Hi liebe Mitreisenden,

Eigentlich ein schöner Shoppingtag, wenn der traurige Abschluss nict gewesen wäre.
Schon ärgerlich, aber toll wie du deinen Sohn getröstet hast!
Für mich war der Shoppingtag ein Erfolg, Jr. hatte auch etwas bekommen, aber Ms. sagte noch vor dem Urlaub so zuversichtlich "Da werde ich die Läden leerkaufen und Du darfst dann meine Tüten schleppen " aber sie ist leider leer ausgegangen und ich hatte dafür einige Tüten voll geshoppt.

Klar ist es nicht schön seine Kamera zu verlieren oder sie am Ende des Urlaubs defekt nach Hause nehmen zu müssen, aber ich bin der Meinung es gibt viel schlimmeres. Die festgehaltenen Erinnerungen sind zwar allesamt weg, aber ich denke es sind immer die Momente in einem Urlaub die man sich ein Leben lang behält, die man immer nicht mit einer Kamera festgehalten hat oder festhalten konnte. Wie z. B. der Sonnenaufgang am Grand Canyon ganz alleine ohne andere Touristen, etc..
Ms. und ich haben intensiv Jr. versucht zu trösten, es hat aber auch zum Glück geklappt. Mich hatte es an dem Tag zwar auch sehr geärgert, aber in der Kamera war die zweite schnelle Speicherkarte von meiner DSLR drin, die kann ich heute nicht mehr kaufen, aber hey, es gibt schlimmeres... .

Kali

Hallo Thorsten,
danach folgt noch ein kurzer Besuch im Walmart Supercenter in Hurricane
im Namen aller Mitreisenden, danke, war ne gute Idee.
Oh man, das mit verlorenen Kameras im Urlaub scheint ja dieses Jahr groß in Mode zu sein.
Ich hoffe Jr. hat es schnell überwunden.
Klar doch, ich hatte ja bemerkt, das das Bier auf dem Rücksitz immer sehr schnell zu Neige geht und als guter Gastgeber achtet man immer darauf, das die Gäste nicht auf dem trockenen sitzen müssen...
Die im Urlaub beschädigten oder verloren gegangen Kameras ist wohl der Urlaubstrend 2016, mal sehen wer noch alles so leiden muss....
Ja Jr. hat sich nach etwa 2 Stunden damit abgefunden das seine Kamera weg ist, aber ich hatte ihm versprochen das er auch mit meiner Kamera bis zum Ende des Urlaubs fotografieren darf und das hat ihn scheinbar etwas motiviert bzw. er fand es wohl eine Ehre mit "meiner" Kamera auch fotografieren zu dürfen, er hat aber auch tolle fotos gemacht, die möchte ich aber nicht zeigen, die sind mir dann für's Forum doch zu privat, bitte verzeiht mir....

Der arme Junior Hattet Ihr wenigstens ein paar Bilder seiner Kamera vorher auch runtergeladen?
Natürlich nicht, genau so wie meine Bilder "abgesoffen" sind, so sind Jr.s Bilder auch nicht abends gespeichert worden. Ich glaube Redo hatte mir den Tipp gegeben, mittels Ipad und Adapter die Bilder auf's Ipad zu laden. Die Tage ist mir dann noch die Idee gekommen, die Bilder von der Karte herunter zu laden und sie auf der "Cloud" zu speichern. Es gibt da wohl einen Adapter für's Ipad bei dem man die SD Karte einstecken kann und den Inhalt auf's Ipad speichern kann, in Verbindung mit der Cloud wäre es wohl ein Ansatz für zukünftige Reisen...


Bis dann...

Thorsten