Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 227

Thema: Mai 2016, Südwest...ich brauche Eure Hilfe

  1. #61
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Hi Pietja,

    hast du schon etwas für Tucson ?

    Falls euch die Nähe zum Flughafen nicht stören sollte, kann ich euch uneingeschränkt das Four Points by Sheraton empfehlen.

    Wir hatten dort 2009 und auch 2012 übernachtet. Das Hotel ist echt klasse, das Personal super nett.
    Da wir 2012 in Denver unseren Anschlussflug nicht bekommen hatten, hatte ich abends im Hotel angerufen und ihnen unser Missgeschick geschildert.
    War kein Problem. Man hat unsere Reservierung aufrecht erhalten und brauchetn die eine ÜN nicht zu zahlen.

    Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, das Essen ist echt gut (Frühstück und auch Abendessen).
    Klick dich mal auf der Hotel HP durch die Gallerie.

    Einziges Manko - die Lage. Da Tucson ein relativ kleiner Flughafen ist, haben wir vom Flugverkehr kaum etwas mitbekommen.
    Saguaro NP, San Xavier de Bac und auch Pima Air liegen relativ nah am Hotel.

    Ich habe deine Reisedaten einmal eingegeben und komme für die ÜN jeweils unter 100$.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  2. #62
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.460
    Danke für den Tipp Falko. Ich werde mich demnächst an die restlichen Hotelbuchungen machen. Mir war nur das Memorial Day Weekend wichtig, denn es war teilweise schon ausgebucht.

  3. #63
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.460

    AW: Mai 2016, Südwest...ich brauche Eure Hilfe

    Wo sollten wir in San Diego übernachten, Gas Lamp Quarter?WE
    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  4. #64
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.460
    Für San Diego (Wochenende) habe ich jetzt wegen der zentralen Lage das Comfort Inn Gaslamp Convention Center gebucht.
    Sollte man bei Tuscon eine bestimmte Lage bevorzugen ( 2 Übernachtungen) oder sind die Fahrtstrecken, auch durch die Stadt durch, zu den "Sehenswürdigkeiten" kurz?
    Hat jemand eine Empfehlung für Santa Fe auch zwei Übernachtungen (Falko, Inn and Spa at Lorreto ist mir zu teuer )?

  5. #65
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.460
    Noch mal Nachfrage an die Spezialisten

    So 22.05.16 Roswell - Santa Fe
    Mo 23.05.16 Santa Fe - Kasha Katuwe Tent Rocks NM
    Di 24.05.16 Santa Fe - Ah Shi Sle Pah - Farmington

    Ist es vernünftig zwei Übernachtungen in Santa Fe zu machen, oder sollten wir die zweite Übernachtung zwischen Santa Fe und Farmington legen?

  6. #66
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.539
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Empfehlung für Santa Fe auch zwei Übernachtungen (Falko, Inn and Spa at Lorreto ist mir zu teuer )?
    Hallo Petra,

    wir lieben das El Rey Inn von dort ist man auch schnell zur Plaza gefahren. Wir waren dort schon 2x.

    http://www.elreyinnsantafe.com/accommodations.htm

    Ob das preislich passt, musst Du schauen...
    Viele Grüße Simone





  7. #67
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.460
    Sieht nicht schlecht aus. Wie lange seit Ihr in die Stadt gefahren und wie gut konnte man da parken? Roland überlegt, ob man nicht besser direkt im Zentrum buchen sollte. Ist halt auch noch die Frage, ob eine oder zwei Übernachtungen.

  8. #68
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.539
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Sieht nicht schlecht aus. Wie lange seit Ihr in die Stadt gefahren und wie gut konnte man da parken? Roland überlegt, ob man nicht besser direkt im Zentrum buchen sollte. Ist halt auch noch die Frage, ob eine oder zwei Übernachtungen.
    Hmm, ein paar Minuten, vielleicht 10? Ist wirklich gut zu machen.
    Geparkt haben wir im Zentrum in einem Parkhaus nähe Plaza.

    Zimmer hatten wir beide Male direkt am Pool, unten. Nr. 50 und 51.

    Zu den Ausflugszielen kann ich nichts sagen, da waren wir nicht.
    Viele Grüße Simone





  9. #69
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.734
    Zu Tuscon : der Airport und die Airporthotels liegen ca. 15- 20 Min. entfernt. Guck doch noch mal nach dem Quality Inn West Grand road.

  10. #70
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.460

    AW: Mai 2016, Südwest...ich brauche Eure Hilfe

    Gezielt mal an Hans und Falko:
    Santa Fe zwei Übernachtungen oder lieber eine auf der Strecke nach Farmington? Die beiden Tage sind planungstechnisch momentan meon Hauptproblem

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  11. #71
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.460

    AW: Mai 2016, Südwest...ich brauche Eure Hilfe

    War jemand von Euch in letzter Zeit im NY NY in Las Vegas.....also ich mein in den Zimmern?

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  12. #72
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.944
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    War jemand von Euch in letzter Zeit im NY NY in Las Vegas.....also ich mein in den Zimmern?
    Nöö
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  13. #73
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.734
    Ich auch nicht , habe leider auch noch kein Zimmer gesehen.

  14. #74
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Bei mir sind es ein paar Jahr her. Die Zimmer sind schön, aber genau vor unserem Zimmer im 30. Stock wurde die Achterbahn ausgeklinkt.

    Das hörte sich dann immer so an: Ratter, Ratter, Ratter, Ratter - und dann schrien die Fahrgäste aaaaahhhhhhhhh. Das war ein bissl nervig.

    Also wenn, dann kein Zimmer mit Blick auf den Strip.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  15. #75
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.460
    Habe jetzt im Vdara eine Fountain View Suite für zwei Nächte gebucht und zwar über Roomsxxl. Der Preis war um einiges niedriger als auf den anderen Portalen und beim Hotel (gehen leider nur in $ ausgezeichnete Angebote mit). Gemäß schriftlicher Bestätigung ist die Resortgebühr im Preis enthalten und wird uns erstattet, falls sie im Hotel trotzdem verlangt wird. Kostenlos stornierbar ist die Buchung außerdem. Ich suche da noch nach dem Pferdefuß.

    Habt Ihr noch Tipps, was so rechts und links der Wegstrecke liegt um sich mal die Füße zu vertreten, besonders bei den langen Etappe?

    Ich habe zudem umgeplant und auf Hans' Rat hin nur eine Übernachtung in Santa Fe, dafür zwei in Farmington gebucht. Von dort aus ist es kürzer zu den Ah Shi Sle Pah.

  16. #76
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.734
    Das Vdara ist perfekt, mit direkten Zugang zum Bellagio. Die Resortgebühr wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit im Hotel bezahlen müssen, bekommst du dann ja zurück. Schön wäre ein Ecksuite, dann hättest du einen Rundumblick. Die Suite hat eine Küche, aber ohne Küchenausstattung , wie Geschirr, Besteck etc.

  17. #77
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.460
    Hat jemand von Euch schon im Bryce Canyon die Hike-Kombination Tropic Trail - Peek-a-Boo Loop gemacht? Und wenn ja, wie lange ist man da unterwegs?

  18. #78
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.944
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch schon im Bryce Canyon die Hike-Kombination Tropic Trail - Peek-a-Boo Loop gemacht? Und wenn ja, wie lange ist man da unterwegs?
    Hallo Petra, ich bin 2011 mit den Kids die Kombination Queens-Garden Trail - Peek-a-Boo gelaufen. Wir sind dann vom Bryce Point mit dem Shuttle zurück. Wir haben dafür (habe gerade noch einmal in meinem RB nachgesehen ) 4,5 Stunden benötigt, wobei wir dann unten im Canyon auch eine Pause gemacht haben. Marwin war zu dieser Zeit 4,5 Jahre alt. Ich nehme an, dass die Strecke aus Tropic ähnlich von der Länge ist, wie der Queen-Garden-Loop. Wir sind auf Empfehlung der Ranger den oberen Teil des Peek-a-Boo-Loop gelaufen und waren damit sehr zufrieden. Solltet Ihr den kompletten Loop gehen und somit wieder zurück, spart Ihr Euch den Aufstieg zum Bryce-Point, was Zeit kostet. Den Weg aus Tropic heraus kenne ich leider nicht.
    Geändert von Vorfreude (10.02.16 um 11:10 Uhr)
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  19. #79
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.460

    AW: Mai 2016, Südwest...ich brauche Eure Hilfe

    Danke Steffi ,

    Der Weg von Tropic aus verläuft angeblich flach im “Tal“. Ich hoffe halt, dass da nicht ganz so viel Mensch unterwegs ist.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  20. #80
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.944
    Tatsächlich begegneten uns im Tal nur noch wenig Menschen. Voll war der Queens-Trail. Der Navajo Trail ist auch immer sehr belebt. Peek-a-boo war etwas weniger frequentiert. Hier müsst Ihr aber damit rechnen, dass Ihr von Pferdekaravanen eingeholt werdet, die ebenfalls einen Teil des Loops entlang reiten. Eine Übersicht der Trails findest Du auf der nps-Seite des Parks. Kaum Menschen hatt ih 2009 auf meiner 2-stündigen Fotowanderung vom Bryce-Point zurück zum Campground am Rim entlang zum Sunset. Menschenmassen an den Viewpoints, aber dazwischen habe ich nur 2-3 Parties getroffen auf meinem Weg
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •