Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 197

Thema: Canyons Exploring Tour 2016

  1. #61
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Meine Güte, wie kann man nur so hartherzig sein.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  2. #62
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Jede Frau hat so ihre Geheimnisse .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  3. #63
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Hallo Ilona

    so nun bin ich auch noch zugestiegen, mein Schweizer Militärschlafsack habe ich dabei, es kann weiter gehen, wir hatten eine Spiegelverkehrte Kokopelli Suite anscheinend die 3, aber die Kaffeemaschine hatte die gleiche Farbe

    ich ja mal gespannt wie das hier weiter geht, was ich bis jetzt gelesen habe, tönt sehr gut, auch wenn die anreise ja nicht ganz so super gelaufen ist

    GLG Roland

  4. #64
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Grüezi Roland ,

    schön, dass du mit dabei bist.

    Hat ein Schweizer Militärschlafsack auch so viele Utensilien/Werkzeuge, wie ein Schweizer Taschenmesser? Egal, Hauptsache er hält warm .

    Danke für den super Tipp mit der Kokopelli Suite. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Da könnte man es einige Zeit aushalten.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  5. #65
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    11.04.16 - Von Moab zum Needles District

    Hikes: Salt Creek/Horse Canyon, Pothole Point Trail

    In dem Appartement hätten wir es noch viel länger ausgehalten und auch diesmal ließen wir wieder viele Sehenswürdigkeiten in Moab offen. Doch wie immer drängte die Zeit zum Aufbruch.

    Wir standen um 6:15 Uhr auf, doch bis gefrühstückt war, das Geschirr gespült und die Koffer verstaut waren, dauerte es ein Weilchen. Dann waren es noch 1,5 Stunden Fahrt bis in den Needles District.

    Eine junge und äußerst attraktive Rangerin saß im Eingangshäuschen. Nach ihrem kurzen Blick auf den Nationalparkpass fuhren wir zum Visitor Center weiter. Dort begrüßte uns ein junger und äußerst hübscher Ranger. Ich war kurz verwirrt, denn mit Anwärter für America's Next Topmodel hätte ich im Needles District nicht gerechnet. Doch um auf unser Anliegen zurückzukommen : Wir wollten die Zahlenkombination fürs Gatter in den Salt Creek/Horse Canyon. Er sagte, dass er sie nicht einmal kennt, denn man darf schon lange nicht mehr durchfahren, sondern muss wandern.

    OK, dann sollten so langsam alle Trailbeschreibungen aktualisiert werden, Dusty wird wieder nicht gefordert und wir sind ohnehin zum Wandern da. Das war zum , aber es half nichts.

    Dusty wurde vor dem Gatter abgestellt,



    obwohl ihn dieses Schild nicht schrecken würde.



    Wir trotteten schon ein bisschen frustriert die ehemalige Jeepspur im tiefen Sand entlang.



    Plötzlich klapperte es neben uns im Gebüsch und wir blieben abrupt stehen. Dann war kurz Ruhe und wieder ein klappern.

    Wir gingen schnell weiter und standen bald am Salt Creek.



    Den Salt Creek muss man sehr oft überqueren





    und zwar so oft, dass wir erst einmal am Abzweig vorbei liefen.



    Das Gestrüpp wurde immer dichter und uns schwante, dass wir bereits zu weit gewandert sind. Auf dem Rückweg sahen wir dann das Schild,



    doch keinen Weg in den Horse Canyon. Irgendwann hatte eine Flashflood die ehemalige Jeepspur verwüstet und über Stämme und Gestrüpp suchten wir uns einen Durchgang.

    Der Frust war mittlerweile sehr groß und wir zickten uns etwas an. Jedenfalls konnte der 20 Meilen lange Horse Canyon an einem Tag so nicht erkundet werden. Wir gingen noch etwa einen Kilometer bis zu einem namenslosen Alkovenarch.



    Dieser war noch nicht mal Paul Bunyans Potty, der zwar ähnlich aussieht, doch eine Meile weiter ist. Die Entscheidung, an dieser Stelle umzukehren, fiel uns leicht. Vor uns befand sich nur noch Tiefsand und eine dunkle Gewitterzelle am Himmel. Dazu kam mal wieder, dass unser Garmin um die Mittagszeit öfter spinnt und uns im Kreis laufen lässt. Irgendwie scheinen die Satelliten zwischen 12 und 14 Uhr Mittagspause zu machen. Wir kamen zwar nicht trockenen Fußes, aber auch nicht durchnässt zurück.

    Obwohl wir etliche Kilometer gewandert sind, wollten wir noch einen kurzen Trail anfügen:





    Glücklicherweise regnete es nur in der Ferne.





    Ein paar Potholes waren gefüllt.



    Wir verließen den Nationalpark und steuerten außerhalb die Needles Outpost an. Hier hatten wir für eine Nacht einen Zeltplatz reserviert. Unser erste Zeltnacht in Eigenregie stand bevor . Heiko sorgte für den Nestbau und ich schaute zu ähm stellte die Campingstühle und den kleinen Holzkohlegrill bereit.

    Nachdem das Zelt stand und die Luftmatratzen aufgepumpt waren, drapierte ich die Kissen. Danach wurde gegrillt und gegessen. Um 20 Uhr wurde es dunkel und schnell kühl. Da half auch keine Campfire mehr, um sich aufzuwärmen. Also krabbelten wir ins Zelt und versuchten, uns an das Zelt und die engen Schlafsäcke zu gewöhnen.

    Übernachtung: Eigenes Zelt, Needles Outpost



    Karte zur Tagesroute -> KLICK
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  6. #66
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452

    AW: Canyons Exploring Tour 2016

    Also, auch wenn es nicht so geklappt hat wie geplant, ist die Landschaft sehr schön und ihr seid vom Regen verschont geblieben.Tiefsand ist aber auch wirklich blöd zu laufen, da fängt mein Männe immer das Jammern an.
    Ein kuscheliges Nest habt Ihr Euch für die Nacht gebaut.


    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  7. #67
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Ein kuscheliges Nest habt Ihr Euch für die Nacht gebaut.
    Fürs erste Mal .

    Doch, wir waren ganz zufrieden damit .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  8. #68
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Eine junge und äußerst attraktive Rangerin saß im Eingangshäuschen.
    Also, als ich das las, habe ich mir ja so meine Gedanken gemacht
    NDort begrüßte uns ein junger und äußerst hübscher Ranger.
    Nun war ich wieder beruhigt


    Nettes Nachlager
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  9. #69
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Grüezi Roland ,

    schön, dass du mit dabei bist.

    Hat ein Schweizer Militärschlafsack auch so viele Utensilien/Werkzeuge, wie ein Schweizer Taschenmesser? Egal, Hauptsache er hält warm .

    Danke für den super Tipp mit der Kokopelli Suite. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Da könnte man es einige Zeit aushalten.
    Grins

    ne ne ist einfach ein guter Schlafsack, aber eine Mumie und eine Wasserdichte hülle, damit haben wir schon direkt am Ufer des St.Moritz See geschlafen, mein Vater und ich, nur der Kopf war under dem schon bereit stehenden 1 August Feuerholz ein wenig unter Dach, am morgen dann war alles eingeschneit und wir hatten wunderbar geschlafen:-) Tja und wie gesagt mit der hülle könnte man Wasser tragen. aber so versteckte tools hat er nicht

    Ja die Kokopelli. wir hatten ja 4 Nächte und immer den Grill benutzt, es war dort auch immer sooo schön ruhig, kaum zu glauben das es in einer so "pulsierenden" Stadt gewesen ist, ich würde dort wieder nächtigen.

    He und wo genau war die Parkrangerin ?? ich bin ja auch mal wieder in Moab ;-)


    He bin sehr gespannt wie es weiter geht bei Euch.

    Lg Roland

  10. #70
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Schade, dass nicht alles so geklappt hat wie geplant. Trotzdem ein toller Tag!

    Der Needles Distrikt zählt für mich zu den schönsten Ecken im Südwesten!

    Am Needles Outpost waren wir ja auch. Welche Site habt ihr gehabt?

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  11. #71
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Schade, dass nicht alles so geklappt hat wie geplant. Trotzdem ein toller Tag!
    Der Needles Distrikt zählt für mich zu den schönsten Ecken im Südwesten!
    Am Needles Outpost waren wir ja auch. Welche Site habt ihr gehabt?
    Mittlerweile beeindruckt uns der Needles District am meisten. Dort gibt es die anspruchsvollsten Wanderungen, wie z. B. den Chesler Park/Joint Trail oder zur Confluence.

    Wir haben am nächsten Tag aber noch eine Schippe darauf gelegt .

    Ich kann dir die Nummer der Site gar nicht mehr sagen. Jedenfalls war es gleich die erste Zeltsite auf der rechten Seite nach dem Waschhaus.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  12. #72
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Also, als ich das las, habe ich mir ja so meine Gedanken gemacht
    Nun war ich wieder beruhigt
    Nettes Nachlager
    Also wegen Heiko brauchst du dir da keine Sorgen zu machen , Steffi.

    Für Zeltbeginner fand ich unsere Unterkunft sehr gelungen .

    Zitat Zitat von zeller Beitrag anzeigen
    Grins
    ne ne ist einfach ein guter Schlafsack, aber eine Mumie und eine Wasserdichte hülle, damit haben wir schon direkt am Ufer des St.Moritz See geschlafen, mein Vater und ich, nur der Kopf war under dem schon bereit stehenden 1 August Feuerholz ein wenig unter Dach, am morgen dann war alles eingeschneit und wir hatten wunderbar geschlafen:-) Tja und wie gesagt mit der hülle könnte man Wasser tragen. aber so versteckte tools hat er nicht

    Ja die Kokopelli. wir hatten ja 4 Nächte und immer den Grill benutzt, es war dort auch immer sooo schön ruhig, kaum zu glauben das es in einer so "pulsierenden" Stadt gewesen ist, ich würde dort wieder nächtigen.

    He und wo genau war die Parkrangerin ?? ich bin ja auch mal wieder in Moab ;-)
    OK, mit dem Schwiezer Säckli nehme ich dich nächstes Mal mit .

    Die Lodge liegt so klasse, da würde ich sofort wieder übernachten. Mich störte allerdings, dass in beiden Lodges nebenan Hunde waren. Die einen hatten sogar vier dieser Kläffer dabei. Abgesehen davon, war's ruhig . Wir konnten nicht mal auf die Terrasse. Ich war froh ums Fliegengitter, als abwechselnd zwei sabbernde Hunde schwanzwedelnd zu uns rein glotzten.

    Die Rangerin saß am Kassenhäuschen vom Needles District. Ich weiß jedoch nicht, ob sie immer dort ist. Musst halt mal "dezent" einen Blick drauf werfen. Schließlich ist deine Frau dabei .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  13. #73
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    Canyons Exploring Tour 2016

    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Also wegen Heiko brauchst du dir da keine Sorgen zu machen , Steffi.

    Für Zeltbeginner fand ich unsere Unterkunft sehr gelungen .



    OK, mit dem Schwiezer Säckli nehme ich dich nächstes Mal mit .

    Die Lodge liegt so klasse, da würde ich sofort wieder übernachten. Mich störte allerdings, dass in beiden Lodges nebenan Hunde waren. Die einen hatten sogar vier dieser Kläffer dabei. Abgesehen davon, war's ruhig . Wir konnten nicht mal auf die Terrasse. Ich war froh ums Fliegengitter, als abwechselnd zwei sabbernde Hunde schwanzwedelnd zu uns rein glotzten.

    Die Rangerin saß am Kassenhäuschen vom Needles District. Ich weiß jedoch nicht, ob sie immer dort ist. Musst halt mal "dezent" einen Blick drauf werfen. Schließlich ist deine Frau dabei .

    😎 dann hole ich den mal aus dem
    Keller

    Bei uns war auch ich glaube in der nummer 1 jemand mit Hund das war aber ein ganz lieber, so haben wir gut draussen Essen können ..

    Hm ich kann ja Magdalena mit etwas Karten lesen beschäftigen oder so 😳😊😊

  14. #74
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    12.04.16 - Vom Needles District nach Green River

    Hike: Big Spring Canyon/Elephant Canyon Loop (17 km)

    Gegen morgen wurde es ziemlich frisch im Zelt und 6:15 Uhr war es endlich hell genug, um aufzustehen.

    Doch ganz so schlimm wie befürchtet, war die Zeltübernachtung gar nicht. Anfangs horchten wir noch auf jedes Geräusch, doch letztendlich konnten wir sogar schlafen. Wir hatten es uns schlimmer vorgestellt.

    Vor 20 Jahren wären wir bestimmt leichtfüßiger aus dem Zelt geklettert , die erwarteten Kreuzschmerzen blieben aber aus. Dennoch, aufwendig ist das Zelten schon. Bis das ganze Gedöns wieder verstaut war, hätten wir in der gleichen Zeit von Monticello zum Trailparkplatz fahren können.

    Wir starteten um 9:00 Uhr am Squaw Flat Trailhead zur Big Spring Canyon/Elephant Canyon Runde. Der anfänglich sandige Pfad endete schnell vor einer Wand, die wir nach oben steigen mussten.



    Oben angekommen, reihte sich am Horizont Felsnadel an Felsnadel.



    Wir mussten zum Pfad aber erst den Slickrock auf der anderen Seite hinabsteigen. Bei mir fand diese Aktion mehr oder weniger auf dem Hosenboden rutschend statt, bevor es zum Creek und dem Abzweig weiter ging.





    Ein Stückchen weiter begegnete uns ein weiterer attraktiver Schnuckel von Ranger auf dem Laufsteg ähm Trail. Er fragte das Übliche: Woher, wohin. Woher fand er klasse, denn sein Vater war mal in Deutschland stationiert. Zum Wohin meinte er, dass es einige knifflige Stellen dort oben gibt und "take your time". Heiko antwortete ihm, dass es doch bisher ganz einfach war, den Steinmännchen zu folgen. Er wiederholte noch einmal "take your time", bevor er sich verabschiedete.

    Immer fest dieses Töff Töff vor Augen



    führt der Weg weiter nach oben.



    Irgendwann standen wir vor einer glitschigen Wand



    und mussten noch über diesen Felsrücken.



    Der Dryfall war nur auf allen Vieren zu erklimmen.



    Auf halber Höhe ein Blick in die Ferne



    und ein Blick dorthin, wo wir heraufgekommen sind.



    Auf dem Felsrücken angekommen, führten uns auf der anderen Seite Steinmännchen steil nach unten.







    Wir verstanden jetzt, was er mit "take your time" meinte. Aber die Landschaft und die Ausformungen dort oben sind so toll , dass wir uns doch gerne Zeit dafür ließen.



    Ein Drittel der Strecke lag hinter uns, als wir den Abzweig erreichten.



    Da meint man, das Schlimmste hinter sich zu haben und steht kurz danach vor einer Steilwand mit seitlich einem kleinen Schlitz. Beim Anblick musste ich erst einmal schlucken. Das konnte doch nicht etwa der Weg sein ... .

    Doch das war er und wir mussten über die, in die Ritze gelegten Äste



    und danach entweder auf der rechten oder linken schmalen Kante entlang balancieren.



    Ein TÜV Abzeichen war nirgends zu entdecken, deshalb schickte ich Heiko erst einmal vor ... . Die Konstruktion konnte mich zwar immer noch nicht überzeugen, doch was blieb mir für eine Wahl .

    Die Strecke zurück mit steilem Abstieg über den Dryfall ... . Es konnte doch nur besser werden ...



    und der eingekerbte Ast war im Abstieg ein Klacks.



    Es ging über den schönen Elephant Canyon weiter



    und eine sehr schmale Stelle unter einem Felsvorsprung konnte mich nun wirklich nicht mehr aus der Ruhe bringen, bis wir vor dieser Leiter standen.



    Ich kann nicht mal auf eine Haushaltsleiter über 1 m Höhe steigen, ohne dass mir die Knie schlottern. Rauf geht noch, aber hinunter gar nicht.

    Dummerweise geht es im Übergang sofort auf der anderen Seite 5 m hinunter .



    Was sollte ich machen? Die Hälfte der Strecke lag hinunter uns und zurück war nicht nur die Leiter, sondern auch die morschen Äste im Schlitz, der steile Dryfall ...

    Schade, dass ich keine GoPro dabei hatte, denn den Abstieg konnte ich nur mit Heikos Hilfe (ich krallte mich mit den Händen am Eisen fest und er zog mir einen Fuß nach dem anderen auf die nächste Sprosse) und etlichen Flüchen
    bewerkstelligen.

    Nach dieser Aktion machten wir erst einmal 15 Minuten Pause und stärkten uns. Der weitere Verlauf war gar nicht mehr schlimm.





    Der Weg führt irgendwann ein Stück auf der Chesler Park/Elephant Hill Strecke entlang, bis er die letzten 2,8 Meilen knackig bergab/bergauf







    zurück zum ersten Felsübergang führt, den ich auf dem Hinweg auf dem Hosenboden hinunter rutschte. Auf dem Rückweg sah das Ganze mehr nach Mai- und weniger nach Marienkäfer aus.



    Nach 6 Stunden waren wir wieder am Auto. 10,9 Meilen (17 km)



    laut Trailbeschreibung lagen hinter uns und nach etlichen Adrenalinausstößen waren nun die Glückshormone aktiv. Ich war jedenfalls stolz wie Bolle, dass ich die Leiter hinunter gestiegen bin .

    Vor allem haben uns (außer der Salt Creek Wanderung am Vortag) bisher alle Wanderungen im Needles District sehr gut gefallen. Alle haben ihren eigenen Reiz und manche fordern ganz schön. Davon abgesehen, ist das Wandern inmitten der Felsnadeln etwas ganz besonderes . Doch für dieses Jahr war unsere Needles Erkundung beendet.

    Wir fuhren bis Green River weiter, checkten im Holiday Inn Express ein und gingen gegenüber ins Tamarisk Restaurant. Die Steaks und die Salate vom Büffet sind immer noch sehr gut, doch die Bedienung überredete uns zu Rosmarin/Knoblauch Fritten. Die waren dermaßen eklig (die fertigen Pommes waren in Öl und esslöffelweise gehacktem Knoblauch ertränkt), dass wir reklamieren mussten. Sie brachte uns dafür regular fries und die waren genießbar.

    Die letzten Tage blieben wir vom Regen verschont, doch der Wetterbericht verhieß für die kommenden Tage nichts Gutes. Zwei Tage sollte das Wetter einigermaßen stabil bleiben, doch dann würde eine Sturmfront und ein Kältesturz unsere weiteren Vorhaben zunichtemachen.

    Übernachtung: Holiday Inn Express, Green River



    Karte zur Tagesroute -> KLICK
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  15. #75
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Eine tolle Variante! Wir sind nur ein Teilstück am Elephant Canyon gleich gelaufen.
    Eure Tour gefällt mir aber auch ausgesprochen gut!
    Ich sehe schon, ich muss da noch mal hin.

    Die Geschichte mit den Leitern kann ich nachvollziehen, ich bin auch ein Schisser auf Leitern.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  16. #76
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Eine tolle Variante! Wir sind nur ein Teilstück am Elephant Canyon gleich gelaufen.
    Eure Tour gefällt mir aber auch ausgesprochen gut!
    Ich sehe schon, ich muss da noch mal hin.
    Die Geschichte mit den Leitern kann ich nachvollziehen, ich bin auch ein Schisser auf Leitern.
    Der Hike wäre das Richtige für euch, Christiane . Der hat es in sich.

    Die Leitern sind ein notwendiges Übel und diese sind wenigstens sehr stabil. Da schwankt nichts.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  17. #77
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Ich will nicht vorgreifen, aber eine ähnliche Tour haben wir auch gemacht.

    Ich finde den Needles District einfach umwerfend und abenteuerlich.

    Deine Tour reizt mich jetzt natürlich auch sehr.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  18. #78
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Ich will nicht vorgreifen, aber eine ähnliche Tour haben wir auch gemacht.
    Bin schon sehr gespannt .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  19. #79
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Boa was für eine tolle Wanderung und was für Hammer Bilder !!!

    kann einer hier sagen wie alt man eigentlich werden muss um alles zu sehen dort im Westen ??

    Im nächsten Leben werde ich nur Wanderer nix anderes

    Danke für die Mega tollen Bilder

    Gruss Roland

  20. #80
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    09.12.14
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    47
    Hammerbilder unf Wanderungen, whoa, da fällt mir die Kinnlade runter!

    White Rim Road ist bei uns dieses Jahr auf dem Programm!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •