Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 162

Thema: 2017 Concert Tour

  1. #101
    Tresares
    Guest

    2017 Concert Tour

    Kurze aufregung beim Gassigang um den teich...Lilly ( hund ) dachte es war ein stock und wollte eine schlange aufheben. Als die sich bewegt hat liess sie diese fallen und stubste sie nochmal an worauf die schlange dann tiefer ins gebuesch verschwand.. zum glueck keine klapperschlange anscheinend nur eine 'Bull Snake"


  2. #102
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938
    Hihihi.....
    Irren ist nicht nur menschlich.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #103
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.058
    Meine Güte, ne Schlange als Stöckchen! Das hätte echt böse ausgehen können!

    Gibt es auch Bilder von deinen Angelerfolgen?
    Ich meine ja man hört immer solche Geschichten von Jägern, Anglern und anderen Lügnern über ihre Erfolge.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  4. #104
    Tresares
    Guest

    2017 Concert Tour

    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ne Schlange als Stöckchen! Das hätte echt böse ausgehen können!

    Gibt es auch Bilder von deinen Angelerfolgen?
    Ich meine ja man hört immer solche Geschichten von Jägern, Anglern und anderen Lügnern über ihre Erfolge.

    Grüßle Christiane
    Jaegern , Anglern und anderen Luegner ???

    Wenn was beisst wird es auch gezeigt.. aber es heisst ja bekanntlich ANGELN und nicht FANGEN

  5. #105
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    26.10.15
    Beiträge
    101
    Haha die Schlange meinte sicher "psssssssst komm nicht näher"
    .
    Brauchst Du eigentlich für solch ein Wohnmobil einen LKW Führerschein? Wahrscheinlich schon oder?

  6. #106
    Tresares
    Guest
    Ich glaube weder schlange noch hund wussten was geschah.. die schlange hat noch nicht mal den kopf aus dem loch genommen.. ich denke mal sie war am fressen einer maus /chipmunk oder so.

    Wir brauchen keinen LKW fuehrerschein fuer wohnmobil, das ganze wird aber je nach bundesstaat anders geregelt. Ich glaube das Texas ab einem gewissen gewicht eine CDL verlangt ( wenn man dort sein domicile hat ) evtl haben andere bundesstaaten andere regelungen fuer uns ( New York State ) brauchen wir nur unseren normalen Auto Fuehrerschein.

  7. #107
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    26.10.15
    Beiträge
    101
    Wahnsinn, werde ich bestimmt auch noch machen mit einem Wohnmobil durch die Staaten.

    Tolle Eindrücke, werde dir gespannt weiter Folgen

  8. #108
    Tresares
    Guest
    Ich wuerde sicherheitshalber die leute hier im forum die mit dem deutschen/internationalen fuehrschein fahren fragen ( ich glaube nicht aber sicher ist sicher und die meisten deutschen die ich hier mit RVs gesehen habe sind meist kleine RV 25 foot oder weniger..

  9. #109
    Tresares
    Guest

    2017 Concert Tour

    Gestern ging es ins Redrocks Amphitheatre in Golden, CO um die Gruppe Britt Floyd zu sehen.

    Das parken ( vorallem wenn man wie wir nicht frueh genug da ist ( 45 min vor der show ) ) ist recht gering. Das Theatre kann um die 9000 leute haben, aber das parken ist zwischen mehreren parkplatzten und auf der zufahrtsstrasse aufgeteilt. Wir mussten am ende an der strasse parken und durften dann den recht land weg zum theatre ueber wanderwege und unmengen von treppen bewaeltigen. Natuerlich gab es jede menge taxis die leuten ihre dienste angeboten haben.

    Das RRAT ( RedRocks Amphitheatre) ist genial und ich kann es nur jedem empfehlen dort ein concert zu sehen oder einen film anzuschauen. DIe accoustic ist genial und der ausblick und die umgebung und des sternenhimmels super. Die Band die wir gesehen haben war auch sehr gut.


















  10. #110
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Ich hatte vor kurzem einen Bericht über Co gesehen, da hat man auch einige Infos über das RRAT bekommen.

    Ich finde es genial, wie man es in die Rocks eingebettet hat. Die Akustik soll auch extrem gut sein.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  11. #111
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Wow, das sieht mal nach einer klasse Location aus

    Dafür wäre mir ein längerer Fussweg auch egal
    Viele Grüße Simone





  12. #112
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Wenn das mal keine tolle Bühne ist .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  13. #113
    Tresares
    Guest

    2017 Concert Tour


  14. #114
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Cool mehr davon...
    Viele Grüße Simone





  15. #115
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444

    AW: 2017 Concert Tour

    Super, die Location hat was...:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  16. #116
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Nicht nur die Location,
    auch meine Mucke
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  17. #117
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Hi Tresares,

    danke für den Konzertausschnitt.

    Da kommt die Location noch einmal richtig gut rüber. Top!

    Habe mal gegoogelt... Konzerte 2017

    13.06. Chicago & Doobie Brothers

    Mist, warum funktioniert beamen eigentlich noch nicht...
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  18. #118
    Tresares
    Guest
    Zitat Zitat von Falko Beitrag anzeigen
    Hi Tresares,

    danke für den Konzertausschnitt.

    Da kommt die Location noch einmal richtig gut rüber. Top!

    Habe mal gegoogelt... Konzerte 2017

    13.06. Chicago & Doobie Brothers

    Mist, warum funktioniert beamen eigentlich noch nicht...

    Das waere gut.. oder auch Paul Simon oder Norah Jones wuerden wir uns anschauen. Ich bin mir recht sicher das wir naechstes jahr wieder nach Colorado fahren und etwas mehr zeit hier verbingen. Ich habe schon einen campground gefunden der naeher zu Denver / Golden / RedRock ist und nur $5 pro tag mehr als der State Park wo wird sind kostet.

  19. #119
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Da waren wir auch schon. Wirklich sehr, sehr toll dort

    Allerdings ohne Konzert

    Gruss Monique

  20. #120
    Tresares
    Guest

    2017 Concert Tour

    Gestern war endlich das erste concert von "dead & company" in Boulder,CO. Das concert fand in der sportsarena der Colorado University (CU) statt und war recht gut besucht. Ich schaetze mal 20000 leute wahrscheinlich mehr...
    Da "pot" genuss in jeglicher form und weise in Colorado erlaubt ist sah man leider auch viele leute die ihre grenzen im genuss narcotics nicht kannten und dementsprechend sich verhalten haben. Aber ich habe jemanden der "mellow" ist lieber neben mir als jemanden sich betrunken hat.

    DIe Band war in hochform, die auswahl der music war gut und wir hatten eine sehr schoene zeit.
    Die Show fing um 7 P an und hoerte erst gegen 11:30 PM auf... und damit fing das kleine drama an was wir hatten. Wir sind mit einer Freundin zusammen ins stadium gefahren und wollten um 10:30 PM los damit die hunde nicht solange alleine sind. Wir konnten sie aber nicht finden ( und sie nicht uns wie wir spaeter erfahren haben ).

    Nun hatten wir die Wahl...
    Wir fahren beide weg und lassen unsere Freundin alleine zurueck
    Ich nehm das austo fahr heim , geh mit den hunden komm zurueck und hol beide ab ( 2 hrs )
    Meine Frau faehrt mich kommt zurueck und holt unsere freundin ab

    Am ende ist meine frau zurueckgeblieben und hat am vereinbarten "notfall treffpunkt" auf sie gewartet und ich bin mit einem UBER ( eine art taxi ) zum zeltplatz und habe die hunde versorgt. Als ich angkommen bin hat meine frau mir schon getexted und gesagt das sie auch bald losfahren. Es war also alles gut und unserer freundin tat das ganze super leid. Aber. Solche sachen passieren leider bei concerten.

    Heute abend kommt die zweite show in Boulder und wir sind gespannt welche lieder diesmal gespielt werden. Die Show war aber genial und wir freuen uns auf den rest der tour..
















Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •