Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Northwest and Coast Trip 2018

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.111
    Blog-Einträge
    103
    Hallo Christiane,

    habe gerade Deinen Thread gesehen!

    Melanie und ich waren 2013 im John Day Fossil Beds NM. Es lohnt sich wirklich, insbesondere die Painted Hills waren großartig.




    Wir hatten leider einen grauen regnerischen Tag erwischt!

    Wir sind damals genau die andere Richtung gefahren und kamen von Boise, ID und waren nach Bend, OR unterwegs. Du wirst ja sicher schon gesehen haben, dass John DAY aus 3 Gebieten besteht, wir waren nur in zwei der drei Regionen. Wir waren in der Sheep Rock Area, mit einem sehr schönen Visitor Center und den Painted Hills. Das Claro Gebiet haben wir nicht besucht.

    Die Painted Hills sind wunderschön, 2013 war das letzte Stück auf einer unpaved Road. Mit unserem 2wd SUV war es überhaupt kein Problem. Das ganze Gebiet ist eher übersichtlich. Trotzdem lohnt sich die Zeit in dieser Farbenwelt.

    Das Sheep Rock Gebiet ist mir eher wegen einem sehr schönen Visitor Center in Erinnerung geblieben. Das Gebiet als solches fand ich nicht so spektakulär.

    Ihr habt insbesondere an dem Tag Richtung Boise ja ein paar KM zu fahren. Der Osten Oregons ist sehr einsam, kleine Orte, viel Landschaft. Es geht über 2 Mittelgebirgsketten, die Pässe sind nicht sehr hoch, trotzdem kann hier im Winter viel Schnee liegen. Bei uns gab es damals ein Tiefdruckgebiet, dass am Crater Lake sehr viel Schnee gebracht hatte, die Temperaturen waren auf den Pässen knapp über 0 und es gab Schneeregen. Die Fahrt als solche war alleine wegen dem Cowboyland in Oregon sehenswert!

    gruß

    diederich
    Geändert von didikort (03.11.17 um 21:43 Uhr)

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •