Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
Das man aber in Denver nicht mit den Gegebenheiten in der Nähe, sprich Höhe, klar kommt, ist doch sehr enttäuschend.
Immer wieder gerne Kali...
Ja, das wundert mich ja auch. Kann es mir aber aufgrund der in niedriger Höhe nicht mehr vorhandenen Probleme bei Kühlschrank- und Heizungs-Steuerung nicht anders vorstellen

Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
Danke auch für das Fazit! Die Roadbeargeschichte fand ich auch schade.
Ja, war blöd, aber hat in keinster Weise das Urlaubserlebnis geschmälert. Es war so nicht erwartet, aber letzdenlich haben wir ja sogar noch etwas entschädigung bekommen....

Wir haben bei Best Time RV gebucht und sind gespannt wie es da läuft.
Was für eine Größe habt ihr denn gebucht?


Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
Was soll ich sagen....wieder ein spannender und wunderschön bebilderter Reisebericht. Vorallem der Yellowstone und Colorado haben mein Herz berührt. Colorado auch, weil wir ja ''kürzlich'' erst dort waren....allerdings mit Schnee
Ja, da war ich ja dabei - also virtuell. Und irgendwann will ich das auch mal machen. Vielen Dank für die tolle Rückmeldung

Der See in der Nähe vom Mount Rushmore kam mir doch gleich so bekannt vor. Wenn mich nicht alles täuscht, war der Film mit Nicolas Cage gell?
Yep, richtig!!! Ein toller Film, aber auch ein super toller Schauspieler, wie ich finde

Die vielen Ranger Abzeichen von Marwin bekommen sicher einen Ehrenplatz in eurer Wohnung. Das wird immer eine tolle Erinnerung für ihn bleiben.
.
Ja, er ist auch ganz schön stolz darauf.
Lustig war aber wirklich sein Gesicht, als er dieses Mädchen im Yellowstone mit den Abzeichen komplett auf ihrer Weste gesehen hat. Da war er - glaube ich- etwas neidisch
Aber diese hatte auch nicht immer so einen langen Anfahrtsweg