Guten morgen Forum,

schön das wir immer mehr werden! Und das jetzt anscheinend auch die Darstellung der Fotos funktioniert.
Aber es überrascht mich grade ein wenig dass der Osten scheinbar wenig Liebe von den RDA Mitgliedern erfährt. Woran das wohl liegen mag!?

Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
Och, meine großen erwicht es auch regelmäßig.
Und ein AUfstand immer mit den elektronischen Gerätschaften, von denen die ja auch immer eine große Menge dabei haben
Ich glaube weniger das es etwas mit dem Geschlecht zu tun hat. Dann schon eher die technische Ausrüstung. Meine Liebste schleppt auch immer einen ganzen Rucksack von mit "Kamera" mit sich rum.

Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen

Habt ihr dann nicht den EZ Pass genommen? Ist der nicht nötig? Ich dachte an der Ostküste gibts auch so viele Mautstrecken
Nein, wir haben den Pass nicht genommen. Wir planen unsere Route meist sehr genau voraus. Daher war ich mir sehr sicher das wir nur an drei Punkten überhaupt Maut zahlen würden (Outerbrigde Crossing nach Staten Island, NJ Turnpike und I-90 östlich von Niagara Falls, NY). Alle anderen Mautstrecken haben wir bewusst umfahren - man will ja schließlich was vom Land sehen
Aber grundsätzlich hast du Recht. Es gibt jede Menge Mautstraßen. Und wenn man einfach drauf losfährt und/oder sich um die Maut keine Gedanken machen möchte ist der EZ-Pass sicherlich eine feine Sache. Für uns war es einfach günstiger die dreimal Mal Maut einfach bar zu zahlen.

Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
In dem Hotel haben wir 2011 auch genächtigt, allerdings war das Restaurant, als wir es brauchten, geschlossen.
Die Lage fanden wir auch super.
Hihihi... was für eine kleine Welt.
Wie gesagt... Wir können dieses Best Western auf jeden Fall auch empfehlen.

Gruß
P