So, ich bin aus Südtirol zurück und habe nachgelesen.

Im Capitol Reef sind wir auch immer sehr gerne, allerdings haben wir meist Pech mit dem Wetter. Entweder ist es saukalt, oft auch Schnee, oder es regnet.
Trotzdem immer wieder ein gern angefahrenes Ziel. Im letzten Urlaub hatten wir es auch, dass Leute erst losgingen obwohl Regen ziemlich sicher kommen sollte. Wir schafften es gerade noch trocken ans Auto, als der Himmel seine Schleusen öffnete. Kann ich nicht verstehen, wie man da noch ne Wanderung startet.

Der Thousend Lakes RV Park wird auch immer von uns bevorzugt. Es ist einfach nett dort, und ich liebe den Shop, wo ich immer heftigst zuschlage.

Cruise America ist wirklich mit Abstand der schlechteste WoMo - Vermieter. Einzig der Preis ist annehmbar. Wenn man allerdings alles zukaufen muss relativiert sich das wieder.
Wir hatten bei unserer ersten WoMo- Reise auch Cruise America. Never ever! Wenn ich an die Tage denke, krieg ich immer noch Anfälle.
Bei jedem Halt sprang das blöde Teil nicht mehr an. Außerdem war der Karren so verdreckt, so was hab ich noch nie erlebt. Es gab aber leider kein anderes Fahrzeug. Also mussten wir in den sauren Apfel beißen. So etwas möchte ich nie wieder erleben.

Ich bin ja mal gespannt wie ihr bei der nächsten Reise unterwegs seid. Und ob es wieder in die Staaten geht.

Jetzt ist eurer Urlaub ja fast schon rum, schade.
Ich wünsche euch noch nen schönen Rest, Grüßle Christiane