Hallo Zusammen,

konnte mich durch das ganze Forum leider nicht durchlesen und weiss daher nicht ob schon jemand die selbe Frage gestellt hat.

Ich versuche trotzdem mein Glück.
Meine Freundin und ich planen eine 3-4 Wöchige Mietwagenrundreise an der Westküste.
Wir möchten so wenig wie möglich falsch machen, daher wende ich mich hier an euch.
Hier ein paar Rahmendaten:

Beginn d. Reise:

Ab 13.02 - 19.03.17 (Haben gehört das es zu diesem Zeitpunkt billiger sein soll)

Budget: 2500€ p.P. (was hoffentlich reicht weil wir arme Studenten sind und mehr nicht bei Seite kriegen )

Flug von:

Frankfurt, München, Stuttgart


Ziel:

Wir möchten auf jedenfall halt diese typischen Punkte abklappern (z.B. Golden Gate Bridge, Grand Canyon, Las Vegas)

Nun zu den Städten/Orten die wir auf jedenfall besuchen wollen würden. (Tipps eurerseits sind Willkommen)

San Francisco -> Santa Barbara -> L.A. -> Palm Springs-> Las Vegas -> Grand Canyon -> San Francisco

Die Liste kann erweitert/verkürzt werden.
Jetzt meine Frage wie plane ich solch ein Mammut-Projekt?

Im Reisebüro wurde uns ein Preis von 3800 Euro genannt für unser Vorhaben was wir nicht stemmen können. Wir klappern aber weitere Reisebüros ab.
Die ersten 2 Wochen wären so für die Rundreise angesetzt.
Die Letzte Woche würden wir sehr gerne dann am Strand verbringen und einfach nur relaxen.
Da würde ich mich über eine Empfehlung von euch freuen.

Falls ihr noch Infos oder Daten benötigt einfach schreiben.
Ich werde so schnell es geht hier antworten

Grüße

Denis