Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 146

Thema: Lighthouses And Lobster 2016

  1. #81
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Hallo Ruedi.....

    tzzz......ich fass es nicht. Wie wäre es mal mit nachfragen bei mir gewesen wegen des Reiseführers? wir haben uns ja Ende Juli noch gesehen.....

    Anyway.......wunderbare Bilder und Eindrücke vermittelst du uns wieder. Da werden Erinnerungen wach an unsere Reise von vor 11 Jahren.

    Damals hat die Fahrt auf den Mt. Washington noch 19 Dollar inkl. aller Insassen gekostet. Gibt es immer noch die CD dazu?

    Das Hotel ist wirklich der Oberknaller Es sieht aus wie ein Hotel in dem wir auch waren...........als wenn sie es in der Zwischenzeit renoviert hätten

    Ich folge dir weiterhin unauffälig

    Viele Grüsse
    Monique

  2. #82
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.884
    Menno... die einfachste Lösung kommt einem manchmal nicht in den Sinn...

    Petra, offenbar hast Du ein ähnliches Auge in den Wäldern wie ich...

    Steffi, ja, das Wetter war wirklich begeisternd da oben - mir haben die aufziehenden Wolken sogar gefallen. Aber das ist bei uns noch oft so, wir lieben spezielle Wetter-Stimmungen. Wenn es nicht einfach nur Regen ist... Das Hotel war wirklich enorm schnuckelig. Mit Santa kann ich leider nicht dienen, wir hatten so viel andere Prioritäten.

    Travelina - aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

    Sonntag, 22. August 2016

    Heute ist es soweit, es geht zurück an dei Küste. Nach einer kurzfristigen Planänderung (wir verzichten auf den Kancamangus Highway, es zieht uns ans Wasser und von farbigen Blättern noch keine Spur) gelangen wir in knapp 2 Stunden zum...



    ... wo uns dieses Prachtsexemplar erwartet:



    Wunderschöne Aussicht, und das Lighthouse ist sehr malerisch gelegen.









    Das Wetter ist ja auch toll, ich weiss also nicht, was es da zu Motzen gibt!



    Oder hat sich die Dame (ich setz das jetzt einfach mal voraus) darüber beschwert, dass wir den Bush-Sitz in Kennebunkport als nächstes besichtigen? Keine Angst, das hat nichts mit meiner politischen Gesinnung zu tun.

    Ach, am besten holen wir uns zuerst noch geistlichen Beistand. Ich muss sagen, das wäre auch eine Traum-Location für eine Trauung!





    Keine Ahnung, ob einer der Jungs zuhause ist.





    Aber ich muss schon sagen, die haben sich eine schöne Umgebung ausgesucht und auch die Nachbarn wohnen nicht wirklich schlecht!







    Auch immer wieder gefällig die gestapelten Hummerkörbe:



    Nun gut, wenn wir schon bei den Lighthouses sind, wieso nicht noch ein Abstecher zum Cape Elisabeth und das Portland Head Light?





    Vorgelagert ist die Ram Island Ledge Light Station.







    Findet Ihr nicht, dass es langsam an der Zeit ist, Euch unseren Jeep Patriot vorzustellen? Für unsere Zwecke perfekt geeignet und abgemessen, wie man unschwer erkennen kann. Optisch nicht ganz das schönste Auto, ok.









    Unser Hotel heute ist das Ramada Plaza. Dieses liegt einige Kilometer landeinwärts in einem industriellen Randbezirk von Portland. Mit unserem Navi finden wir problemlos dorthin. Wir machen uns frisch und nach einiger Zeit fahren wir zurück in die Stadt. Es ist uns nach Lobster, und zwar das volle Programm! Gemäss Reiseführer gibt es hier ein tolles Lokal - das uns ein wenig an die Lokalität erinnert, welche Chris mit uns in Boston besuchen wollte.





    Man bestellt und zahlt zuerst und erhält dann dieses Ding. Dann sucht man sich einen Tisch aus.



    Wenn dann die Weihnachtsbeleuchtung angeht (ca. 20 Minuten später), geht es los!







    In diesem Zusammenhang muss ich gestehen, dass ich bis 20 noch praktisch keinen Fisch und sowieso überhaupt keine Meeresfrüchte ass. Ich erinnere mich noch an eine Paella in Spanien, welche ich schlichtweg ablehnte, weil sie durch einen sich darauf befindenden Krebs kontaminiert war. Das hat sich bei mir definitiv gründlich geändert!

    Dank der wortkräftigen (nicht tatkräftigen, wir haben alles selber geschafft) Unterstützung unserer Tischnachbarn sieht die Sache einige Zeit später so aus:



    Sollten Euch die Details interessieren, gebe ich gerne am Treffen Auskunft

    Es war für uns ein echt tolles Erlebnis!





    Mit wieder halbwegs sauberen Fingern spazieren wir noch ein bisschen am Hafen von Portland entlang, auf dem Weg zu unserem Auto. Wir hatten keine Lust, einen Parkplatz zu suchen, und da wegen eines Konzertes sowieso kaum freie Parkräume waren, haben wir den Jeep kurzerhand einem sündhaft teuren Valet Parking anvertraut. Wir stossen noch auf dieses Stück (die hat es wirklich auf der halben Welt):


  3. #83
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.884
    Monique, machst Du Witze? Habe ich Euch wirklich nicht von meinen Beschaffungsproblemen erzählt - und dass ich dann halt zwei Ivanowski's gekauft habe?

    Die CD gibt es noch, na klar. Haben wir uns auch schön brav angehört. Aber dann vergessen, beim Verlassen der Strasse in die vorgesehene Box zu tun...

    Guck doch mal in Euren Aufzeichnungen nach - ob es dasselbe Hotel war. Es hatte dort allerdings einige!

  4. #84
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Ich vermisse da beim Lobster Essen allerdings das Lätzchen
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  5. #85
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.884
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Ich vermisse da beim Lobster Essen allerdings das Lätzchen
    Lätzchen ist für Warmduscher... die haben wir weggepackt...

  6. #86
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Monique, machst Du Witze? Habe ich Euch wirklich nicht von meinen Beschaffungsproblemen erzählt - und dass ich dann halt zwei Ivanowski's gekauft habe?
    ....nein lieber Ruedi, das hast du nicht. Wir haben nur die Route angeguckt. Andernfalls hätte ich mich sofort auf den Weg in den Keller gemacht und mit einem Handgriff hätte ich den Reiseführer gehabt. Der wäre allerdings schon 10 Jahre alt gewesen.

    Aber dann vergessen, beim Verlassen der Strasse in die vorgesehene Box zu tun...
    .......schei..., das haben wir damals auch vergessen

    Schöne Bilder von Euch und vom Essen.....

    Liebe Grüsse
    Monique

  7. #87
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Die Leuchttürme sind einfach toll!

    Das Lokal gefällt mir sehr, bei dem Lobster wäre ich auch sehr gern dabei gewesen!
    Und mit nem einfachen Nussknacker schafft man das Teil klein zu kriegen?!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  8. #88
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.884
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Die Leuchttürme sind einfach toll!

    Das Lokal gefällt mir sehr, bei dem Lobster wäre ich auch sehr gern dabei gewesen!
    Und mit nem einfachen Nussknacker schafft man das Teil klein zu kriegen?!

    Grüßle Christiane
    Christiane, es kommen noch ein paar mehr!

    Also wir haben es gut geschafft, ja - man muss natürlich auch die Hände zu Hilfe nehmen!

  9. #89
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.449

    AW: Lighthouses And Lobster 2016

    Da werden viele Erinnerungen wach und ich fange an auch wieder mal in meinen eigenen Fotos zu stöbern.....viele fast gleiche Motive, allerdings meist bei uns mit schlechterem Wetter.

    Nur Hummer ist so gar nicht unser Ding. Mir schmeckt er, aber seit dem ich mal in San Francisco neben dem Topf gestanden habe.......

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  10. #90
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.884
    Liebe Petra, könnte sogar sein, dass es mir ähnlich ginge.
    Meine Schwägerin ist eigentlich nicht zimperlich, aber sie isst kein Schweinefleisch, schlicht und einfach weil sie die Schweinchen süss findet.

    Montag, 29. August 2016

    Frühstück und Aus-Checken gehen relativ schnell,





    ... wir können bereits 08.20 Uhr in Richtung Damariscotta fahren. Heute hatte ich ursprünglich 4 Leuchttürme auf dem "Plan". Wie Ihr aber schon gemerkt habt, sehen wir das mit den Plänen nicht so eng. Wir beschliessen, das erste Lighthouse (Doubling Point) mal wegzulassen. Wir haben nämlich gestern schon festgestellt, dass die "Abstecher" zu den Lighthouses jeweils ziemlich viel Zeit brauchen.





    Eine wunderbare Gegend hier beim Pemaquid Lighthouse!!!

    Wir klettern am Lighthouse vorbei nach unten.







    Wir fotografieren den Leuchtturm von verschiedenen Perspektiven aus, sitzen auf den Klippen, lauschen dem Meer, beobachten die Vögel, und wollen hier nie mehr weg!















    Hier entsteht auch mein Fotobuch-1-Titelbild: (also die Type auf der linken Seite habe ich schon aus dem Rahmen rausgekriegt)



    Ich experimentiere ein bisschen, danach besuchen wir das Museum.















    Ja, und kurz vor der Abfahrt sehen wir noch:





    Unser Patenkind ist ein Trucker-Kind, weshalb wir kurz überlegen, diese hier in die Koffer zu packen:



    *Fortsetzung folgt*

  11. #91
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.884
    Montag, 29. August 2016 (Fortsetzung)

    Weiterfahrt auf dem Atlantic Highway in Richtung Rockland.







    Bei Thomaston zweigen wir zum Marshall Point Lighthouse ab.







    Wem kommt der Leuchtturm bekannt vor???





    Und windig ist's hier auch!







    Hier kommt noch die Auflösung zur vorherigen Frage:



    Auch dieses Museum ist sehr liebevoll gestaltet und wird von uns inspiziert.





    Irgendwann heisst es aber auch hier, Abschied zu nehmen mit einem Blick zurück.



    In Camden gönnen wir uns für 50 Dollar im "Camden Deli" Lobster- und Crab-Salad sowie feine Lemon-Coco-Schnitten.







    Nun steht uns noch eine längere Fahrt nach Bar Harbor bevor. Unterwegs aber noch eine Schrecksekunde: Das Reifendruck-Zeichen leuchtet auf dem Tacho auf. An einer einsamen Tankstelle kriegen alle Reifen auf gut Glück (es hat zwar einen Pressluftschlauch, aber kein Messgerät) ein bisschen Luft, die Anzeige erlischt, es kann weitergehen.







    Bar Harbor erreichen wir etwa zwei Stunden später um ca. 17.30 und checken im Best Western ein (Empfehlung von den Bracher's).



    Nachtessen in einem sehr einfachen, günstigen Family-BBQ-Restaurant.

  12. #92
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Ja, das Permaquit Lighthouse hat uns auch besonders gut gefallen . Vor allem mit dem Museum. Leider konnten wir nicht auf den Turm - ich meine Marwin war zu jung .....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  13. #93
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    ... wo uns dieses Prachtsexemplar erwartet:

    na da werden Erinnerungen wach ... auf genau so einem T1 Pritsche hab ich als 10-jaehriger das Autofahren gelernt ... gibt es Bilder vom Innenraum?

  14. #94
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.884
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    na da werden Erinnerungen wach ... auf genau so einem T1 Pritsche hab ich als 10-jaehriger das Autofahren gelernt ... gibt es Bilder vom Innenraum?
    Da kann ich leider nicht dienen. Hab zwar reingeguckt, aber soviel Privatsphäre muss sein...

    Steffi, wir hatten nach dem Bunker Hill Monument genug von Türmen ohne Lift...

  15. #95
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.884
    Dienstag, 30. August 2016

    Rundfahrt durch den Acadia National Park. Wir beginnen mit dem Cadillac Mountain. Irgendwie habe ich die Zahlstation verpasst und fahre mit schlechtem Gewissen im Park rum, bis ich endlich eine Gelegenheit finde, um den Obolus zu entrichten.

    Es hat doch ziemlich viele Leute auf dem "Gipfel", und doch gelingt es, manchmal wieder ein Bild ohne irgendwelche Japaner zu schiessen.









    Otter Point und Thunder Hole









    Beim Otter Point geniessen wir die Ruhe









    Einige Zeit später fahren wir nach Somesville, das bekannte Brücklein ist nicht zu übersehen.





    Weiter geht's zum Bass Harbor Lighthouse. Kletterpartie.



    Mir gefallen hier besonders auch die Wolken.



    Ein Typ fühlt sich bemüssigt, mich wegen meiner Sandalen zu kritisieren. Ich mache ihm klar, dass es sich um Trekkingsandalen handelt, dass diese ein sehr gutes Profil aufweisen und dass ich als Schweizer doch eine gewisse Ahnung vom Rumklettern habe...



    Am Nachmittag gönnen wir uns in Bar Harbor noch einen sehr feinen Espresso und eine kleine Shopping-Tour. Wir kaufen für unser Patenkind Cataleya ein Holz-Puzzle. Diese Kästchen hätten wir auch gerne mitgenommen:





    In einem anderen Shop findet Anita einen Schirm, und die Verkäuferin bewundert Ruedi's Känguruh-T-Shirt, welches er ihr beinahe geschenkt hätte. Als Ersatz hätte dieses hier gut gepasst:



    Heute können wir uns eine Stunde Lesen vor der Hoteltür gönnen. Und schon wieder ein Adirondack Chair...



    Nachtessen im Jack Russell Steakhouse auf Empfehlung von Pjetja. Ein hervorragender Tipp, sowohl der Crab-Haddock als auch das Steak und die Beilagen sind erstklassig. Nach Schweizer Zeit hat übrigens um 18.00 unser silberner Hochzeitstag begonnen, weshalb wir uns einen feinen Wein und ein tolles Dessert gönnen.








  16. #96
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Die Holzsachen gefallen mir auch ausgesprochen gut! Schade, dass man solche Dinge nicht mitnehmen kann.
    Wobei nach Hause schicken ist gar nicht mal soo teuer.
    Vor Jahren haben wir mal ne große Wanduhr und nen Teppich in Moab gekauft, und haben für Veschickung gerade mal 60 Euro gezahlt. Fand ich jetzt nicht übermäßig teuer.
    War der Kerl der die Treckingsandalen gerügt hat Amerikaner? Oft sind doch die Einheimischen in Flipflops unterwegs.

    Das Essen sieht wieder mal extrem lecker aus!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  17. #97
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.884
    Christiane, wir haben das auch kurz überlegt, haben uns dann aber für Photos entschieden und einen Hinweis an unseren Sohn, der ja im Holzbaugewerbe tätig ist...
    Der Kerl war tatsächlich Amerikaner, und er hatte Wanderschuhe an den Füssen.

    Die Rückbank scheint praktisch in corpore eingeschlafen zu sein. Egal, wir fahren trotzdem weiter. Schliesslich wollen wir in knapp einer Woche auf dem Flughafen O'Hare sein, wir müssen in der Schweiz den Flieger nach Berlin erwischen...

    Mittwoch, 31. August 2016

    Unser 25. Hochzeitstag wird uns nach Canada führen. Zuerst aber, nach einem feinen Zmorge im Best Western, tuckern wir zwei Stunden durch den äussersten Osten von Maine zum West Quoddy Head, dem östlichsten Punkt der USA. Man könnte hier eigentlich schon nach Canada rübersehen...









    könnte...



    Da der Blick nach Canada sich so gestaltet, fahren wir nach einem kurzen Besuch des Museums um 12.15 in Richtung Grenze, welche wir um 13.45 erreichen (Calais Maine - St. Stephen New Brunswick).





    Der Grenzübertreitt ist kein Problem, die Zöllner stempeln den Pass ab und vermerken das Auto, damit wir dann auch wieder zurück in die USA können. Sehr freundliche Begrüssung, die Zöllnerin will wissen, ob ich schon mal in Canada war, und als ich erwähne, dass ich letztmals 1992 dort war, meint sie, dass es höchste Zeit sei.

    Die Fahrt nach Saint John ist unspektakulär. Interessant, dass die Autobahnen hier in New Brunswick viel besser ausgebaut sind als diejenigen in Maine.

    Nach etwa einer Stunde erreichen wir unser Historic B&B in Saint John, für den Silberhochzeitstag sollte es ja doch etwas Besonderes sein! Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und haben uns zur Feier des Tages das Zimmer mit der besten Aussicht... auf den Nebel gegeben.









    Wir folgen ihrer Empfehlung und spazieren in die Innenstadt zum Nachtessen. Kein Auto, schliesslich wollen wir auf den Tag anstossen.









    Der Marsch "von 25 Minuten" ist nach 40 Minuten absolviert und wir stehen vor der ersten Empfehlung, einem Seafood-Restaurant. Das zweite sei ein "normales Restaurant". Kleine Diskussion, die ich gewinne. Anita meint, das Restaurant gefalle ihr nicht so, und ich meine, an unserem Feiertag sollten wir doch schon ein spezielles Menue geniessen und nicht in einem normalen Restaurant dinieren.

    Das Restaurant hat dann tatsächlich null Atmosphäre und die Bedienung erweist sich als sehr unterkühlt. Der Lachs ist sagen wir mal "ok".



    Da es das nicht gewesen sein kann, spazieren wir durch die sehr sehr sehr ruhige Stadt und finden dann doch noch ein lässiges Irish Pub, wo uns Desserts, Drinks und Irish Coffee (bei welchem wir allerdings den Schaum separat bestellen müssen) serviert werden.







    Damit sind wir dann versöhnt mit dem durchzogenen Wetter und Nachtessen!

    Unser Heimweg, wie der Hinweg deutlich mit einem deutlich über Prognose dauernden Fussmarsch, führt uns...



    ... per Zufall noch beim Open-Air "Saint John - Idol" vorbei. Wir hören uns einige der "Gesangstalente" an und wundern uns über die Einheimischen, die im kühlen Nebel in den Gartenpubs ausharren und tolle Stimmung haben.



    Der Heimweg im Dunkeln dem Hafen entlang durch den Nebel wird uns noch länger in Erinnerung bleiben, aber nicht als romantisch...

  18. #98
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.884
    Donnerstag, 1. September 2016

    Wir haben ziemlich unruhig geschlafen, denn wir dürfen heute morgen die Fähre nicht verpassen. Unsere Hosts haben uns ein kleines Frühstück "to go" zusammengestellt, da das Morgenessen eigentlich erst um 8 Uhr startet. Mit einem heissen Becher Kaffee fahren wir kurz vor 7 Uhr zum Hafen. Die Fähre nach Digby verlässt den Hafen pünktlich um 8 Uhr.









    Digby erreichen wir nach gut zwei Stunden, das Wetter ist noch nicht wirklich gut. Wir trödeln durch das Städtchen und schauen uns die Stände der hier stattfindenden Rat Rally (ein viertägiges Bikertreffen) an. Im Tourist Center holen wir uns eine gute Nova-Scotia-Strassenkarte.







    Im Hafen sehen wir die wegen der enormen Gezeitenwechsel speziell konstruierten Stege.





    Von der Fahrt nach Yarmouth gibt es nicht speziell viel zu berichten. Es ist weiterhin neblig. Die Essenspause in einem einfachen Restaurant mit theoretischer Aussicht auf einen Strand ist mit Krabben-Chowder und einem Fishburger gut.

    Wir treffen bereits um 15.00 im Lakelawn B&B ein. Den Besuch des Leuchtturms hier in der Nähe verschieben wir wetterhalber auf morgen. Nach einem entspannenden Nachmittag essen wir im Rudder's Seafood Restaurant. Ob mit der Bestellung alles funktionierte? Wir warten fast eine Stunde auf das Essen. Die Scallops für Ruedi und der Haddock-Cake für Anita sind dann allerdings lecker.





  19. #99
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Huhuuuu

    zwischendurch muss ich auch mal arbeiten und diese Woche sogar 100%

    Und ausserdem bin ich nicht eingeschlafen sondern nur sprachlos!

    Was für ein Zimmer am Hochzeitstagerinnert mich an die Zimmer in Südamerika. Wir sind ja nicht so die Fans von B&B's......frag mich nicht wieso.....keine Ahnung

    Die Dörfer sind ja schnusig durch die ihr da gefahren seid, wunderschöne Häuser die sehr gepflegt aussehen. Schade macht das Wetter grad nicht mit, aber ich denke das wird schon wieder.

    Freue mich auf mehr und vorallem auf nächsten Samstag

    Viele Grüsse
    Monique

  20. #100
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Ruedi,
    Die Rückbank scheint praktisch in corpore eingeschlafen zu sein.
    nicht eingeschlafen, waren unterwegs, die Kühlbox auffüllen.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •