Hi,
Vorerst willkommen. Eine ähnliche Tour durch den Nordosten haben vor einigen Jahren gemacht. Wir haben allerdings 3 Wochen dafür benötigt.
Bei unserer damaligen Planung haben wir den Fehler gemacht für die Niagara Falls und Toronto zuwenig Zeit einzuplanen. Wir haben für die Niagara Fälle fast den ganzen Tag gebraucht und sind danach nach Toronto gefahren. Die Fahrt nach Toronto nahm mehr Zeit in Anspruch als wir dachten und dadurch hatten wir eigentlich zuwenig Zeit für Toronto.
Bei den Thousand Islands sollte man eine Bootstour machen. Da fährt man zwischen Inseln mit wunderschönen Häusern und den teilweisen winzigen Inselchen herum. Sehr empfehlenswert!
Zu Florida: Eigentlich gehört zu jedem Floridaurlaub eine Fahrt in die Everglades dazu. Das vermisse ich bei Eurer Planung.
Wenn Palm Beach nicht unbedingt sein muß, dann würde ich umplanen und von Orlando über Ft. Meyers nach Naples fahren. Und von dort aus die Alligator Alley US 41 quer durch die Everglades nach Miami. Dann hat man die Möglichkeiten entlang der Straße in den Tümpeln und kleinen Wasserläufen Alligatoren zu sehen.
Mir wäre der Aufenthalt in Key West zu kurz.