Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 183

Thema: USA Südwesten - gemütlich

  1. #41
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.551
    16.4.2016
    Heute geht’s ins Herz von Los Angeles. Down Town Los Angeles sind einige Straßen gesperrt und es sieht nach einem Fest aus. Doch zuerst müssen wir mal einen Parkplatz suchen. Gleich gegenüber der Union Station finden wir einen günstigen Bezahlparkplatz. Danach gehts erst zum Pueblo de Los Angeles. Da waren wir noch ein wenig früh dran, also spazierten wir weiter nach China Town. Ist natürlich nicht so schön wie in San Francisco, aber auch ganz nett.

    P1240208.jpg

    P1240209.jpg

    P1240211.jpg

    P1240212.jpg

    P1240215.jpg

    LA.jpg

    Danach wollten wir sehen was das für ein Fest ist, das in Down Town gefeiert wird. Es stellte sich heraus, dass eine High School ihr Schulfest dort abhielt. Bei den Foodtrucks haben wir Krokettas und Tacos gegessen.

    P1240191.jpg

    P1240225.jpg

    P1240227.jpg

    P1240224.jpg

    Auf dem Rückweg zum Pueblo de Los Angeles sind wir bei einer regelrechten Obdachlosenstadt vorbeigekommen.

    P1240228.jpg

    P1240230.jpg

    LA (2).jpg

    Eigentlich ist der richtige Name "El Pueblo de Nuestra Señora la Reina de los Ángeles del Río de Porciúncula". Bei der kleinen Touristeninformation neben dem alten Feuerwehrhaus kann man sich für eine kostenlose Führung anmelden. Vor zwei Jahren haben wir schon einmal eine Führung mitgemacht, aber wir dachten vielleicht hören wir diesmal etwas anderes. Es war auch so, noch dazu stellte sich heraus, dass die nette Dame, die uns führte aus der ehemaligen DDR kam und uns alles in Deutsch erzählte, da nur wir zwei angemeldet waren. Die Führung dauerte eine Stunde und wir haben tatsächlich wieder etwas Neues über die Geschichte der Stadt erfahren.

    P1240192.jpg

    P1240193.jpg

    P1240194.jpg

    P1240195.jpg

    _DSC9189.jpg

    _DSC9190.jpg

    P1240196.jpg

    P1240199.jpg

    P1240246.jpg

    P1240249.jpg

    P1240250.jpg
    Geändert von Travelina (12.06.16 um 20:30 Uhr)
    LG
    Travelina

  2. #42
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.551
    In der Kirche La Iglesia de Nuestra Señora la Reina de los Ángeles war an diesem Tag reges Treiben. Am Vormittag waren Taufen und am Nachmittag Hochzeiten. Irgendwann dazwischen konnten wir mal in die Kirche huschen und ein paar Fotos machen.

    P1240232.jpg

    P1240239.jpg

    P1240242.jpg

    P1240258.jpg

    P1240259.jpg

    P1240271.jpg

    _DSC9208.jpg

    Zum Abschluss gingen wir uns noch zur Union Station.

    P1240253.jpg

    LA (3).jpg

    Auf dem Rückweg nach Pasadena besuchten wir noch die Mission San Gabriel.

    P1240285.jpg

    P1240288.jpg

    P1240289.jpg

    P1240291.jpg

    P1240302.jpg

    LA (4).jpg

    P1240284.jpg

    _DSC9210.jpg

    Den Samstagabend beendeten wir mit einem leckeren Abendessen in der Cheescake Factory in Pasadena.

    P1240312.jpg
    LG
    Travelina

  3. #43
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444

    AW: USA Südwesten - gemütlich

    Dieses Mal haben wir LA nur als Flughafen genutzt, aber bei Euren schönen Bilder werde ich darin bestärkt, diese Stadt noch einmal näher zu erkunden. Pasadena als Basis ist schon super und die Lemonade in der Cheesecake Factory extrem gut ( jedenfalls die originale, die mit Gurke verfeinerte ist zwar in kleinen Mengen genossen sehr interessant, aber...)

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  4. #44
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.551
    Hi Pietja,
    ich kann Dich nur darin bestärken LA zu besuchen. Die Stadt hat so viele schöne Flecken. Es liegt halt alles ein wenig weit auseinander, aber mir gefällt diese Stadt.
    LG
    Travelina

  5. #45
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.551
    17.4.2016
    In der Früh machten wir noch einige Fotos in Old Pasadena und dann fuhren wir zu unserer gemieteten Wohnung in Santa Monica.

    P1240305.jpg

    P1240307.jpg

    P1240309.jpg

    Über Airbnb haben wir für 4 Tage eine kleine Wohnung einen Häuserblock vom Santa Monica Pier an der Ocean Ave gebucht. Wir waren für die Wohnungsübernahme noch ein wenig zu früh dran, also fuhren wir zuerst durch Venice und Marina del Rey.

    P1240316.jpg

    P1240318.jpg

    P1240319.jpg

    P1240321.jpg

    P1240324.jpg

    P1240325.jpg

    Um 15 Uhr konnten wir die Wohnung dann übernehmen. Sie war klein, aber nett. Ein Schlafzimmer, ein schönes Bad und ein Raum, der als Küche, Wohnzimmer und auch noch als Schlafzimmer genutzt werden kann. Supersauber und ideal gelegen. Im Schrank standen ein Sonnenschirm und ein Bodyboard. Wie schon vorher erwähnt, nur einen Block vom Santa Monica Pier entfernt = Strand, zwei Blocks von der Fußgängerzone in der 2nd Street in Santa Monica entfernt.

    P1240331.jpg

    Als erstes spazierten wir zum Pier. Das Treiben dort ist bunt und da es Sonntag war, waren auch entsprechend viele Leute unterwegs.

    P1240334.jpg

    P1240336.jpg

    P1240337.jpg

    P1240346.jpg

    P1240349.jpg

    P1240352.jpg

    P1240365.jpg

    Abends machten wir die Fußgängerzone unsicher. Wir haben ziemlich lange den Salsatänzern zugesehen. Einer der Tänzer erklärte uns, dass einmal in der Woche sich Leute aus ganz LA sich hier zum Salsatanzen trifft. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht erzählte er uns, dass es durchaus üblich ist, dass gelangweilte, verheiratete, reiche Damen aus Beverly Hills hierher kommen um mit arbeitslosen, jungen, feschen Männern zu tanzen.

    _DSC9229.jpg
    LG
    Travelina

  6. #46
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.551
    18.4.2016
    Wir haben uns diesen Tag zwei Fahrräder ausgeborgt und sind entlang der Küste bis Marina del Rey und Fisherman’s Village gefahren.

    _DSC9253.jpg

    _DSC9258.jpg

    _DSC9259.jpg

    Zwischendurch haben wir beim Jachthafen ein Picknick gemacht. Zurück sind wir über die Venice Canals und Venice Beach gefahren. Einen längern Stopp haben wir auch bei Muscle Beach gemacht. Außerhalb des abgezäunten Bereichs treffen sich sportliche junge Leute in ihrer Mittagspause um Sport zu betreiben.

    _DSC9266.jpg

    _DSC9270.jpg

    _DSC9274.jpg

    _DSC9279.jpg

    _DSC9281.jpg

    _DSC9282.jpg



    Danach sind wir noch ganz nach Norden zum Will Rogers Statepark geradelt (hier wurde Baywatch gedreht).

    _DSC9293.jpg
    Hier blühte noch der kalifornische Mohnblume, die wir im Antelope Valley verpasst haben.
    _DSC9298.jpg

    _DSC9304.jpg

    An der Strandpromenade haben wir noch Iced Coffee getrunken bevor wir am Abend die Räder zurückgebracht haben. Abends machten wir wieder einen Spaziergang durch die Fußgängerzone.
    LG
    Travelina

  7. #47
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.551
    19.4.2016
    Vormittags fuhren wir zum Farmersmarket und The Grove. Beides ist immer wieder sehenswert. Mittags mußten wir natürlich wieder bei The Gumbo Pot köstliches Cajun Food essen.

    _DSC9306.jpg

    _DSC9307.jpg

    _DSC9313.jpg

    _DSC9330.jpg

    _DSC9321.jpg

    Der Rückweg führt uns durchs südliche Beverly Hills.

    _DSC9341.jpg

    _DSC9348.jpg

    _DSC9349.jpg

    _DSC9350.jpg

    Nachmittags gingen wir ausgerüstet mit Sonnenschirm und gut eingecremt an den Strand. Herrlich….

    _DSC9356.jpg

    Abends wieder ein Bummel durch die Fußgängerzone.


    20.4.2016
    In Santa Monica war Markttag. Es war ein Biomarkt und natürlich mussten wir uns etwas von den köstlichen Früchten kaufen. Insgesamt ist uns aufgefallen, dass speziell in Kalifornien vorwiegend Organic Obst und Gemüse angeboten wird. Auch in den Supermärkten.
    Nach einem Bummel durch die Geschäfte von Santa Monica gings wieder zum Strand.

    _DSC9362.jpg

    _DSC9369.jpg

    _DSC9381.jpg

    Abends genossen wir den Sonnenuntergang am Pier und bummelten nochmals durch die Fußgängerzone.

    _DSC9394.jpg

    _DSC9402.jpg

    _DSC9404.jpg
    LG
    Travelina

  8. #48
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Travelina,
    tolle Bilder die du uns da wieder lieferst.
    Am Vormittag waren Taufen und am Nachmittag Hochzeiten.
    Also zu meiner Zeit waren in der Regel erst die Hochzeiten und dann die Taufen.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  9. #49
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.058
    Tolle Bilder von LA!
    Vor allem von Ecken die man sonst noch nicht in den Reiseberichten gesehen hat.
    Da gibt es also doch noch sehr viel zu entdecken.
    Mir ist auch aufgefallen wie sauber es plötzlich in LA geworden ist. Bei unserem erster Besuch dort war es unglaublich schmutzig überall.
    Aber solche Obdachlosenecken hab ich ja noch nie gesehen. Unglaublich!

    Grüßle Christiane
    Geändert von Keilusa (13.06.16 um 15:45 Uhr)
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  10. #50
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Bin jetzt auch zugestiegen .

    Booaaah - das ist ja Los Angeles satt . Ihr kommt in Gegenden, da finden andere nicht mal einen Parkplatz .

    Mit einem breiten Grinsen im Gesicht erzählte er uns, dass es durchaus üblich ist, dass gelangweilte, verheiratete, reiche Damen aus Beverly Hills hierher kommen um mit arbeitslosen, jungen, feschen Männern zu tanzen.
    Ach so nennt man das jetzt. Ich bin dann mal kurz Salsa tanzen .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  11. #51
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444

    AW: USA Südwesten - gemütlich

    Eure Reise gefällt mir bisher ausnehmend gut, so entspannt und ausgiebig die unterschiedlichsten Ecken erkunden!
    Farmers Market und the Grove gefielen uns auch gut. Die Gegend in Venice abseits von Muscle Beach stand zwar dieses Jahr auch auf der Liste, aber es war uns dann doch zu trübe.
    Habt Ihr auch empfunden, dass das Auto fahren in LA wesentlichen anstrengender geworden ist, da weniger Rücksicht genommen wird? 2009 fanden wir es noch recht entspannt.
    Die vielen Homeless sind uns dieses Jahr während unserer gesamten Tour aufgefallen.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  12. #52
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Eure Reise gefällt mir bisher ausnehmend gut, so entspannt und ausgiebig die unterschiedlichsten Ecken erkunden!
    Farmers Market und the Grove gefielen uns auch gut. Die Gegend in Venice abseits von Muscle Beach stand zwar dieses Jahr auch auf der Liste, aber es war uns dann doch zu trübe.
    Habt Ihr auch empfunden, dass das Auto fahren in LA wesentlichen anstrengender geworden ist, da weniger Rücksicht genommen wird? 2009 fanden wir es noch recht entspannt.
    Die vielen Homeless sind uns dieses Jahr während unserer gesamten Tour aufgefallen.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk
    Los Angeles hat wirklich viele schöne Ecken, die halt nicht so spektakulär sind wie z.B. der Hollywood Boulevard. Wir waren schon einige Male in LA, aber ich denke es gibt noch immer viele "kleine" Schönheiten zu erkunden.

    Das Autofahren ist auf den Autobahnen ein wenig hektischer geworden, aber trotzdem nicht so schlimm. Innerstädtisch hat sich der Verkehr nicht wesentlich verändert. In anderen Städten wie Philadelphia oder auch am Las Vegas Strip ist der Verkehr mehr und hektischer geworden.

    Ich war eigentlich auch sehr schockiert über die Homeless-Stadt in der Nähe der Union Station. Die waren teilweise sogar gut eingerichtet (was man halt so im Vorbeigehen sehen konnte). In dieser Form habe ich es vorher auch noch nicht gesehen. Auch im Park vor der Union Station haben viele ohne Zelt geschlafen.

    Hallo Travelina,
    tolle Bilder die du uns da wieder lieferst.




    Am Vormittag waren Taufen und am Nachmittag Hochzeiten. Also zu meiner Zeit waren in der Regel erst die Hochzeiten und dann die Taufen.
    Aber doch nicht an einem Tag...oder?

    Mir ist auch aufgefallen wie sauber es plötzlich in LA geworden ist. Bei unserem erster Besuch dort war es unglaublich schmutzig überall.
    Eigentlich habe ich LA nicht in schmutziger Erinnerung. Der einzige Teil, der mir dazu einfällt ist der Hollywood Boulevard östlich vom Dolby Theater. Der war früher ein wenig heruntergekommen und da ist mir heuer aufgefallen, dass dieser Teil "aufgemöbelt" wurde und einen ganz guten und sauberen Eindruck macht.
    LG
    Travelina

  13. #53
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.551
    21.4.2016
    Wir wollten immer schon mal mit der Metro in Los Angeles und diesmal haben wir uns dafür Zeit genommen. Jetzt wird die Metro schon bis Santa Monica fahren, aber wir waren um 3 Wochen zu früh dran. Also sind wir mit dem Auto bis zu einer Park&Ride Station in Culver City gefahren und haben uns für USD 7,- eine Tageskarte für Metro und Bus gekauft. Es ist eigentlich total ideal um die Stadt in einem Tag ohne Stress abzuklappern.

    P1240367.jpg

    P1240368.jpg

    P1240370.jpg

    P1240371.jpg

    Wir sind zuerst mit Metro und Bus zum Rodeo Drive gefahren und sind bei den superteuren Geschäften vorbeigebummelt.

    LA (5).jpg

    P1240394.jpg

    P1240397.jpg

    P1240398.jpg

    P1240402.jpg

    P1240403.jpg

    LA (6).jpg

    P1240411.jpg

    P1240413.jpg

    Danach sind wir nach Hollywood gefahren. Dort gibt es einen gratis Shuttlebus von der Metrostation zu den Universal Studios. Also sind wir zum Citywalk gefahren.

    P1240433.jpg

    P1240434.jpg

    P1240437.jpg

    P1240439.jpg

    P1240444.jpg

    P1240445.jpg

    Nach einem köstlichen Frozen Joghurt haben wir uns dann wieder zurück zur Metro begeben. Auf der Rückfahrt sind wir natürlich nochmals am Hollywood Boulevard ausgestiegen (nur eine Station entfernt) und haben uns nochmals das bunte Treiben dort angeschaut.

    P1240452.jpg

    P1240454.jpg

    P1240457.jpg
    Hier haben wir vor Jahren recht günstig übernachtet, jetzt ist es fast unerschwinglich geworden.
    P1240458.jpg


    Am späteren Nachmittag sind wir mit dem Auto nach Buena Park zum Knott’s Berry Farm Hotel gefahren. Dort haben wir ein Package mit 2 Übernachtungen und einen Tag Parkeintritt gebucht.
    LG
    Travelina

  14. #54
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Schön, dass ich schon so viele Mitfahrer habe.



    Anhang 40465

    Anhang 40474
    Hallo Travelina

    da komme ich doch gerne auch noch mit..

    in diesem Motel in Ludlow haben wir 2009 auf dem Rückweg vom Grand Canyon nach Cambria eine Nacht geschlafen, einfach weilk es langsamdunkel wurde auf der Fahrt, es war schon recht abgelebt, aber die Betten waren sauber.

    die 2 Oldtimer standen dort auch schon :-)

    Lg Roland

  15. #55
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Ich bin auch wieder aufgeschlossen

    Wirklich ein ganz toller Bericht mit super tollen Eindrücken

    Es liest sich unheimlich entspannt, schön, wenn man nicht so hetzen muss

    Bei Rodeo Drive habe ich immer Julia Roberts vor Augen

    Ich freue mich auf mehr.....
    Viele Grüße Simone





  16. #56
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938
    Boah ,
    das sind ja wirklich super tolle Einblicke in LA. Vielen, vielen Dank dafür! Und so ein gemütlicher Urlaub
    Da muss ich meine Ansichten dieser Stadt wohl auch noch mal überdenken.
    Dieses Jahr werde ich nur dort landen (habe keinen Meilenflug nach LV bekommen) und werde mir wohl nur mal den Santa Monica Pier vornehmen, damit wir nicht so früh ins Bett fallen. Und am nächsten Morgen will ich gleich nach dem Aufwachen raus, damit wir nicht im Verkehr stecken. Aber vielleicht werde ich dort doch auch mal mehr Zeit investieren.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  17. #57
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.551
    Bei Rodeo Drive habe ich immer Julia Roberts vor Augen
    ja, ja, da muss ich auch immer an den Film denken. Auf dem letzten Foto vom Rodeo Drive ist das Beverly Wilshire Hotel aus Pretty Woman.

    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Boah ,
    das sind ja wirklich super tolle Einblicke in LA. Vielen, vielen Dank dafür! Und so ein gemütlicher Urlaub
    Da muss ich meine Ansichten dieser Stadt wohl auch noch mal überdenken.
    Dieses Jahr werde ich nur dort landen (habe keinen Meilenflug nach LV bekommen) und werde mir wohl nur mal den Santa Monica Pier vornehmen, damit wir nicht so früh ins Bett fallen. Und am nächsten Morgen will ich gleich nach dem Aufwachen raus, damit wir nicht im Verkehr stecken. Aber vielleicht werde ich dort doch auch mal mehr Zeit investieren.
    Santa Monica und das Pier kann ich wärmstens empfehlen. Zum Bummeln, Essen und Shoppen ist es einfach ideal. Man das Auto abends ab USD 5,- (wenn kein Special Event ist) in einer Garage parken und alles zu Fuß erkunden.
    LG
    Travelina

  18. #58
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Man das Auto abends ab USD 5,- (wenn kein Special Event ist) in einer Garage parken und alles zu Fuß erkunden.
    Cool, hast Du hier eine Adresse für mich, die ich in Navi oder GPS eingeben kann? Mein Co-Pilot wird sehr wahrscheinlich mit dem Navigieren überfordert sein
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  19. #59
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.551
    22.4.2016
    Wir verbrachten den ganzen Tag in der Knott’s Berry Farm. Hat uns sehr gut gefallen und wir hatten auch viel Spaß. Leider waren nicht alle Fahrgeschäfte in Betrieb. Hat uns aber gar nicht gestört.

    P1240461.jpg

    P1240464.jpg

    P1240560.jpg

    P1240472.jpg

    P1240480.jpg

    P1240489.jpg

    P1240499.jpg

    P1240503.jpg

    P1240507.jpg

    P1240509.jpg

    P1240524.jpg

    P1240532.jpg

    P1240550.jpg

    Knotts Berry Farm (1).jpg

    Knotts Berry Farm (2).jpg

    Knotts Berry Farm.jpg

    _DSC9466.jpg

    Hier haben wir zum ersten Mal einen Funnel Cake (mit allem) gegessen.

    _DSC9558.jpg
    LG
    Travelina

  20. #60
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Cool, hast Du hier eine Adresse für mich, die ich in Navi oder GPS eingeben kann? Mein Co-Pilot wird sehr wahrscheinlich mit dem Navigieren überfordert sein
    Abends stehen immer verschiedene Schilder für billige Parkplätze vor allem bei Hotels. Wir parkten Ecke Broadway/2nd Street (Adresse 2nd Street Nr. 120). Diesmal hatten wir eine Parkkarte vom Vermieter, aber abends steht immer ein Schild mit Abendparktarif. 1 1/2 Jahre zuvor haben wir ebenfalls in dieser Garage geparkt. Sie hat mit USD 5,- einen der billigsten Abendtarife in Piernähe. Sogar direkt neben dem Pier sind die Parkplätze nicht so arg teuer. Hier kannst Du Dich ein wenig orientieren, aber dies sind nur die offiziellen Parkplätze, nicht die mit den Abendschildern. http://www.smgov.net/Departments/PCD...Where-to-Park/
    LG
    Travelina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •