Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Routenplanung Südwest

  1. #21
    Nightwish80
    Guest

    Routenplanung Südwest

    Ich bin zwar nicht Hans, aber wenn du über dertour, TUI oder ähnliche Anbieter buchst,
    fallen nicht immer diese Ressort fees an.

  2. #22
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    23.06.16
    Beiträge
    15
    Bei booking.com fallen die Ressort Fees an?

  3. #23
    Nightwish80
    Guest

    Routenplanung Südwest

    Keine Ahnung, musst du mal in den Bedingungen nach lesen.
    Ich habe da nie gebucht.

  4. #24
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Bei booking.com fallen die Ressort Fees an?
    Also , prinzipiell fallen in den Hotels, die Resort Fees nehmen, auch immer Resort Fees an. Damit wird zum Beispiel die Nutzung der Fitnessräume, Swimming Pool oder WLAN bezahlt. Nur bei manchen Buchungen inst es inklusive, bei manchen muss man sie bei Ankunft im Hotel bezahlen.

    Buchst Du auf der Hotel-Homepage sind die Zimmerpreise erst einmal Netto angegeben. Taxes und Resort Fees kommen noch dazu. Bei Booking.com musst Du genau bei der Beschreibung lesen, ob im Preis die Resort Fees und Taxes schon inkludiert sind oder nicht.

    Ich habe dieses Jahr das LinQ über Booking.com gebucht. Im Preis ist beides schon drin. Aus diese Grund nehme ich auch die englische Version der Buchungsbestätigung mit, in der nämlich alle inkludierten Leistungen aufgeführt sind.

    Weiter Unterschiede gibt es z. Bsp. auch beim Frühstück (inkludiert oder eben nicht)

    Bei den anderen Anbietern musst Du entsprechend auch schauen, was im Kleingedruckten steht.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  5. #25
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.569
    Hi,
    ich habe heuer über booking.com gebucht. Der Preis bei war OHNE Resortgebühr angegeben und ich mußte im Hotel die Resortgebühr (+Steuern) bezahlen.

    Zu Deiner Frage bezüglich Wassersport: Am Colorado kannst Du Rafting machen.
    LG
    Travelina

  6. #26
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    741
    Resortfee wird inzwischen fast von allen Hotels verlangt. Motels in Las Vegas sind nicht so der Renner, denn so günstig sind die guten Motels auch nicht.
    Preislich billige Motels werden hauptsächlich von Dauerzockern gebucht, um Geld zu sparen und auch sonst keinerlei Ansprüche stellen, das sie dann an den Spieltischen ausgeben.

    Wenn man ein Hotel ausgesucht hat, dann geht man am besten direkt auf die Homepage dieses Hotels und macht mal die Buchung probehalber mit dem gewünschten Datum. Wenn man dann ein Zimmer ausgesucht hat, erscheint dann der komplette Preis inkl. Steuern und Resortfee, oder es wird darauf hingewiesen, dass Resortfee vor Ort anfällt.

    Bei booking.com, wo man wirklich gute Angebote findet, wird meist der Endpreis inkl. tax an fee angezeigt. Da kann man auch nachlesen, ob eventuell erst vor Ort das Resortfee dazu kommt.
    Travelina hat das ja auch so geschrieben.

    http://www.moab-utah.com Hier findest du alle Freizeitaktivitäten, auch Rafting auf dem Colorado.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  7. #27
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    23.06.16
    Beiträge
    15
    Habt ihr einen Tipp für eine Straßenkarte für mich? Kann man die vielleicht auch schon übers Internet bestellen oder kauft man die besser vor Ort?

  8. #28
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Mit den Resortfees ist das oft unterschiedlich. Wenn du beim Hotel direkt buchst, fällt fast immer eine Resort Fee an. Bei Internetportalen oder Veranstalterkataloge kommt es immer drauf an was die ausgehandelt haben. Es steht dann üblicherweise immer dabei ob sie inkl. ist oder nicht.

    Wir hatten vor 2 Jahren das Cosmopolitan über einen Katalog ( FTI ) gebucht und die Resort Fee war optional. Das heisst man konnte vor Ort entscheiden ob man sie zahlt ( und WLAN, SPA usw inklusive hat) oder ob man sie nicht zahlt und auf diese Annehmlichkeiten verzichtet.
    Das Frühstück ( Wicked Spoon Buffet ) war im Preis enthalten. Kostet normalerweise um die 25$ Wochentags pro Person. Es wurde zunächst auf die Zimmerrechnung gesetzt und beim check out wieder abgezogen.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  9. #29
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen Tipp für eine Straßenkarte für mich? Kann man die vielleicht auch schon übers Internet bestellen oder kauft man die besser vor Ort?
    Bist Du im ADAC? Dann kannst Du in den amerikanischen AAA-Büros deren Karten bekommen, kostenlos soviel ich weiß. Du zeigst dort einfach die ADAC Karte bzw. die AAA-Karte, die Du hier ausdrucken kannst:

    https://www.adac.de/_mmm/pdf/AAA-Dis..._2016_9848.pdf

    Bis vor ein paar Jahren konnte man die auch beim ADAC als Tourset ordern, aber das gibt es in der Form leider nicht mehr.

    Mit der AAA-Karte gibt es auch sehr viele Rabatte für andere Dinge, musst Du mal googeln.

    Zusätzlich habe ich Karten von Hallwag, als Beispiel hier:

    https://www.amazon.de/Hallwag-Road-G...s=usa+road+map
    Viele Grüße Simone





  10. #30
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.569
    Gratis gute Straßenkarten gibt es bei den Welcome Centers, wenn man auf Interstates von einem Bundesstaat in den anderen fährt. Karten in gleicher Qualität gibt es bei Tankstellen zu kaufen und kosten ca. USD 4,- bis 7,-.
    LG
    Travelina

  11. #31
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    23.06.16
    Beiträge
    15
    Danke für die Karteninfos. Ich bin leider nicht im ADAC. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

    Ich habe noch eine Frage:-)
    Wie ist das mit den Shows in Las Vegas. Besorgt man sich besser vorher Karten? Oder bekommt man vielleicht sogar noch bessere Preise, wenn man die Show am selben Tag für den Abend bucht? Wir sind nicht auf eine bestimmte Show festgelegt. Blueman Group fänden wir unter anderem interessant.

  12. #32
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Am Strip in LV gibt es Verkaufsstellen von tix4tonight, da bekommt ihr für einige Shows am selben Tag günstigere Tickets ( ca. 30% ). Blue Man Group gehört zu den Shows die günstiger angeboten werden. Für die meisten Shows kann man online Karten bestellen. Im Walmart hatte ich mir einen Strassenatlas gekauft.

    Viele Grüße
    Renate

  13. #33
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Blueman Group fänden wir unter anderem interessant.
    Na, dann viel Spaß. Ich habe 2014 eine volle Ladung Bananenmus abbekommen und ich saß nicht auf den Plätzen mit den Regencaps . Das war nicht sehr schön.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  14. #34
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    23.06.16
    Beiträge
    15
    Hmm, da kann einem ja die Vorfreude vergehen ;-(

  15. #35
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Hmm, da kann einem ja die Vorfreude vergehen ;-(
    Platziert Euch einfach ab Reihe 6, da sollte nichts passieren
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  16. #36
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    23.06.16
    Beiträge
    15
    Wir übernachten in Bridgeport und fahren dann durchs Death Valley bis nach Las Vegas.

    Sieht die Route dann so aus?

    https://www.google.de/maps/dir/Bridg...36.1699412!3e0

    Bridgeport
    Mesquite Flat Sand Dunes
    Badwater Basin
    Dantes View
    Las Vegas

    Oder würdet ihr anders fahren? bzw. habe ich was vergessen?

  17. #37
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    23.06.16
    Beiträge
    15
    Langsam steigt die Aufregung, da es Sonntag schon los geht und da kommt doch die eine oder andere Frage noch auf.

    Wie sieht es eigentlich im Westen mit Mücken aus? Sind die zu dieser Jahreszeit ein Problem? Und falls ja, was empfehlt ihr für einen Schutz?

  18. #38
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452

    AW: Routenplanung Südwest

    Hi Jerry

    gegen Mücken und Genossen holen wir uns vorbeugend immer Off! Deep Woods und sollte doch mal eine stechen Benadryl Itch Cooling Spray.
    Beides im Supermarkt, Off eventuell in der Angelabteilung

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  19. #39
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.569
    Im Westen hatten wir noch nie Probleme mit Mücken, da ja das meiste Wüste ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht rund um den Lake Taho Mücken geben könnte. Wir kaufen bereits zu Hause gegen Mücken in der Apotheke "Anti Mückenmilch".
    Geändert von Travelina (16.08.16 um 17:31 Uhr)
    LG
    Travelina

  20. #40
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    23.06.16
    Beiträge
    15
    Halo,

    ich möchte mich kurz bei euch für die vielen Tipps und die Hilfe bei der Planung bedanken. Wir hatten drei super Wochen in Amerika.

    Viele Grüße
    Janina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •