Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 166

Thema: Flugangebote Air Berlin

  1. #101
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    Hi Renate, ich bin kein Rechtsanwalt, aber ich würde sagen, in einem solchen Fall wären Deine Tickets nichts mehr wert.
    Rechtlich gesehen, wärest Du "nur" einer von tausenden anderen Gläubigern, die evtl aus der Konkursmasse bedient werden.

    Aber bitte Renate, soweit wollen wir jetzt wirklich nicht denken.
    Möglich ist zwar vieles im Leben. In diesem Fall würde sich das rechtzeitig abzeichnen.

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  2. #102
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    AB gibt 24% auf alle Flüge bei Buchungen am 16.u.17.1.2016

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  3. #103
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452
    Es gibt mal wieder neue Angebote von AirBerlin nach USA, dabei solche Schnapper wie 12.5.-2.6.16 Düsseldorf-Boston nonstop für 347€!!!!!!!!

  4. #104
    Meinst du, dass sie diesen Flug wirklich durchführen? Das rechnet sich doch nie und nimmer. Mir drängt sich da der Verdacht auf, dass man Gelder einsammeln will.
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  5. #105
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452

    AW: Flugangebote Air Berlin

    Dieser Preis gilt zu verschiedenen Terminen und ist zeitlich und vom Kontingent beschränkt.....Mischkalkulation..

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  6. #106
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass sie diesen Flug wirklich durchführen? Das rechnet sich doch nie und nimmer. Mir drängt sich da der Verdacht auf, dass man Gelder einsammeln will.
    Wir buchen meistens diese Angebote von AB ( vorausgesetzt es passt zeitlich ) und bis jetzt wurden auch alle Flüge durchgeführt.
    Die Preise gelten ja immer nur für einen begrenzten Buchungszeitraum ( manchmal nur übers Wochenende). Und während der Angebotszeit variieren auch die Abflug-und Rückflugtage um den Preis zu bekommen.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  7. #107
    Naja, die Strecke DUS - Dallas hatten sie auch günstig angeboten und fliegen sie nun doch nicht. Boston macht eben auch keinen Sinn, weil AB ja New York bedient.

    Als wir noch in D gewohnt haben, sind wir nur mit AB nach Spanien geflogen. Zum Beginn war die Airline toll, aber nachdem sich Hunold mit LTU übernommen hatte, ging es bergab. Ständige Flugzeit- und Routenänderungen waren an der Tagesordnung. Selbst unser letzter Flug 2011 mit AB nach NY wurde xmal geändert bis wir dann anstatt von DUS von Berlin aus zwei Tage früher direkt geflogen sind. Niemand kennt die genaue finanzielle Situation bei AB. Persönlich würde ich da nur noch kurzfristig buchen.
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  8. #108
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Wusste gar nicht, dass die Düsseldorf-Dallas nonstop angeflogen sind ( oder war das mit Weiterflug mit AA? )

    Nach Boston bieten sie schon einige Zeit an.

    Wir fliegen eigentlich fast immer mit AB in die USA. Eben weil wir es nonstop mögen und dann auch wegen unserer Nähe zum Flughafen DUS und wegen der günstigen Angebote. Ein Flug ist bisher nie ausgefallen. Auch nicht viel verspätet. Bisher hatten wir da immer Glück. Service an Bord ist immer sehr gut.
    Zumindest streiken die kaum ( im Gegensatz zur Lufthansa - wo ich genau aus dem Grund nicht buchen würde).

    Kann ja überall mal was sein. Insofern kann man heutzutage wohl kaum noch sagen welche Airline nun "die beste" ist.

    PS:
    Wenn man mal so überlegt.....früher hat man sich über sowas gar keine Gedanken gemacht. Man ist ins Reisebüro und hat gebucht. Ohne zu fragen oder zu wissen welche Airline usw. Seitdem man im Net selbst bucht, hinterfragt man viel mehr und liest auch mehr von Dingen die schief laufen und andere Bewertungen die manchmal eher sinnfrei sind ( komischerweise postet kaum einer wenn mal was positiv verläuft, egal zu welchem Thema).

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  9. #109
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452

    AW: Flugangebote Air Berlin

    Am Sonntag gibt es ab 13:00 Angebote für USA Flüge bei AirBerlin.
    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  10. #110
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452
    Super Sunday heute von 13-18 Uhr



    Verbindungen zu Traumpreisen:
    - ab Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München oder Wien nach Los Angeles ab 249 €*
    - ab Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München oder Wien nach San Francisco ab 249 €*

    Buchungszeitraum: Sonntag, 20. März 2016 von 13:00 bis 18:00 Uhr

    Reisezeitraum Los Angeles: 5. September 2016 bis 15. März 2017
    Reisezeitraum San Francisco: 5. September bis 28. Oktober 2016

  11. #111
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452
    Angebot heute bei AirBerlin


    "Super Sunday: Boston ab 149 €/CHF* und San Francisco ab 249 €/279 CHF*
    Heute buchen und sparen.


    Reisen: 1. Mai bis 30. Juni 2016


    topbonus Teilnehmer? Super günstige Prämienflüge nach San Francisco und Boston gibt es heute schon ab 15.000 Meilen.
    Jetzt Meilen-Schnäppchen buchen!"

  12. #112
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Na toll, hätte AB auch mal eher anbieten können bzw. nach dem ganzen Theater mir den Flug SF anbieten können. So habe ich den teuren Condor- Rückflug buchen müssen. Für Sept. brauche ich noch einen Rückflug, dann warte ich jetzt mal.

  13. #113
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Renate, diese und andere USA Angebote gabs aber schon öfter in letzter Zeit bei AB. ( Wochenendkracher, Super Sunday usw). Dieses Jahr fast jeden Monat ( siehe vorherige Beiträge).

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  14. #114
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452

    AW: Flugangebote Air Berlin

    Frühbucher-Angebote für USA-Flüge

    Nur bis Sonntag!

    Buchen:*7. bis 12. Juni 2016

    Ab 365.€

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  15. #115
    kennt sich in Amerika aus Avatar von DosenKelm
    Registriert seit
    17.11.13
    Ort
    Bovenau/Schleswig-Holstein
    Beiträge
    201
    Aber nur für Flüge bis zum 31.3.2017 ... leider :/

    Zitat von myDealz:

    Gerade bei Air Berlin entdeckt – wer plant, 2017 in die USA zu reisen, kann jetzt das Frühbucherangebot nutzen und ab 359€ hin und zurück fliegen.

    Buchen: 7. bis 12. Juni 2016
    Reisen: 13. Juni 2016 bis 31. März 2017

    So wie ich das sehe, sind die Ziele New York, Miami, Chicago, Los Angeles und meine persönliche Lieblingsstadt: San Francisco!
    Die deutschen Abflughäfen findet ihr auf der Homepage, Berlin und Düsseldorf scheinen die besten zu sein.

    Hier der komplette Abbinder:

    * Komplettpreis auf ausgewählten Hin- und Rückflügen im FlyDeal-Tarif inkl. 1 Gepäckstück bis 23kg, 1 Handgepäckstück, Service, Meilen und Luftverkehrssteuer. Buchungsbedingungen: Preis gilt nur bei Zahlung mit giropay und PayPal. Hin- und Rückflug müssen gemeinsam gebucht werden und Bestandteil der Aktion sein. Mindestaufenthalt: eine Nacht von Samstag auf Sonntag, Maximalaufenthalt: 3 Monate. Stornierung/Umbuchung: nicht möglich. Buchungszeitraum: bis 12.06.2016. Reisezeitraum Boston: 13.06.-06.07.2016 & 17.08.-31.10.2016 und gegen Aufpreis auch 07.07.-16.08.2016, New York: 09.01.-31.03.2017 und gegen Aufpreis auch 13.06.-06.07.2016 & 17.08.-15.12.2016, Los Angeles: 07.11.2016-31.03.2017 und gegen Aufpreis auch 13.06.-06.07.2016 & 17.08.-06.11.2016, Miami: 13.06.-07.07.2016 & 22.08.2016-31.03.2017, Chicago: 13.06.-06.07.2016, 17.08.-15.12.2016 & 09.01.-31.03.2017, San Francisco: 17.08.-31.10.2016 und gegen Aufpreis auch 13.06.-06.07.2016, Fort Myers ab 22.08.2016.
    Schöne Grüße aus dem Norden,
    Matthias



    http://www.flickr.com/

  16. #116
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452

    AW: Flugangebote Air Berlin

    Danke für die ausführlichen Daten. Ich hatte die Mail, aber vom Handy im Büro aus ist das Schreiben und Kopieren etwas umständlich.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  17. #117
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Zufällig habe ich heute entdeckt, dass ein oneway Flug DUS - LAX im nächsten Jahr Ende Mai 198,00€ kostet. Ich habe erst einmal gesucht, ob das die Steuern sind, ist aber der Komplettpreis. Den habe ich jetzt gebucht, Rückflug kann ich immer noch mit Condor buchen oder Meilen einlösen.

  18. #118
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Congrats!
    Liebe Renate. Das klingt ja wirklich nach Schnäppchen
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  19. #119
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Renate
    Toller Preis. Ich hoffe nur, du findest einen Rückflug der preislich o.k. ist. Denn Flüge von USA nach Deutschland sind immer um einiges teurer. Erst recht wenn es ein One way Ticket ist. Und ich hoffe ebenfalls das nicht wieder so ein Durcheinander dabei raus kommt wie in diesem Jahr.
    Ich bin mal ganz ehrlich....ich hätte auf den Preis gepfiffen und lieber einen Hin- u. Rückflug bei EINER Airline gebucht. Gibt dann weniger Chaos falls mal was nicht so läuft wie geplant.

    Dennoch drücke ich natürlich die Daumen das du beim Rückflug ebenfalls Glück mit dem Preis hast

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  20. #120
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Super Renate

    Über einen Rückflug würde ich mir keine Sorgen machen, kannst ja einfach dort bleiben
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •