht
    Viele Grüße Simone





  9. #49
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Ich kann Booking.com auch nur loben. Hat immer super funktioniert und selbst ein eigentlich nicht stornierbares Zimmer hatte man mir auf Anfrage in Mexiko kulanterweise storniert .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  10. #50
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444

    AW: Mai 2016, Südwest...ich brauche Eure Hilfe

    Viel Auswahl gibt es bei Hotels wenig....da muss ich wirklich bald für das WE buchen.
    Frage an die Wanderfraktion: Ist es,machbar nach der Wanderung zum .Observation Point noch nach Mesquite zu fahren?

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk 2

  11. #51
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.058
    Wir haben damals für die Wanderung knapp drei Stunden benötigt. Und sind relativ gemütlich gewandert, weil es Wolfgang an dem Tag nicht so gut ging.
    Also ich denke schon, dass es möglich ist noch weiter zu fahren.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  12. #52
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.937
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Wir haben damals für die Wanderung knapp drei Stunden benötigt. Und sind relativ gemütlich gewandert, weil es Wolfgang an dem Tag nicht so gut ging.
    Also das bedeutet, unsereins braucht 5 Stunden
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  13. #53
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.058
    Das kannste so aber auch nich sagen, Steffi!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  14. #54
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Von Springdale nach Mesquite sind es 125 km. die man in weniger als 2 Std. fahren kann.
    Zudem wechselt ihr die Zeitzone und gewinnt eine Std. Also kein Problem.

    In Mesquite hatten wir sowohl im Highland Estate Resort als auch im Virgin River Hotel schon gebucht und waren mit beiden sehr zufrieden. Im Virgin River dazu ein sehr gutes Buffet, auch wenn ihr die Estates auswählt.
    Gib mal hier deine Daten ein, dann kannst du die Preise vergleichen. Beide sind auch über booking.com buchbar.
    http://www.visitmesquite.com/listing/?listingid=5867
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  15. #55
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Also das bedeutet, unsereins braucht 5 Stunden
    ...oder ein Bergungsteam...

    Ich konnte und wollte nach Angels Landing und 2 Bier nur noch in den Hot Tub

    Aber zum Fahren reicht ja der Gas-Fuss
    Viele Grüße Simone





  16. #56
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Danke für Eure Ratschläge. Für eine Nacht habe ich jetzt ersteinmal stormierbar das Highland Resort Estate gebucht....da waren einige heftige neuere Reviews fürs Virgin River. Werde mir das aber am Wochenende mit Roland genauer ansehen. @Hans: Wann warst Du das letzte Mal im Virgin River Hotel?
    In Springdale selbst ist nicht mehr viel frei. Eventuell muss man nach Hurricane ausweichen?

  17. #57
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Ich kann die positiven Erfahrungen mit booking.com bestätigen. Sie haben auch eine gute Hotline , die sich bei Problemen auch kümmert.

  18. #58
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Wir selbst waren 2011 im Virgin River Hotel. 2013 unsere Enkeltochter mit Freundinnen und sie waren auch zufrieden. Es war immer blitzsauber und wer bei dem Preis meckert, der sollte mal seine Kriterien prüfen.

    Whiskeywhiskey war letztes Jahr dort und er hat sich auch positiv geäußert.

    Bei unserer letzten Reise 2014 waren wir dann im Highland Estate Resort, weil es Wochenende war und das Resort da günstiger im Preis war. Und das hat uns auch sehr gut gefallen. Das habe ich seither auch schon öfters empfohlen. Liegt direkt oberhalb des Virgin River und man kann von da aus ans Virgin Buffet-
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  19. #59
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Preis-Leistung der Übernachtung stimmt im Virgin River , jedoch habe ich schon zweimal schlechte Erfahrung mit dem Büffet gemacht und meide es jetzt.

    Seitdem kenne ich dir jedes WC zwischen Mesquite und Panguitch und noch einmal verhagelt es mir die Reise nicht . Da gehe ich lieber zum McD, zum Mexikaner Downtown oder am WE zum Eureka Büffet.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  20. #60
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Ok, danke....umgebucht auf Virgin River.....und Hotels für Torrey (Capitol Reef Inn Cafe) und Springdale (Quality Inn & Suites Montclair) gebucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •