Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
Lieber Chris, zuallererst herzlichst meine Entschuldigung. Im Gegensatz zu meinem besten Kollegen erinnere ich mich an einzelne Szenen aus den Filmen leider zum Teil nicht mehr, und so konnte ich deinen Spruch nicht einordnen.

...

Kommt dazu, dass ich überhaupt nicht mehr auf dem Radar hatte, dass es da eine Easy-Rider-Anspielung drin hatte.. obwohl ich solche Querverweise doch eigentlich liebe.
Bitte keine Entschuldigungen ... ich habe nur versucht mich selber auf die Schueppe zu nehmen ... jeder entdeckt andere Details in einem Film. Fuer alle nochmal die zwei Stellen:

Fonda wirft die Uhr weg:


(ungefaehr bei 0:15)

Fonda gibt den Ratschlag; "loose the watches ..."
<es darf nur ein Video pro Beitrag eingestellt werden ... das andere kommt im naechsten ...>


Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
Deine Musik zur Passfahrt ist schon ein bisschen speziell.
Frueher - von der Compact Cassette ueber LP bis zur CD - galt immer die Regel; es kommt aus meinen Wiedergabegeraeten nur die allerbeste Musik ... nun zu mp3 Zeiten sieht das leider anders aus ... iTunes findet jeden Schrott, der es in den gaengigen Formaten auf meine Festplatte geschafft hat und bringt es in passenden und unpassenden Momenten direkt ans Ohr ...


Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
... Die Kurvenfotos zeigen aber nun etwas anderes . Oder hattest Du eine ActionCam dabei?
ActionCam hatten wir ja schon in der Kamaradeckeldiskussion geklaert ... diesmal hab ich jedoch Frames vom ActionCamMovie fuer den RB rausgeschaelt, da ich kein geignetes Still-Material hatte um diesen Teil der Tour zu dokumentieren.